Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R3p0Rt g3G3N cH0sY v0N S1

N3ED Vetements - - Gott und die Welt

Beitrag

"OOO MAIN GODT permahnter ban bite" unfeir

• Meine Bewerbung zum Operator! :D

N3ED Vetements - - Bewerbungen

Beitrag

Zitat von DieFisch: „Angefangen von deinen übermäßigen "xD" und den ":D", die deine Bewerbung echt kindlich gestaltet aussehen lassen gehe ich vorüber zu deinen Satzformulierungen “ Ich finde er hätte noch mehr davon einbauen sollen und btw Er hat auf dem Server gesagt er hat die Bewerbung einfach nur so geschrieben und das es ihm egal wäre.

• Bewerbung zum Operator

N3ED Vetements - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von DNKira: „Da ich noch nicht auf den Servern getroffen habe, möchte ich eher davon berichten, wie du so im Teamspeak warst/bist, bzw. wie du so warst als du das Team verlassen hattest.: “ Als ich das Team verlassen habe war ich erstmal garnicht mehr auf dem TS und ich bin halt jetzt erst wieder "richtig" aktiv im TS Davor war mein Verhalten nicht OK das weiß ich

• Bewerbung zum Operator

Beitrag

Liebes Instinkt Team, hiermit bewerbe ich mich bei den Instinkt-Servern Inhaltsangabe -Persönliches -Regelkenntnisse & Commands -Stärken & Schwächen -Warum ich? -Kontakt Persönliches Ingame-Nick: N3ED Veтeмeɴтѕ Rang: Master vor dem Crash und jetzt Bronze Name: Ismail Alter: 14 Hobbys: Fußball spielen , mit Freunden raus gehen Onlinezeiten: AT:17:00-22:00 Uhr, WE: 13:00-3:00 Uhr und ich komme aus NRW Regelkenntnisse & Commands Ich kenne die Regeln und mit den Commands bin ich auch schon vertraut …

• Bewerbung zum Supporter oder höher

Beitrag

Super Bewerbung am besten wirst du direkt Admin Ich find sie nur ein bisschen zu lang OK jetzt mal im Ernst du bist 14 und weißt nicht wie du eine ordentliche Bewerbung schreibst? Edit: Ist jetzt bisschen besser

• 2 kleine Bugs

N3ED Vetements - - Bug Report

Beitrag

Zitat von Vinz: „vermutlich aber überall “ Ja!

• Bewerbung zum Supporter

Beitrag

Wäre dann schlau zu sagen das sie bis einen bestimmten Zeitpunkt Zeit hat Silber zu sein Kann ja sein das sie irgendwann inaktiv wird und doch kb hat

• Bewerbung als Supporter

Beitrag

Seit wann darf man Werbung für Penny machen?

• Bewerbung als Supporter

Beitrag

Zitat von Jannik: „Hinreißende Bewerbung! Der mäßig-kräftige Gelbton geht bequem ins Auge wie die Aubergine in meinen kleinen Anus; sowohl visuell eine Augenweide als auch sachlich. Immerhin gibt die klare Strukturierung alleine schon ordentlich was her! Informationstechnisch entscheidet sich der Bewerber für einen knappen, prägnanten Stil, welcher durch den Aufwand eines angenehmen Klangbildes, der sich in meinem feinen Ohr bildet, doch aufregend bleibt. In der Kürze liegt die Würze - daran gib…

• AN94 und Browning Auto 5 :D

N3ED Vetements - - Waffennerfs

Beitrag

Danke

• Idee für neue D/T Items

N3ED Vetements - - Vorschläge

Beitrag

Das kannst du einstellen?

Beitrag

Zitat von Bennett: „Btw die Leute die sich über die T Mates bescheren und salty werden sind in der Regel die Guten @AYTAO.. Das Ganze mit einer Strafe zu belegen finde ich schwachsinnig “ Naja nicht immer .. und es ist halt trotzdem besser für die die nicht so gut sind und was für eine Strafe? Zitat von Sakuma: „Meinst du "nur" ein Slay ist angebracht? Ich finde es sollte mehr sein da es schon ein OP Item ist und ganz ehrlich ich würde das auch zweimal kaufen wenn ich nur einen Slay dafür bekomm…

Beitrag

Zitat von Mr.Freund: „Gut, dann ist das Thema mit dem Grappel ja geklärt und was wäre die Strafe wenn jemand Second Chance öfters kauft? Einen slay? “ JA

Beitrag

Zitat von Bennett: „Außerdem ist ein erneuter Kauf möglich. —-> OP “ Zitat von Mashiro: „Regel: SecondChance darf pro Runde nur einmal gekauft werden, “ Hm und wie man das nachschauen kann im Damagelog also passt es doch Zitat von Bennett: „Wenn man gut ist, tötet man auch viele Leute (so ist meine Erfahrung). “ Es gibt auch Leute die nicht so Gut sind und ich denke das wäre halt das optimale Item. Ich höre sehr oft Leute die sich über ihre T-Kollegen aufregen vielleicht ist das nh Lösung damit …

Beitrag

Zitat von Mr.Freund: „Naja ich finde das Problem mit Second Chance ist einfach, dass ein super guter Traitor sich immer wiederbeleben kann, da er nach seinem tot sich das Item nochmal kaufen kann und das mit grappel ist halt, dass ich glaube von fisch gehört habe das er schwer oder gar nicht zu fixen ist “ Fisch hat mir gerade gesagt das er das einfach nicht fixxen kann, sondern nur Instinkt. Dann musst du halt Instinkt fragen ob das fixbar ist ___________________________________________________…

• Kleinen Bugreport

N3ED Vetements - - Bug Report

Beitrag

Wann wir das gefixxt?

Beitrag

Zitat von Mr.Freund: „Und bitte entfernt den Grappelhook aus dem Dete Shop, er bringt den kompletten Server zum Laggen. “ Man könnte ihn ja fixxen und muss ihn nicht entfernen aber sonst sind es halt die alten Items ____________________________________________________________________________________________________ Ich finde man könnte für die Traitor SECOND CHANCE reinmachen (ich finde es ehrlich gesagt nicht zu OP) _______________________________________________________________________________…

• Zitat von battlerust1: „Würde gerne alle meine don points wieder haben: “ 1 mal hätte auch gereicht aber es gibt einen extra Thread dafür Der ist ein unter diesem Thread

• AN94 und Browning Auto 5 :D

N3ED Vetements - - Waffennerfs

Beitrag

Zuerst die AN94 ich finde man sollte den Burst rausnehmen und dann ist die Waffe gut. Bei der Browning Auto 5 wäre es gut die Feuerrate zu verringern

• Das Klassensystem

Beitrag

Zitat von Sakuma: „Nicht alles muss im Ts besprochen werden ist eigentlich gar nicht so schlecht wenn hier darübergeredet wird da es hier ja auch Public ist wenn ich das jetzt mit Kira auf dem Ts besprechen würde wow dann hätten wir beide unsere Meinung würden vll irgendwann auf einen gemeinsamen Nenner kommen und was dann...richtig nichts dann sind wir einverstanden aber niemand bekommt es mit aber wie gesagt ich bin ja oben schon darauf eingegangen das es hier ja um Atomics Vorschlag geht und …