Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server down - Hardware Schaden

DNKira - - News & Informationen

Beitrag

ey battlerust, Sieh dir mal bitte diese beiden Themen an: Rangbelohnungen für den alten Rang Donatorpakete Ob / wie viel du donatet hast, kannst du im UCP nachlesen.

• Das Klassensystem

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Sakuma: „Es geht doch auch bei den Events wirklich nur noch um geile Skins “ Stimmt. Nur das, was Atomic vorschlägt, ist kein Event. Es handelt sich hierbei um eine Änderung zum Gameplay. Wie du ja selbst sagtest, würde man dann nurnoch waffen von der jeweiligen Klasse spielen eben wegen den Boosts. Das schränkt nicht nur deutlich ein, sondern macht das system viel anfänglicher für OP waffen. Und bitte sagt jetzt nicht, die kann man einfach rausnehmen. Das ist nicht so einfach und geht…

• Das Klassensystem

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Uff. Wie einige andere bereits auf anderem Wege versucht haben zu erklären, hat das, was du da vorschlägst, nichts mehr mit TTT zu tun. TTT dreht sich nicht darum, viele Kills zu haben. Es geht nicht darum, jede Runde zu gewinnen, oder OP Waffen zu spielen, nur um an mehr Exp zu kommen. Es geht um die Interaktion zwischen Spielern kombiniert mit dem Gameplay. Es geht im Kern eigentlich darum, auf einem Spielfeld die anderen so auszutricksen oder zu manipulieren, sodass man die Runde gewinnt. Daf…

• Regelwerk Überarbeitung!

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Das ganze ist eben genau deswegen sehr schwer als Regel zu formulieren. Es muss natürlicherweise klare Grenzen geben, die eben so definiert werden müssen. Da mein Beitrag nur ein Vorschlag ist, wollte ich keine zu genauen Angaben machen. Meiner Ansicht nach sollte es ab 22 Uhr vlt nur erlaubt sein, bis zu einer viertel stunde alleine zu sein. Nach 22 Uhr ist es verdammt unwahrscheinlich, dass noch Spieler joinen werden (zumindest während der Schulzeit). Sollte ein Spieler alle Viertel stunde imm…

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

REeeeeee: - Targetting (das Verfolgen und gezielte Töten) über mehrere Runden hinweg ist zu unterlassen (die Anzahl der Runden obliegt den Teammitgliedern) - Donator Waffen dürfen wieder kos gesetzt werden - Es ist Spielern gestattet, kurze Zeit alleine auf den Servern zu sein, um Spieler anzulocken. Dies gilt allerdings nur zu angemessenen/vernünftigen Zeiten (bsp 8 - 22 Uhr). Es ist den Teammitgliedern vorbehalten, den Spieler aufzufordern, den Server zu verlassen. Sollte der Spieler über läng…

• Bewerbung zum Operator

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Ich habe dich so kennengelernt, wie du bei den Teamtreffen warst. Wie du in der Whatsapp Gruppe warst. Ob das "nebenbei" ist, wage ich zu bezweifeln. Meine Meinung steht. Natürlich lass ich mich gerne anders überzeugen, allerdings bin ich dennoch dagegen, dass du ins Team kommst. Ich entscheide allerdings nicht.

• Bewerbung zum Operator

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey mal wieder Lukdreams, Mir gefällt deine überarbeitete Bewerbung deutlich besser, bis auf die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler, die das ganze doch arg schwer zu lesen machen. Dennoch kann ich nur sagen: Good Job. Das wars dann mit dem Lob: Meiner Ansicht nach hättest du die InGame stats ebenfalls kurz ausschreiben können, und die Onlinezeiten ebenfalls da rein packen können (ist aber ansichtssache) Zitat von lLukDreams: „Dazu würde ich auch sagen dass ich gut mit andere in ein Team ar…

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Sakuma: „da du genauso wie bei dem Clantag Kos wieder unzählige Leute Kos setzten könntest/würdest. “ the same with nicht Donator Waffen

• Waffen Vorschläge

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Waffen sehen gut aus. Awp Assimov und Dlore sind schon drinne Bei Dead Ringer, Manipulation Knife, Deathnote, Defribrilator und Playermodel Pack bin ich dagegen. Dead Ringer, und Deathnote sind zu stark Manipulation Knife gabs schonmal als Vorschlag. In a Nutshell bringt es nicht viel und hat kaum nutzen Defribrilator bin ich dagegen weil der standard defri 1 beste ist Playermodell kann man auch ohne Pack einzeln einfügen /vorschlagen.

