Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server down - Hardware Schaden

Vinz - - News & Informationen

Beitrag

Zitat von battlerust1: „Ich würde gerne alle meine items zurück haben “ Gibts aber nicht. Du bekommst das, was du donated hast wieder, wenn du in den richtigen Thread schreibst und Belohnung für deinen alten Rang, wenn du auch da in den richtigen Thread schreibst.

• Knife Kisten in Unbox

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Vor allem wäre ein festlegen auf Preise so kurz nach einem Inventarreset nicht sehr sinnvoll, da die Preise ja immer daraus entstehen welche knifes beliebt sind und wie viele es davon gibt. Die werden ja random geunboxt, sodass es keinen wirklichen Preis gibt und der sich auch immer, besonders jetzt, verändern wird.

• Entweder, Oder?

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

Unbedingt Mathe! See oder Meer?

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

0-8/10, je nachdem wie er gerade auf Steam heißt

• Das neue unboxing macht noch konsolenerrors. Kp ob die wichtig sind: Quellcode (7 Zeilen)

• Politik

Vinz - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich bin der Meinung, das ein Staat allgemein nicht auf einer Religion aufbauen sollte. Somit gehört der Islam meiner Ansicht nach nicht zu Deutschland, genau so wenig wie das Christentum. Beide, und auch andere Religionen, sind hier vertreten, und das ist gut, denn dies ist ein Zeugnis von Religionsfreiheit. Aber keine Religion sollte direkt zu einem Staat gehören, da hier eine Trennung meiner Meinung nach wichtig ist. Deshalb hat der Horst in seiner Aussage in meiner Interpretion und wenn man m…

• #MoreHamsters4S2

Beitrag

Vielleicht will Instinkt die auch futtern, dann würde er Geld sparen, welches wiederum in bessere lebende Hamster fließen würde.

• HAY,bug

Beitrag

Der wirre Schreibstil erinnert mich an eine schlechte Kopie von „Tauben im Gras“ von Wolfgang Koeppen

• Frage zu 'nem Bug

Beitrag

Der Bug ist bekannt und kommt nicht daher, dass ihr zu zweit drauf schießt. Es liegt an der deagle bornbeast, die die Leichen verdoppelt

• Wer macht den Besten Witz?

Beitrag

Bei den anonymen Schönheitschirurgiesüchtigen: Ich sehe diese Woche viele neue Gesichter, und ich muss sagen: Ich bin enttäuscht

• Berühmte Personen erraten

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

Mohammed? Bin leider zu faul mir selbst ne neue auszudenken, könnte das wer anders machen?

• Dieser tolle Satzbau den ich da wieder zeige...

• Ich denke ein Adapter sollte billiger sein, mein pc wollte aus irgeneinem Grund auch kein aux mehr, obwohl ich sogar getrennte hatte, aber mit einem USB Adapter hat es funktioniert, kannst du mal probieren, würde auf jeden Fall Geld sparen

• Ich hab eigentlich auch keinen Plan von sowas, aber könnte man vielleicht einen Adapter für 1 aux zu 2 aux benutzen? Oder von aux zu USB, so hab ich das auch, und bei mir funktionierts

• Entweder, Oder?

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

Pizza Filet oder Rumpsteak?

• Messer Preise für S5

Vinz - - Players4Players

Beitrag

Also, nach meiner Erfahrung (die nicht besonders groß ist), sind die preise einweise viel zu hoch, zumindest auf s4. Ich denke nicht das sich die Preise so sehr unterscheiden auf den Servern. (Wenn ich hier falsch liege, bitte korrigieren ^^)Auf s4 wird niemand ein m9 Lord für 4mio kaufen.