Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey FlauschigesEnder, es wäre noch wichtig zu wissen gewesen aus welchem Grund du gebannt wurdest, allerdings habe ich das bereits nachgeschaut. Du wurdest von Mr. Freund für Teaming gebannt , daher wäre es schön wenn uns Mr. Freund den genauen Hergang erklären könnte @Mr.Freund Ich denke die Vertreter des Team-Offices werden sich ebenfalls bald damit befassen.

• Fenster ist "Nationalsozialismus"???

Melly - - Erledigt

Beitrag

Um das Thema mal zu schließen... - Ich denke dank Nana's Beitrag dürfte jedem ersichtlich sein das dies eindeutig kein Fenster darstellen sollte. Sogesehen hat Mr. Freund alles richtig gemacht und es wird zu keiner Entbannung führen. Überleg dir das nächste Mal besser welche "Symbole" oder in dem Fall "Fenster" du auf Servern verewigst. #closed

• Server down - Hardware Schaden

Melly - - News & Informationen

Beitrag

Man bekommt alles was man donatet hat wieder erstattet, egal wieviele Pakete es waren.

• Stimmt. Vllt werde ich mir am Wochenende mal ein wenig Zeit für ein "Update" nehmen.

• Umfrage zum Online-Inventar

Melly - - Soziale Netzwerke

Beitrag

Huhu! derzeit läuft auf unserem Twitter-Account (twitter.com/InstinktServer) eine kleine Umfrage zum Online-Inventar. Schaut gerne einmal vorbei und lasst uns eure Meinung da! Anregungen, Vorschläge und Wünsche sind natürlich ebenfalls gerne gesehen. Zudem dürft ihr natürlich auch gerne auf unseren anderen sozialen Netzwerken vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch. forum.instinkt-servers.net/ind…64f62e952e3ab679fd0dc31d7

• Event- Vorstellungsvideo

Melly - - Youtube

Beitrag

kleines Update: Video zu den Event- bzw. Specialrounds ist nun auf unserem Youtube-Kanal hochgeladen. Ansehen könnt ihr es unter folgendem Link: youtube.com/watch?v=F5Jb9AN6ZkU

• Hey ho! Ja ich lebe noch hehe ~ hab ich da ein "leider" gehört? Um nun dennoch zum Thema zu kommen... es geht um die tollen neuen Eventrounds welche alle 20 Runden von euch gewählt werden können. Desto höher das Interesse an einem bestimmten Event, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das die nächste Runde deine gewünschte wird. Ich möchte euch ein wenig Überblick darüber verschaffen und hab heute ebenfalls ein paar Runden dazu aufgenommen. Ihr werdet also einen kleinen "Livetest" (haha) erha…

• Event- Vorstellungsvideo

Melly - - Youtube

Beitrag

Guten Tag! Ja, Ich bin's mal wieder haha. Heute wird das zweite (Grauens)-Video gedreht. Es wird sich hierbei um ein Video handeln, welches sich auf die angekündigten Event-Rounds bezieht. Kurzfassung: Ich werde innerhalb einer halben Stunde auf dem Server jeweils für eine Runde lang alle Event-Rounds einmal durch"forcen". Falls ihr gerne bei diesem Spaß dabei sein wollt, passt einfach ein wenig auf. Ich werde die Uhrzeit kurzfristig auf unseren sozialen Netzwerken ankündigen wie auch hier. Zude…

• Erstes (Grauens-)Video veröffentlicht✅

Melly - - Youtube

Beitrag

Bin zu dem Resultat gekommen das es am Microsoft Edge liegt, was die Lautstärke angeht. Ich sollte es eventuell das nächste Mal wo anders uploaden haha. Danke Ja, werde ich mir merken und das nächste Mal umsetzen

Melly - - Youtube

Beitrag

Leise? Oh. Hab das Video bei mir Problelaufen lassen und da ging es eigentlich, allerdings wundert mich bei meinem PC soeh nichts mehr Ich schau mal ob ich es evtl ein wenig "pimpen" kann. Ja, das hatte ich vor, mach ich das nächste Mal, war dieses mal zuzugeben ein wenig überfordert aber so langsam hoffe ich es rauszubekommen. Danke fürs Feedback! :3

Melly - - Youtube

Beitrag

Hey! fröhlich darf ich nun endlich verkünden, das unser erstes Video gestern erfolgreich die Welt erblickt hat hehe... Ihr dürft gerne vorbeischauen sowie Tipps und Tricks hinterlassen; da ich mich echt noch sehr fremd mit diesem ganzen Programmen finde, naja wie auch immer. Zum Video an sich: eigentlich ist es grundlegend erst einmal eine ausführliche Vorstellung des Servers und aller anderen Seiten die neuen Usern und alten Hasen das Überleben unter uns sichern könnten. Falls ihr Vorschläge ha…