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Ey: Zitat von UselessM8: „Voicespam ist untersagt und wird mit einem Gag sanktioniert. Das rejoinen um einen Gag/Mute zu umgehen ist untersagt. “ Wäre halt keine direkte Regeländerung. Etabliert ist es ja, nur steht es nicht direkt so in den Regeln -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Meine Frage wäre halt gewesen, ob du konkrete Vorschläge hättest (ansonsten stirbt das hier genauso schnell wieder ab, wies aufkam) Wenn das Beispiel für Atomic nimmst: Vorschlag für Regeländerung: 1. Targetting (das Verfolgen und gezielte Töten) über mehrere Runden hinweg ist zu unterlassen (die Anzahl der Runden obliegt den Teammitgliedern) 2. Hier steht ein Text (REEEEEE) 3. [...]

• Knife Kisten in Unbox

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Finde die Idee ok. Bin persönlich aber der Meinung, dass die Kisten so wie sie jetzt sind / waren eine bessere Lösung sind. Die "standard" Knives sollten im Shop verfügbar sein und die etwas schöneren Knives eben in den Knive Kisten im Unbox. Dadurch hat man besseren Überblick, welches seltener ist unso blabla Preise sollten auf gar keinen Fall angegeben werden. Spieler sollen die Möglichkeit bekommen, sich selbst ihre Preise zu erstellen. Sowas sollte möglichst nicht vorbestimmt sein (meine Mei…

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Welche Änderungen würdest du gerne sehen @UselessM8 ? Du wirst sicher nicht einen Vorschlag erstellt haben, ohne selbst etwas im Sinn gehabt zu haben, oder?

• Free Nudes!

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von lLukDreams: „Es scheint so, dass ihr sowieso es nur abgesehen habt mich schlecht zu reden und es noch nicht mal wirklich beweisen könnt... Ist mittlerweile nur Üble Nachrede. “ Zitat von lLukDreams: „hast dir eher kein gespräch gesucht weil du eher angst hattest dein Rang zu verlieren “

• Free Nudes!

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von lLukDreams: „Wie ich damals sagte, wer sich aus irgend einem Grund angegriffen fühlt, kann es mir sagen, war(bin immer offen für eine Unterhaltung. Das war sogar bevor ich sg wurde da ich meine Probleme hatte mit patrick und seine Umgangsform (Hat sich aber auch irgendwann geklärt). “ Habe ich nie mitbekommen. Und, um ehrlich zu sein, bei deiner damaligen Art hätte ich mit dir sowieso kein Gespräch gesucht. Ich habe dich nunmal so kennengelernt, wie du bei den Teamtreffen warst, und da…

• Free Nudes!

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Ey ILukDreams! Hab hier n bisschen was zusammengeschrieben. Fangen wir mal mit Kritik an deiner "Bewerbung" an: Du solltest deine Bewerbung an der Vorlage orientieren, nicht einfach nur jeden Punkt übernehmen und einfach nur drauf antworten. Dein momentaner Rang ist Prolegende_alt (nicht legende alt) -> ersichtlich im UCP Wenn nach den wichtigsten Commands gefragt ist, sollte man diese vlt auch angeben. Unter deinen Stärken solltest du aufführen, welche Eigenschaften dich positiv auszeichnen. Es…

• Bewerbung zum Operator

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Ey Miyu! Freut mich, dass du dich entschieden hast, wiedermal ins Team zu kommen! ( Würde ich anderen Bananen hier im Forum ebenfalls empfehlen (((natürlich sprech ich hier niemanden direkt an)))) Auch wenn deine Bewerbung relativ kurz ausgefallen ist, finde ich sie relativ ok gestaltet. Leider ist deine Aktivität auf der anderen Seite quasi gar nicht vorhanden (wenn man dem UCP hier trauen darf)... Relativ Schade eigentlich. Damals warst du ein echt nicer und freundlicher Typ, und ich könnte mi…

• Hallo?

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

80 Schaden gleich??? Permaban

• ALLES NUR GEPLANT? ...

Beitrag

quatsch das

• ALLES NUR GEPLANT? ...

Beitrag

Wie wärs wenn man dem Server mehr Ram hinzufügt dann laggt es nicht so sehr