Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als OP auf S2 und auf S4

HEADMAN - - Abgelehnt

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren! In den folgenden Zeilen will ich euch von mir als OP überzeugen! Persönliches: Name: Marius Alter: 17 Jahre Ingame-Name: Headman Land: Österreich (Steiermark) Online-Zeiten: ca. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Erfahrungen in Garry`s Mod Ich spiele GMod seit 2 Jahren - von Anfang an spielte ich auf Instinkt-Server! Mein derzeitiger Rank ist Master Da ich schon lange genug auf diesem Server spiele bin ich mit den Regeln ausgezeichnet vertraut. Stärken: [list] Hilfsbereit Ged…

• Bewerbung als OP auf S2

HEADMAN - - Abgelehnt

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren! In den folgenden Zeilen will ich euch von mir als OP überzeugen! Persönliches: Name: Marius Alter: 17 Jahre Ingame-Name: Headman Land: Österreich (Steiermark) Online-Zeiten: ca. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Erfahrungen in Garry`s Mod Ich spiele GMod seit 2 Jahren - von Anfang an spielte ich auf Instinkt-Server! Mein derzeitiger Rank ist Master Da ich schon lange genug auf diesem Server spiele bin ich mit den Regeln ausgezeichnet vertraut. Stärken: [list] - Hilfsbereit -…

• Neujahrkiste 2018

HEADMAN - - Garry's Mod Support

Beitrag

Ja schreib mir einfach wenn du Zeit hättest das wir das machen können

• Neujahrkiste 2018

Beitrag

Vielen Dank! Schreib mich einfach an wenn du mich brauchst - bin noch ein bisschen online

• Neujahrkiste 2018

Beitrag

Ich habe am 2.1.2018 eine Neujahrskiste auf S2 aufgemacht und eine Chainsaw gezogen - jedoch ist sie bis jz noch nicht in meinem Inv.

• Neujahrskiste 2018

HEADMAN - - Bug Report

Beitrag

Hab am 2.1.2018 eine Neujahrskiste aufgemacht und eine Chainsaw gezogen - jedoch ist sie bis jz nicht in meinem Inv. anscheined ist das bei mehrern Spielern das selbe

• Itmes noch nicht im Inv.

HEADMAN - - GarrysMod Trade

Beitrag

Hey Meine Doni Waffen/Skins sind noch nicht in meinem Inv auf S4 Hab das Ticket bereits eingesendet - vor 2 Monaten Bitte schickt sie mir auf den S4 und bitte trade vom S2 den X-Bow auf den S4 Danke!