Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Altes HUD wieder!

SirYamiBlack - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde das neue HUD sehr gut, und finde auch das Fadenkreuz sehr praktisch. Nur den Traitor/Dete Radar sieht man nicht mehr, was ich schade find

• 500 Seiten Thread

SirYamiBlack - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich glaube das eskaliert ein wenig

• Ganz abgesehen davon, dass es den Grapple Hook (außer als Dete Item auf S2) nicht mehr gibt, finde ich, dass es durch die lange "nachladezeit" beim Rechtsklick-knifen doch ausgeglichen genug ist. Die Änderung des Damages fände ich nicht gut, ich finde es gut, dass die knives von Hinten mit Rechtsklick Onehitten. Dabei sind sie auch fast die einzigen Waffen die das tun (Außer AWP und AK Frontside Headshots soweit ich weiß/mir gerade einfällt)

• 500 Seiten Thread

SirYamiBlack - - Gott und die Welt

Beitrag

Ach du meine Güte was ist denn hier los

• Deine Bewerbung scheint mir ein wenig kurz, und mir persönlich fehlen die Überschriften. Ansonsten denke ich ist sie dir ganz gut gelungen, und ich kenne dich auch als netten und hilfsbereiten Kerl, denke also du würdest das Team wieder gut ergänzen! Zeigst auch viel Aktivität in letzter Zeit! Wünsche dir also noch viel Glück!

• Donaterpunkte

SirYamiBlack - - Garry's Mod Support

Beitrag

Ein Admin kann das auch nicht machen, schreib also ein Ticket im UCP oder frag Instinkt auf Steam sobald er deine Anfrage angenommen hat. Die haben viel um die Ohren, also gedulde dich ein wenig

• Ja, werde dran arbeiten Aber wie gesagt die soll erstmal zurückgestellt werden, unabhängig vom Admin der im Urlaub ist, ich war ungeduldig, also warten wir erstmal noch ab

• Zitat von hisbert: „denke mal du hast es schon bemerkt, aber der zuständige Admin befindet sich momentan im Urlaub! Wir bitten um ein wenig Verständnis und Geduld! Des weiteren würde ich dir raten erstmal etwas Aktivität aufzubauen, werde die Bewerbung fürs erste zurückstellen. Hoffe dich bald wieder im Team Willkommen heißen zu können. “ Das zurückstellen kommt mir ganz gelegen, ich bleibe (wie ihr alle vorgeschlagen habt) noch etwas aktiv, dann könnt ihr die Bewerbung wieder "in den Vordergrun…

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung! Macht es euch gemütlich und genießt euren Aufenthalt! Hiermit bewerbe ich mich ein weiteres mal als Operator und Mitglied des Instinkt-Serverteams! 1. Persönliches über mich 2. Vorerfahrungen als Teammitglied 3. InGame Informationen 4. Meine Stärken und Schwächen 5. Wieso ausgerechnet ich? 6. So bin ich erreichbar 7. Wünsche und Anregungen 1. Persönliches über mich Mein Name ist Thomas, die meisten kennen mich aber als SirYamiBlack, und ich bin 16 Jahre a…

• Donaterpunkte

SirYamiBlack - - Garry's Mod Support

Beitrag

Schau dir mal diesen Beitrag dazu an: Klick mich Basically steht da, adde Instinkt auf steam und schreib ihm, wenn du deine Doni Punkte nach betreten auf S2 nicht automatisch bekommen hast.

• Instinkt Discord Server

Beitrag

Okay danke, kann geclosed werden

• Nun, die Bewerbung sieht bis auf ein paar Rechtschreibfehler äußerlich ganz gut aus meiner Meinung nach Inhaltlich muss ich sagen finde ich deine Online-Zeiten irgendwie verwirrend, da steig ich nicht ganz durch Allerdings meintest du, du kannst oft Online sein wo sonst keiner kann, obwohl du gleichzeitig erwähnst du wärst noch Schüler, also eher unflexibel was die Zeiten angeht. Ich sehe dich seit dem ich wieder aktiv bin öfters auf S2, das stimmt, ob du nun einen "sehr guten Draht" zu den ande…

Beitrag

Na wenn das so ist, dann belässt man es vielleicht lieber beim TS3 wenn es da rechtlich Komplikationen gäbe

Beitrag

Guten Morgen, Mittag, Abend oder wann auch immer Ihr das hier lest Wie der Titel schon sagt schlage ich einen Instinkt Servers Discord vor. Dieser ist dem Teamspeak Server vorallem überlegen, da es Sprach- und Text-Channels miteinander vereint. Noch dazu ist das ganze kostenlos. Soweit ich weiß (Kann natürlich sein das ich mich auch irre xD) gibt es bis jetzt noch keinen Instinkt-Discord, obwohl viele Leute schon von TeamSpeak auf Discord umgestiegen sind. Die Erstellung wäre einfach (würde auch…

• bzgl. der Donatorpakete

SirYamiBlack - - News & Informationen

Beitrag

Ingame: SirYamiBlack SteamID64: 76561198253020763 Alle meine Donations gingen über PSC, ich hoffe das alle noch geloggt sind //EDIT: Ein 15000 Punkte Paket wurde im UCP nicht geloggt, allerdings kann ich das ja schwer nachweisen also belasse ich es mal dabei ////DoppelEDIT: Einfach ignorieren denk ich, habe Instinkt auf Steam geaddet

• Super danke, könnt den thread schließen

• Die Punkte habe ich nicht bekommen... Und Rangbelohnung weiß ich nicht, kann sein aber keine meiner Donateten Punkte wurden mir gut geschrieben

• Alles klar, danke Habe meine Sachen auf S2 nicht wieder bekommen, soll ich Instininkt also auf Steam schreiben? Ansonsten kann hier geclosed werden, danke

• Okay, vielen Dank! Nun, ich habe um die 5 mal donated, wo kann ich mir diese Punkte "abholen" bzw rückerstatten lassen?

• Hey Leute, ich hab hier scheinbar einiges verpasst... Ich hab gehört das Server 4 und 5 nen Absturz hatten oder so, und demnach die Items da weg sind, nun weiß ich aber nicht wo die sachen hin sind bzw ob es eine Entschädigung zumindest für Donator Punkte/Items gibt. Sorry wenns hier nicht hingehört bzw schon irgendwo steht