• Erstes Youtube-Video

Melly - - Youtube

Beitrag

Guten Abend :3 Da ich vorhin bereits mein Aufnahmeprogramm und meine Settings getestet habe, bin ich nun glücklich die erste Aufnahme zu verkünden. Wie ich bereits auf dem Server gemerkt habe, kam dies sehr gut bei euch an und ich möchte euch gerne die Möglichkeit geben dabei zu sein. Wann? Morgen, den 29.06. um 18 Uhr Wie wird es ablaufen? im Großen und Ganzen wird es nichts anderes sein als sonst auch, ihr werdet lediglich dabei aufgenommen. Auf welchem Server? Server 2 Teilnehmen darf jeder u…

• Youtube-Videos auf dem neuen Channel

Melly - - Youtube

Beitrag

Heyho! nach einer gewissen Zeitspanne die seit dem Start der anderen Sozialen Netzwerke verging, verfügen wir nun endlich über unseren eigenen Youtube-Channel. Im Folgenden möchte ich ihn euch gerne vorstellen. Ich denke es wird einen Großteil dazu beitragen unsere Community ein wenig zu festigen. Da auf Instagram/ Twitter nur anhand von Fotos kurz zusammen gefasst werden kann, ist es nicht möglich größere Inhalte verständlich zu erklären. Dies möchte ich dadurch unter anderem mit einbringen. - …

• Entbannantrag - Vorlage

Melly - - Entbannanträge

Beitrag

Du wurdest zu unrecht gebannt? Dann bist du hier genau richtig! Um den Sachverhalt so übersichtlich wie möglich darzustellen sind folgende Informationen für uns/ mich von Bedeutung: (Ein Entbannantrag ist quasi in zwei Abschnitte unterteilt. Zum einen die Kerninformationen und zum anderen der Bereich in welchem du gerne so tief wie möglich ins Detail gehen darfst) 1. Euer Ingame - Name, somit fällt es uns leichter nach eurem Ban und dessen Grund zu suchen um dementsprechend zu handeln. 2. Auf we…

• Hey, (zugegeben, der Titel hört sich wohl mehr an wie ein Wahlkampfspruch, aber das ist es nicht vertraut mir.) Derzeit fragen wir auf unseren Sozialen Netzwerken wie Instagram und Twitter nach eurer Meinung. Aktuell geht es um eine neue Map, welche ihr in Zukunft wohl auf Server 1 und 4 sehen würdet. Der Liebe @DieFisch arbeitet gerade daran und wäre euch allen sehr verbunden wenn ihr dem bezüglich eure Meinung abgeben könntet. Für alle die was soziale Netzwerke angeht nicht allzu aktiv sind, g…

• Kistendrop passend zur WM!

Melly - - Abgeschlossen

Beitrag

Hey! wie ihr sicher bereits wisst, läuft derzeit unser WM 2018 Tippspiel. (wem das als neu erscheint, einmal hier gucken > Klick mich *-*) Passend dazu wird es auch noch WM Kisten geben. Prinzip hinter dem ganzen wird wie folgt ablaufen: Der Kistendrop startet mit dem 1. gewonnenen Spiel von Deutschland (denken wir mal positiv und gehen davon aus, das es eines geben wird) und endet sobald Deutschland aus dem "Ring", sprich ausgeschieden ist. Kisteninhalt wird unter anderem: - eventbezogene Hat's…

• Einen wunderschönen Freitag, euch ist auf den Servern zu langweilig? Ihr wollt mal etwas anderes? Hier seid ihr genau richtig! Hier dreht sich nämlich alles um Events, die auf den Servern veranlasst werden um euch den normalen TTT-Alltag ein wenig "aufzupeppen". Das Unterforum ist gegliedert in zwei zusätzliche Teilbereiche in welchen ihr die bereits abgeschlossenen Events noch einmal nachlesen könnt und einem Abteil für Vorschläge, zu welchem noch eine Vorlage folgen wird. Da diese Events für e…

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Melly - - Forenspiele

Beitrag

Leider zuuuu bekannt ;P 9/10 (solltest du Nana heißen, sobald du deinen Namen änderst)= 1/10 Edit: war eig an Kira gerichtet

• Wunderschönen guten Tag an alle, ich möchte hier kurz ein Thema über Instagram machen um euch das ein wenig vorzustellen. Unser Account existiert schon ein wenig länger mittlerweile, somit haben wir uns schon eine kleine "Basis" aufgebaut. forum.instinkt-servers.net/ind…64f62e952e3ab679fd0dc31d7 Hier seht ihr ein Bild zu unserer aktuellen Instagram-Seite, die ich ebenfalls verwalte. Dort gibt es ebenfalls ein Bild (das erste) auf welchem erklärt wird, wie das Einsenden funktioniert. Es ist mögli…

• Guten Tag, zusammenhängend mit dem neuen Unterforum gibt es nun auch ein Abteil für Twitter. Hier findet ihr alles was ihr zu unserem Twitter-Account wissen müsst. Zudem findet könnt ihr in der Unterforenbeschreibung auf das "Hier" klicken um auf direktem Wege zur Twitter-Seite zu kommen. Solltet ihr den Link nicht finden oder ihn einfach nicht betätigen können: https://twitter.com/InstinktServer Zukünftig werden hier sowohl Updates bekannt gegeben, als auch Diskussionen/Umfragen oder Vorschläge…