Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Mori! Ich sag jetzt auch mal was. Bist prinzipiell ein super Typ und hast einen sehr entspannten Sprachstil ( ist immer gut aus meiner Sicht ). Wie oft gesagt verhälst du dich mal besser und mal schlechter. Jedoch denke ich, dass du, wenn du möchtest, ein sehr korrekter Typ sein und auch einer bist der gut durchgreift und sich auch zu seiner Meinung und seinen Taten steht. In diesem Sinne würde ich mich freuen, dich im Team zu haben! Viel Erfolg! MfG Tim :3

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

KappaTim - - Serverevents

Beitrag

Dickes Bummforum.instinkt-servers.net/ind…ce0629cdf6e412ad0f8110c7a

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

KappaTim - - Serverevents

Beitrag

Interesting forum.instinkt-servers.net/ind…ce0629cdf6e412ad0f8110c7aforum.instinkt-servers.net/ind…ce0629cdf6e412ad0f8110c7avvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

• Bayonet Autotronic Bug

KappaTim - - Bug Report

Beitrag

Gilt auch für das Bayonet Lore und ich finde das wirklich ärgerlich :c

• Nabend zusammen! Ich würde gerne von ein paar Bugs berichten. Der erste Bug hat mit der USP Neon Noir zutun. Der Bug ist sicherlich bekannt aber noch niemand hat ihn ausgesprochen. Wenn man diese Zweitwaffe ausrüstet, erhält man manche Messer nicht zB ich habe es an den Shadow Daggers Blackpearl ausprobiert. Mir ist auch noch aufgefallen, dass wenn ich eine USP vom Boden aufhebe, welche nicht mir gehört, sie mein Messer ersetzt. Ich denke mal, dass dies nicht gewollt ist. Zu guter letzt kann man…

• Finde alle Ideen super, ich mag den Fakt nicht, dass man mit einem Knife Leute direkt töten kann. Man muss aber auch bedenken, dass man das Ganze oft hört und auch DNA nehmen kann. Das mit den Waffen finde ich ganz cool, mit den Messern, kp mit ich neutral.

• Nabend Makenshi! Ich finde dich als Spieler sehr nett und hab auch noch nie was negatives gemerkt, also da schon mal +1 Deine Bewerbung ist okay. Sie liest sich schwierig, da du die Sätze in Stichpunkte gepackt hast. Klingt vom Inhalt aber sehr gut! Wünsche dir viel Erfolg! :3 MfG Tim

• Donaterpunkte

KappaTim - - Garry's Mod Support

Beitrag

Er versucht ja zu helfen, bringt dir ja keinen Nachteil ;D

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Ich kann nicht so viel zu dir sagen, da ich dich noch gar nicht auf den Servern gesehen habe. Meines Wissens nach bist du auch erst seit kurzem wieder im Forum/ Auf den Servern. Deswegen bin ich jetzt mal ehrlich, ich empfehle dir mal ein Bisschen abzuwarten. Wenn man für eine Zeit nicht da war, weiß man nicht ob der Server noch so ist, wie du ihn kanntest als du das letzte Mal im Team warst. Somit spreche ich die Empfehlung aus, erstmal zu warten und aktiv zu werden und zu gucken was ich geände…

• Zitat von Pestoflex: „"Pestofex". “ Also erstmal hi. Zitat von Pestoflex: „Ich würde mir wünschen, dass Teammitglieder sich öfter mit einer Situation beschäftigen würden, da ich schon öfters gesehen habe wie dadurch Missverständnisse aufgetreten sind, wie z.B. dass eine Person irgendein schlimmes Wort sagt, aber von einer anderen Person dazu verleiet wurde, aber ein Teammitglied diese Person sofort bestraft. “ Würde ich nicht schlecht finden, wenn mir dieses Beispiel nicht allzu bekannt vorkomme…

• Instinkt Discord Server

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Discord gibt es bereits, kann aber gerade keinen Link schicken, such einfach bisschen im Forum herum

• Dann adde Instinkt auf Steam und schreib ihm das, er kümmert sich bestimmt so schnell er kann drum c:

• Server down - Hardware Schaden Fang mal an das zu lesen, wenn dann noch Fragen sind, dann schreib sie hier hin :3

• Skin Vorschläge vong Laquos

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Sehr gute Ideen! Ich finde die Pokémon Skins und die Star Wars Skins besonders interessant :3

• Weiter Ideen für zusätzliche Items

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Der ist in sofern gut, wenn man das Explosive erst reinpacken muss, sonst ist das zu op

• Weiter Ideen für zusätzliche Items

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Second Chance wurde schon abgelehnt, ist zu op. Ice Knife hab ich auch vorgeschlagen, kommt vermutlich rein. Random Damage ist zwar nicht mein Favorit aber jedem das Seine. Die anderen Beiden finde ich ganz gut c:

• Niggos Bewerbung Als Supporter

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Gute Rechtschreibung wirkt seriös, ich nehme Menschen eher ernst wenn sie korrektes Deutsch sprechen/schreiben als wenn es falsch ist. Das Ganze ist kein Grund ihn abzulehnen, aber es fließt definitiv mit in die Entscheidung ein. Und die Kommentare, die du Kira an den Kopf wirfst sind ganz schön heftig, ist irgendwas zwischen euch vorgefallen ? @N3ED Vetements O.o

• Entweder, Oder?

KappaTim - - Forenspiele

Beitrag

Mit! Wenn dann richtig. Grün oder Gelb ?

• Niggos Bewerbung Als Supporter

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Bist n super Typ und du würdest dich sicherlich gut für das Team eignen, aber die Bewerbung ist leider wirklich zu kurz, vielleicht überarbeitest du die nochmal ;D

• An alle Anime-Fans da draußen!

KappaTim - - Gott und die Welt

Beitrag

Neee