Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahoi! Es gab ein weiteres Update voll mit Verbesserungen und Bug-Fixes! Neue TTT-Version Auf dem Server 3 ist nun TTT-2 installiert. Hierdurch erhoffen wir uns mehr Performance also mehr FPS auf dem Server. In 4 Wochen wird entschieden, ob diese Version auch auf die restlichen Server übernommen werden soll. Hierzu schreibt gerne Anregungen und Kritik in die Kommentare. G-Level Fixes Ihr könnt nun bei XP-Overtime mehr XP bekommen. Das gleiche gilt bei der Jumppower und dem Speedboost Wir wünschen…

• Irgendwie komme ich mir vor in einem Regenbogen gefangen zusein.

• Skin Vorschläge vong Laquos

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Es sind schon viele Playermdoel Ideen in Petto jedoch vielen Dank für eure Anregungen! Ich werde die mal alle ansehen! Das größe Problem bei Playermodels ist, dass diese sehr viel Speicherplatz verbrauchen und zusätzlich den Server von allen pointshopitems am meisten zum laggen bringen. Jedoch spricht nichts dagegen von zeit zu zeit neue PMS zurelasen. @Instinkt korrigiere mich, falls ich falsch liege.

• Ahoi, nach der unfreiwilligen Pause auf den Servern geht es nun im neuen Jahr weiter mit coolen Updates! Änderung im Donator Shop! Ihr könnt nun den lange gewünschten Tron-Skin im Donatorshop erwerben! Neue Exclusive-Waffe! Die Catgun kann nun anstelle der Fate-Mondrel gekauft werden. Neue Traitor-Waffen! Den instinkt-Servers wurden mehr als 20 neue Traitor-Waffen hinzugefügt! Die Änderungen werden innerhalb des heutigen Tages auf allen Servern in Kraft treten! Euch allen noch viel Spaß auf den …

• Preis für das Setup ok?

Peridot - - Gott und die Welt

Beitrag

i7-8700K, ist eine sehr schlechte Wahl. Mittlerweile eine veraltete Plattform desweiteren sehr überteuert. kaufe dir besser einen i5 9600k für die Hälfte des Geldes und geradeeinmal 1% Leistung weniger. : amazon.de/Intel%C2%AE-i5-9600K…&sr=1-1&keywords=i5+9600k Die zusätzlichen kerne des i7s brauchst du echt nicht. Wenn du nicht unbedignt einen Intel Prozessor benötigst würde ich dir einen ryzen 2700x empfehlen. Wenn du schon wie bei der CPU auf High-End setzen möchtes würde ich die 10€ mehr auc…

• Der Deagle Bug ist mir bekannt wird bald geändert. M4A4 Bug ist bei mir nicht so, ich versuche mal prüfen woran das liegen könnte

• [Closed Beta] Waterdome Map

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Mir gefällt die Map. Ein paar Dynamic Props wären noch super! Wie Fässer und Kisten

• Ahoi! Die Instinkt-Server wünschen euch allen ein schönes neues Jahr. Das neue Jahr bedeutet wie schon letztes Jahr, dass viele Neuerungen anstehen! -Neujahrs-Event Es sind nun Neujahrs-Kisten verfügbar, diese werden im Laufe des heutigen Tages dropbar gemacht! es gibt 4 neue Items die ihr für begrenzte Zeit aus den Kisten erhalten könnt! - Jackpot-System Es wurde ein neues Jackpot-System integriert Hierbei kann jeder Spiele bei jeder Ziehung einmal teilnehmen mit !jackpot in den Chat. Dies kost…

• Done

• Awp Asiimov durch Awp ersetzt

Peridot - - Bug Report

Beitrag

done

• Web-Online-Inventar Update

Peridot - - News & Informationen

Beitrag

Ahoi! Ich habe mich die letzten Tage ein wenig hingesetzt und ein paar Verbesserungen für die Web-Seite des Online Inventars gemacht. Änderung 1: Nun habt ihr bei den meisten Items eine Bild-Vorschau ,damit ihr auch mal sehen könnt wie die Items aussehen, die ihr anderen abtraded. Änderung 2: Ihr könnt nun alle Donator-Waffen, die zurzeit auf den Servern verfügbar sind einmalig testen! Dies sollte vor allem für die neueren Spieler sehr praktisch sein, da nun jeder jede Waffe ohne etwas auszugebe…

• Awp Asiimov durch Awp ersetzt

Peridot - - Bug Report

Beitrag

Ist bekannt das Problem. Wir kümmern uns um die Lösung des Problems.

• Fate Mondrel Bug

Peridot - - Bug Report

Beitrag

Beep Beep, Problem ist leider folgendes, man kann nicht verschiedene Ironsight Vektoren für die verschiedenen Modi einstellen, srry. BZW ich kann das nicht. Ich habe mich dafür entschieden den wichtigen Teil gut aussehen zulassen. Also betrachtet es erstmal nicht als Bug sondern als Feature

• Photoshop-SkillZ gesucht

Peridot - - Schwarzmarkt

Beitrag

Wir könnten mal drüber sprechen Niwo

• Waffen Vorschläge

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

#dafür weil ne Waffe von mir in der Kollektion ist

• Hallo Da ich es schon von vielen von euch gehört habe das es euch nervt das ihr euch immer wieder aufwändig im Onlineinventar anmelden müsst. Dafür gibt es eine einfache Lösung Ihr könnt eure Anmelde Daten speichern. Ihr geht auf steamcommunity.com und dort oben rechts auf abmelden. Nun geht ihr auf anmelden Dann achtet ihr darauf das der Haken unter dem Passwird makiert ist damit die Daten gespeichert werden.forum.instinkt-servers.net/ind…f67a62f88a80ea7b6b60d9b0aforum.instinkt-servers.net/ind……

• kein Problem

• die heißen TriDagger Asiimov Kannst du bei dem Tab Itemlist einsehen

• haben andere auch das Problem? Und um welchen Gegenstand handelt es sich?

• alles beachtet? Wie es da steht die Groß und Kleinschreibung?