Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DieFisch: „- Es ist ein Objekt “ Zitat von DieFisch: „- Der Prozess wiederholt sich “

• Zitat von Chrome: „Finde es hier an der Stelle aber nicht angebracht, nur weil er anscheinend von dir gemocht wird oder er bereits im Team war ihn zu bevorzugen. Jeder der zu wenig Spielzeit hatte, hat sofort von irgendeinem Admin unter die Bewerbung "Baue erstmal mehr Spielzeit auf" geklatscht bekommen. Sowas ist einfach nicht gerecht, denn es gibt Leute welche sich bemühen und viel spielen und es gibt die, welche es halt nicht tun und einfach so angenommen werden. “ Niwo hat es eigentlich scho…

• Heii Awesöm! Bewerbung ist wie erwartet einwandfrei. Zu dir als Person kann ich sagen, dass ich eig. immer ne Menge Spaß mit dir hatte, bis zum Ende deiner Zeit als Teammitglied. Damals scheinst du immer weiter paranoid zu werden und trautest niemandem mehr. Vor allem sah man das aber an deinem Verhalten in Game. Ich hoffe daher sehr dass sich das geändert hat! Jetzt, wo ich den Kommentar von Ollort sehe, will ich auch nochmal dazu sagen, dass dieser mich während deiner Amtszeit privat angeschri…

• Grapple Hook Ladungen beschränken

DNKira - - Waffennerfs

Beitrag

.Punkt. !bump Bitte antworten @Inschtinkt

• Photoshop-SkillZ gesucht

DNKira - - Schwarzmarkt

Beitrag

"Players4Players" ? Wohl eher Schwarzmarkt was du hier betreibst Fragen: Was stellst du dir unter einer Vorlage vor? Welche Formate brauchste denn? Welche Vorstellungen sind vorhanden? Gibt es eine Vorlage bzw. Beispiele von Edeka Werbungen an denen ihr euch ein Beispiel nehmen sollt?

• Hey LongYogom, Ich gebe dir hier mal die Kurzfassung an Ereignissen welche sich zugetragen haben. Für einen genaueren Einblick klicke <Hier> Also... Anfang September wurde unsere komplette Serverhardware durch einen Blitz zerstört. Dabei wurden soweit ich weiß zwei Server, auf denen die Daten gespeichert waren, sowie der Backup Server unbrauchbar. Daraufhin fasste man den Entschluss, dass man die Gmod Server dennoch weiter betreiben will, allerdings von 0 anfangen muss. Da die gesamten Daten ver…

• Auf s2 enddeckt

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Also... wenn du die Farbe des Namen meinst, das ist bereits lange bekannt. Sollte auch leicht zu beheben sein.

• Heyyy Schriftgröße 14 Bewerbung ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen, schön lang mit viel Inhalt. Das einzige Manko wäre noch die von dir schon angesprochene Aktivität, allerdings dürfte diese ein geringeres Problem sein. Mir persönlich bist du auch als Teammitglied nie negativ aufgefallen, und hast immer einen kompetenten Eindruck vermittelt. Und hier möchte ich ein wenig ausschweifen: Als ich damals ins Team kam, vor etwas über einem Jahr, durfte ich dich als Mentor wählen, und habe diese…

• Hey Ascoo, Finde deine Bewerbung ziemlich gut gelungen, und alle wichtigen Informationen scheinen enthalten zu sein. Auch wenn ich dich als Teammitglied stets souverän und kompetent fand, und ich dich gerne wieder im Team sehen würde, spielst du leider erst wieder seit 3 Tagen. Allerdings kann man die Bewerbung ja zurückstellen, bis du eine angemessene Aktivität hast. Wünsche dir aufjedenfall viel Glück!

• Bewerbung zum Operator

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

'Kurz bevor du das Team verlassen hast' wäre akkurater, da hast du recht.

• Bewerbung zum Operator

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey N9tea, Auch wenn ich es persönlich weniger gut finde, dass du einige Dinge in Stichpunkten formuliert hast, sieht deine Bewerbung recht gut aus. Du bist allerdings erst seit etwa 4 Tagen aktiv (7 Tage wenn man die 2 Stunden mitzählen will), was ich wieder weniger gut finde. Da ich noch nicht auf den Servern getroffen habe, möchte ich eher davon berichten, wie du so im Teamspeak warst/bist, bzw. wie du so warst als du das Team verlassen hattest.: (Da all dies ein paar Wochen her ist, kann sic…

• Waffe / Random tester

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Finde es eigentlich ganz gut wie es momentan ist. Viele Spieler wissen sowieso nicht, dass diese Nachricht kommen muss, damit es der Tester des Detectives ist. Zudem vertraut sowieso kaum einer dem Random Tester eben weil er so leicht zu fälschen ist. Und wenn nur ein Detective online ist bringt diese Änderung sowieso nichts, da man den Random Tester als Dete nur einmal kaufen kann.

