Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Closed Beta] Waterdome Map

lLukDreams - - Vorschläge

Beitrag

Kannst eigentlich ganze "gebäude" von eine Map auf die andere kopieren und bisschen verändern, zu deine frage, mit der Wasserrutsche.

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

lLukDreams - - Serverevents

Beitrag

31AA4BE09826D66F4C60BCA3FF81919BDF1C4BA9 Wenn man ne Penis Verlängerung will, nimmt man die Aw

• Pointshop

Beitrag

Abend, wollte mal nachfragen ob es möglich ist, die preise im pointshop visuell anzupassen mit punkte, bsp statt 1000000 -> 1.000.000 da es ein viel leichter zu lesen ist und man besser erkennt in manche Situation wie viele 0 dran sind.

• push

• S2 only Waterworld und Teenroom

Beitrag

Moin, da S4 und S5 gelöscht wurde, wollte ich mal vorschlagen S2 eine Zweite Map hinzuzufügen zur Wahl und die wäre die damalige S5 map. Allerdings nicht zwingend sondern als Wahl nach ne gewisse Zeit und so kompensieren, dass S5 nicht mehr existiert. Wie gesagt, es soll ein Vote mfg IleakDreams

• Unbox Sortierung System!

Beitrag

Moin moin, wollte nur mal vorschlagen bzw. fragen ob es möglich ist im Unbox System, die Kisten und etc.. automatisch zu sortieren nach Buchstabe (oder wie auch immer) damit die zugehörigen schlüssel neben den Kisten sind. Ist nur oft oder manchmal nervig, hoch und runter zu scrollen um zu gucken ob man was öffnen kann... Aktuell sortiert siehe bild: 05E1F08C972539F224DE0969E89C217BCB4865C6

• [吉野] Yoshino beleidigt Instinkt lul

lLukDreams - - Erledigt

Beitrag

ist nicht, dass erste mal

• Der Communityabend

lLukDreams - - Serverevents

Beitrag

Zitat von Monster7612: „ich hätte gerne meine sachen wieder dann haben wir wieder eine schöne zeit wieder “ Wie es dir sicher schon gesagt wurde, kümmert sich @Instinkt darum und nicht wir. Solche Kommentare sind sinnlos.

• Grapple Hook Ladungen beschränken

lLukDreams - - Waffennerfs

Beitrag

Ich stimme kira zu, es ist relativ schwer zu treffen, nicht unmöglich aber verlangt ein gewissen skill besonders momentan wo man sehr oft nicht trifft aus irgendeinem Grund... Kann daher kiras Punkt nachvollziehen, dass es ein bisschen OP ist. Eine Einschränkung vom Magazin wäre Sinnvoll.

• BarretM82 und Minigun

Beitrag

Svu dringend, so eine rotz Waffe... oder die minigun, instant tot

• 500 Seiten Thread

lLukDreams - - Gott und die Welt

Beitrag

s

• sachen :D

Beitrag

Zitat von l3onbims: „Mehr t Items /und Mehr items für den dete und mehr credits “ eigentlich soll man diese items selber vorschlagen xD Zitat von l3onbims: „man könnte ja im Inventar Zeiten hinzufügen die Seiten könnten vllt 7k doni Points kosten C “ Finde ich auch allerdings nicht so teuer.

• Halloween Event

Beitrag

Guten Tag liebe Community, mein nächster Vorschlag bezieht sich auf den kommenden Mittwoch und/oder Donnerstag. Momentan läuft der so genannten Halloween Event[/u] wo wir die spezielle cases kriegen und ich würde jetzt vorschlagen bzw. hab mich gefragt ob an diese Tage was besonderes geplant ist? wie eine erhöhte rate an drops oder sonstiges? um halt die treue Mitglieder dieser Community zu belohnen dafür, dass die statt rauszuhegen und feiern deren Zeit auf den Instinkt Servern verbringen

• Vorschlag für ein neues Addon

Beitrag

Was ich jetzt kritisch sehe ist, dass es angibt ob der Spieler am leben war oder nicht, wäre meiner Meinung nach zu viel Information.

• Spielzeit und Report Status

Beitrag

Danke!

• BarretM82 und Minigun

Beitrag

Zitat von DNKira: „da sie nicht so oft wie die Barret gespielt wird “ Erlebe ich momentan anders, mach relativ oft one hits und wenn man nicht trifft wird einfach gesprayed und dafür muss man ja noch nicht mal aimen xD

• BarretM82 und Minigun

Beitrag

Die dragunov braucht auch dringend ein nerf und die awps eher ein buff, die sind ja abnormal schwach dafür, dass die so laut sind und lange brauchen zum nachladen.

Beitrag

Hab jetzt auf mein zweit Bildschirm mit 1920 x 1080 probiert und hat in der tat funktioniert allerdings mit 1600x900 geht es gar nicht. Gibt es jemand oder kann man was dagegen machen?

Beitrag

Moin, wollte mal anfragen ob es möglich ist die Spielzeit anzeige ein bisschen nach unten zu verschieben oder umgekehrt da die komplett die Report Notifikationen verdeckt. Wenn jemand eine andere Lösung hat kann es hier ja reinschreiben.

• T silent sniper

Beitrag

Wollte vorschlagen, dass man die Waffe als extra slot bekommt und nicht als main benutzten muss. Früher war es auch so daher sehe ich nicht warum man es verhindern sollte.