Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Items verschwunden (S1)

Peridot - - Garry's Mod Support

Beitrag

Die Grammatik und Rechtschreibung tut mir schonmal im Vorfeld leid . Bin am Handy und bin im Krankenhaus srry. Deine Situation kann vorkommen. Hatte ich schonmal das Problem ist, dass der Cleint denkt du hättest einen freien Slot aber in dem ist in Wirklichkeit die dragon in der Datenbank. Nun hättest du reconnecten können hast du aber nicht.(ist nicht dein Fehler) Nun hat das Unbox Inventar beim Client nachgesehen ob du das M9 runterziehen kannst nach diesem hast du eien freien Platz. Aber als …

• Items verschwunden (S1)

Peridot - - Garry's Mod Support

Beitrag

Das mit dem Ping macht keinen sinn da das Inventar ja nicht bei dir gespeichert wird sondern in einer Datenbank daher hat das nichts mit deiner Verbindung zutun. Und das mit dem vollem Inventar kann auch nicht sein weil du sagtest du hast ein item gegen ein anderes getauscht daher hast du nachher nicht mehr items als vorher. Also hier schonmal was es nicht sein könnte. Falls du frei Slots hast auf jeden einmal klicken vieleicht ist das Item unsichtbar

• Hallo Da ich es schon von vielen von euch gehört habe das es euch nervt das ihr euch immer wieder aufwändig im Onlineinventar anmelden müsst. Dafür gibt es eine einfache Lösung Ihr könnt eure Anmelde Daten speichern. Ihr geht auf steamcommunity.com und dort oben rechts auf abmelden. Nun geht ihr auf anmelden Dann achtet ihr darauf das der Haken unter dem Passwird makiert ist damit die Daten gespeichert werden.forum.instinkt-servers.net/ind…c2aa9262993c7ab06c0b0c28cforum.instinkt-servers.net/ind……

• Karambit Luminosity/Rainbow

Peridot - - Schwarzmarkt

Beitrag

duu kannst auch jederzeit bei dne Handelsangeboten im Onlineinventar ein Offereinstellen

• Vorschlag für neue Donator Waffen

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

ich bin der Meinung das eure Idee natürlich. Umsetzbar wäre aber ich denke, dass diese Waffen zuviel Ähnlichkeit mit Dete oder T waffen haben. Werde es mir noch überlegen aber macht euch gerne weiter Gedanken. Ideen von allen sidn Gefragt Ps die spoiler bekommst du weg wenn du oben links im editor auf bbcode gehst und dannd ort an yen entsprechenden stellen /spoiler/ entfernst

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Ja das wird der Fall sein wenn es implementiert werden sollte

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

das kann natürlichs ein aber dafür ist ja das peermanente Abo da oder man startet es erst wenn ein event gerade startet

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Man kann das Abbo z.B wenn das Event begonnen hat starten. Die Waffen sind auf dem Server nur die normalen Spieler können nicht darauf zugreifen

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Alles klar was hältst du davon, dass man sich ein Event abbonement kaufen kann für 10-20€ indem man nur die 5 Event kisten bei jedem Event erhält?

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Ich denke übrigens nicht das auf den Servern p2w ist da man sich vorallem mithilfe der Events hocharbeiten kann. Ich denke fast jeder der regelmäßig wärend eines Events spielt zieht Items im Wert von 2 Dons

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

wie gesagt über den Preis kann man noch reden. Und natürlich auch die Anzahl der Event Kisten. Da es sich größtenteils um Waffen handelt die hinzugefügt werden, wird die Performance nicht sehr stark leiden ein großer Teil der Waffen befindet sich bereits auf dem Server, daher wird man kaum einen großen Unterschied merken. Ich denke es wird mit 6 Waffen starten und 3 Playermodels und es werde so 2 neue Waffen alle 2 Monate hinzugefügt. Man kann über Verschiedene Tarife nachdenken. Wenne uch das b…

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

das mit den Punkten funktioniert wie folgt Nir Premiumspielr können die Punkte hochladen jedoch können andere Spieler die Punkte im Handel erhalten und damit weitertraden.

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Das Problem ist auch wie soll der Server bezahlt werden? Die meisten Spieler erspielen sich ihr Inventar und spenden nicht. Desweiteren ist der Preis Variabel natürlich kann da noch etwas geändert werden. Aber dies ist auch ein Prototyp wie dies funktionieren könnte.

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

sowas ähnliches ist geplant jedoch wird der Premium Rang unabhänog von den Donatorpunkte verkauft und der Rang wird auch nicht im Scoreboard angezeigt bzw ersetzt der Rang dort nicht den normalen Rang wie z.B. Global Elite

• Instinkt Premium Rang

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Hallo in diesem Thread möchte ich eine größere eventuelle Neuerung vorstellen und eure Meinungen dazu sammeln. Es geht wie ihr im Titel bestimmt schon gelesen habt um ein Instinkt-Premium System. Nun fragt ihr euch vielleicht was bringt euch ein Instinkt-Premium Rang? Der neue Rang bringt euch mehrere Vorteile: 1. exklusive Items Ihr erhaltet Zugriff auf eine große Anzahl exklusiver permanenter Waffen und Playermodels die nur Premium Mitglieder besitzen können. Diese können nicht gehandelt dafür…

• Pointshop ausmisten

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

sonst habe ich zwei andere Einwände 1. Waffen ziehen sogut wie garkeine Serverleistung ubd die ruesen Auswahl an spawnenen Waffen war früher einer der Gründe warum ich auf den Server gekommen bin. 2. eins ist richtig Playermodel ziehen richtig leistung daher würde ich erstmal da ausmisten oder wenigsten tauschen also existierende gegen neue Playermodels. Damit die zurzeitigen Besitzer keinen Schaden haben. Werden am Besten keine entfernt sondern nur ersetzt. Dies würde ich aber auch nur bei den …

• Pointshop ausmisten

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Die Liste gefällt mir ich wäre dafür alle grünen Waffen und die gelben playermodels auszumisten

• Nova Koi und Nova Breakout Nerf

Peridot - - Waffenbuffs

Beitrag

denke da hat jemand im ps nen fehler gemacht es existiert nur die nova koi

• Diamond Sword Buff

Peridot - - Waffenbuffs

Beitrag

Wird kein Problem darstellen denke ich das Schwert zubuffen. Manchmal ist es für mich schwer die richtige Menge Schaden einzustellen weil man erst nach einer Weile merkt ob es genug oder zuwenig ist. Ich hatte beim Diamondsword weniger schadden als beim Messer eingestellt weil man damit Spammen kann also schneller die Angriffe ausführen.

• kein Problem