• Bewerbung zum Supporter oder höher

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Hubsi, Ich nehme einfach mal an, dass dies nun deine finale Version der Bewerbung ist, also zunächst einmal zu dieser: Für meinen Geschmack ist sie ein wenig kurz, enthält dafür aber das wichtigste. Die enorm große Schrift finde ich hierbei eher störend. Der Inhalt deiner Bewerbung sollte im Mittelpunkt stehen, aber jeder wie er will.. Die ausgesprochen hohe Anzahl von Rechtschreibfehlern macht es schwer, deine Bewerbung reibungslos zu verstehen. Zu dir InGame: Du spielst seit etwa 7 Tagen m…

• Hey, Möchte hier gerne meine persönliche Meinung zum Thema erläutern: Mir persönlich ist diese Änderung zum einen gar nicht aufgefallen. Liegt vor allem daran, dass ich so gut wie nie Waffen verkaufe. Wenn ich aber darüber nachdenke kann ich diese Änderung völlig nachvollziehen: Mit einem geringeren Rückgabewert wird es unattraktiver für Spieler, Waffen zu verkaufen. Dazu kommt noch dass man durchs Unbox System (in welchem man ja häufig normale Waffen zieht), weniger Points macht. Diese beiden F…

• Gebannt wegen Cheating (Perma)

DNKira - - Entbannanträge

Beitrag

Hey Vince Gilligan! So wie es aussieht scheint es sich hierbei um einen Fehler des AntiCheats zu handeln. Dementsprechend wurdest du natürlich entbannt. Wir wünschend dir weiterhin viel Spaß auf den Servern!

• Bewerbung zum Supporter

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey L4dyG4ming, Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier zu bewerben. Ein bisschen Feedback zu deiner Bewerbung: Ich persönlich finde deine Bewerbung ein wenig kurz, aber ganz gut gestaltet. Wie Sakuma bereits schrieb, musst du laut Bewerbungsvoraussetzungen mindestens den Rang Gold haben. In letzter Zeit bist du zwar relativ aktiv gewesen, allerdings kommt das mit einem Haken: Mir bist du eigentlich immer relativ negativ aufgefallen. Zwar nichts, was für eine Verwarnung ausreichen …

• Der Communityabend

DNKira - - Serverevents

Beitrag

Hallihallo! Ich möchte euch im folgenden kurz den sog. "Communityabend" vorstellen: Es handelt sich hierbei um ein wiederkehrendes Event, zu welchem wir euch herzlich einladen möchten! Aber nun mal rann an die Sache: Der Communityabend soll jede zweite Woche am Sonntagabend ab 18 Uhr stattfinden. Dabei wird im Voraus ein Server ausgewählt, auf welchem wir uns dann treffen wollen und einfach ein wenig Spaß haben wollen. Noch sind keine besonderen Belohnungen eingeplant, wir wollen einfach eine sc…

DNKira - - Waffennerfs

Beitrag

Zitat von Bennett: „Mit dem Medkit und dem Radar ist der Grapple auch das einzig nützliche Item. Ich meine mal ganz ehrlich, der Rest ist ziemlich nutzlos wenn ich mal über die meisten nachdenke. Aber das unterstützt nicht gleich deinen Punkt. “ Uhm... doch. Kannst es aber gerne anders sehen. Meiner Ansicht nach ist der Grapple momentan einfach nur zu stark/"nützlich", und sollte deutlich geschwächt werden. Zitat von Bennett: „Und noch eine weitere Wahrheit, keiner spielt mit normalen Waffen. Di…

DNKira - - Waffennerfs

Beitrag

Kann dir da nicht zustimmen. Der Detective hat auch ohne Grapple Hook einige Items, die ihn von den normalen Innocents abhebt (bspw: Medkit,Random Tester, Radar, Clairwasauchimmer ... um diejenigen zu nennen, die mir grade einfallen). Der Dete ist zwar rein theoretisch wehrlos, solange er mit der Grapple unterwegs ist, aber ich kenne nur sehr sehr wenige, die einen Dete, der quer durch die Luft fliegt, mit einer Sniper erwischen könnten, geschweige denn mit einer anderen Waffe töten könnten. Es …

DNKira - - Waffennerfs

Beitrag

Hey, Gleich zum Thema: Grapple Hook (Detective Item) S2 Problematik: Auf S2 wird der Grappling Hook gerne dazu genutzt, entweder lange ohne größere Nachteile durch die Luft zu fliegen, und dadurch kaum treffbar zu sein, oder um vom einen "Safepoint" (Bsp: Dach,Kabinen,Heizungsraum.... -> in der Regel Orte in denen es schwerer für Traitor ist, jemanden zu finden bzw zu töten) zum nächsten zu fliegen. Aus diesem Grund finde ich den Grappling Hook momentan etwas zu stark. Der Detective kann quasi u…