Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey! Zu allererst … du wurdest gebannt wegen zu niedrigem Karma. Sprich du hast eine gewisse Anzahl an Rdms (als Inno einen Inno getötet etc.) begangen und dein Karma hat sich über Dauer verschlechtert. Ab einer gewissen Punktzahl (<750) wird man automatisch gebannt. Dein Ban ist nicht permanent, sondern dauert lediglich 30 Minuten. Anschließend kannst du wieder joinen und dein Spiel ganz normal fortsetzen. Da wir prinzipiell keine Karmabans entbannen, muss ich dir leider sagen, das dein Antrag …

• Bann wegen Anti Cheat / vermutung lags

Melly - - Erledigt

Beitrag

Hey Jonaschen! "This ban has been unbanned on 01.08.2018 10:49 by DieFisch. " dachte, du wärst schon längst entbannt worden. Viel Spaß weiterhin. #closed.

• Entenbannung von Chrome #FreeChrome

Melly - - Erledigt

Beitrag

Hey, da der Verantwortliche mit einer Banverkürzung einverstanden ist, und ich mich somit ebenfalls zufrieden gebe, wird deine Entbannung auf folgendes Datum gesetzt. * Unban Date: * 19.08.2018 20:10 Allerdings! wird dies hier deine letzte Warnung sein, was Rassismus angeht. Wirst du das nächste Mal zur Änderung dessen aufgefordert und widersetzt dich diesem, wird weder ein Auge zugedrückt, noch eine weitere Entbannung folgen. Zudem zählt es für mich als Provokation, weshalb ich dich bitte so et…

• Hey Hey! In diesem Thread wird es um das Online-Inventar und alles was ihr darüber wissen solltet gehen. Im Ucp gibt es nun einen extra Tab, in dem ihr volle Einsicht in euer Online-Inventar habt. (inventar.instinkt-servers.net/login.php) Hier seht ihr nun in Kleinformat eine kleine Übersicht Zum einen wird euch hier eine kleine Statistik über aktuelle Trades gewährt, somit seht ihr wie viele sich aktuell mit dem Online-Inventar beschäftigen, bzw. es benutzen. Kommen wir nun zu den einzelnen Fun…

• Umfrage zum Online-Inventar

Melly - - Twitter

Beitrag

Huhu! derzeit läuft auf unserem Twitter-Account (twitter.com/InstinktServer) eine kleine Umfrage zum Online-Inventar. Schaut gerne einmal vorbei und lasst uns eure Meinung da! Anregungen, Vorschläge und Wünsche sind natürlich ebenfalls gerne gesehen. Zudem dürft ihr natürlich auch gerne auf unseren anderen sozialen Netzwerken vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch. forum.instinkt-servers.net/ind…a5dee265216b1fb7e93c04703

• Ban wegen AFK Farming auf S5

Melly - - Erledigt

Beitrag

Oh hey Charlie, (ich sollte dich alleine wegen deinem Steam-Namen schon noch einmal länger bannen ) Da ich mir nicht vorstellen kann, das um 2 Uhr nachts viele Menschen online sind, möchte ich in deinem Fall und deiner Situation ein Auge zudrücken und habe den Ban um einen Tag verkürzt. Folgendes Unban-Datum ist somit für dich relevant: 2 * * 18.07.2018 01:54 Ich hoffe du kannst verstehen, dass ich diesen nicht noch mehr herabsetzen kann. Da du deinen Fehler bereits eingesehen hast und ich das e…

• S2 Bann wegen "Eigenwerbung"

Melly - - Erledigt

Beitrag

Hey hey, Um dem Ganzen hier endlich ein Ende zu bereiten, schließe ich das Thema jetzt. Der liebe @Bennett hat sogesehen alles gut und verständlich erklärt. Somit bitte auf seine Aussage zurückgreifen. Somit berechtigter Ban. #closed.

• S2 Bann wegen "Eigenwerbung"

Melly - - Erledigt

Beitrag

Von wem wurdest du gebannt? Du hast also geschrieben du würdest aus Spaß Intros für Ingame-Ware verkaufen?

• Event- Vorstellungsvideo

Melly - - Youtube

Beitrag

kleines Update: Video zu den Event- bzw. Specialrounds ist nun auf unserem Youtube-Kanal hochgeladen. Ansehen könnt ihr es unter folgendem Link: youtube.com/watch?v=F5Jb9AN6ZkU

• Hey ho! Ja ich lebe noch hehe ~ hab ich da ein "leider" gehört? Um nun dennoch zum Thema zu kommen... es geht um die tollen neuen Eventrounds welche alle 20 Runden von euch gewählt werden können. Desto höher das Interesse an einem bestimmten Event, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das die nächste Runde deine gewünschte wird. Ich möchte euch ein wenig Überblick darüber verschaffen und hab heute ebenfalls ein paar Runden dazu aufgenommen. Ihr werdet also einen kleinen "Livetest" (haha) erha…

• Event- Vorstellungsvideo

Melly - - Youtube

Beitrag

Guten Tag! Ja, Ich bin's mal wieder haha. Heute wird das zweite (Grauens)-Video gedreht. Es wird sich hierbei um ein Video handeln, welches sich auf die angekündigten Event-Rounds bezieht. Kurzfassung: Ich werde innerhalb einer halben Stunde auf dem Server jeweils für eine Runde lang alle Event-Rounds einmal durch"forcen". Falls ihr gerne bei diesem Spaß dabei sein wollt, passt einfach ein wenig auf. Ich werde die Uhrzeit kurzfristig auf unseren sozialen Netzwerken ankündigen wie auch hier. Zude…

• Gebannt - S2 - BOUNCE

Melly - - Erledigt

Beitrag

Bist entbannt. #closed.

• Gebannt - S2 - BOUNCE

Melly - - Erledigt

Beitrag

Hey ho, ich verschwende mal meine geliebte Mittagspause dafür... Also. Wie ich das jetzt aufgefasst habe war es kein Ghosting. Ein Rdm kann ich meinen Augen vielerlei bedeuten und in diesem Szenario müsste man schon ein wenig mehr hinein interpretieren. Er könnte (um noch ein wenig mehr zu interpretieren) auch gemeint haben, das er keinen Grund gehabt hätte ihn zu töten, somit wäre die Rolle uninteressant. Wenn mich keiner dafür steinigt, entbanne ich dich später. Ich denke in so einer Situation…

• Ich verstehe dich nicht. Schreibst es ist falsches Unterforum aber movst es nicht?

• Erstes (Grauens-)Video veröffentlicht✅

Melly - - Youtube

Beitrag

Bin zu dem Resultat gekommen das es am Microsoft Edge liegt, was die Lautstärke angeht. Ich sollte es eventuell das nächste Mal wo anders uploaden haha. Danke Ja, werde ich mir merken und das nächste Mal umsetzen

Melly - - Youtube

Beitrag

Leise? Oh. Hab das Video bei mir Problelaufen lassen und da ging es eigentlich, allerdings wundert mich bei meinem PC soeh nichts mehr Ich schau mal ob ich es evtl ein wenig "pimpen" kann. Ja, das hatte ich vor, mach ich das nächste Mal, war dieses mal zuzugeben ein wenig überfordert aber so langsam hoffe ich es rauszubekommen. Danke fürs Feedback! :3

Melly - - Youtube

Beitrag

Hey! fröhlich darf ich nun endlich verkünden, das unser erstes Video gestern erfolgreich die Welt erblickt hat hehe... Ihr dürft gerne vorbeischauen sowie Tipps und Tricks hinterlassen; da ich mich echt noch sehr fremd mit diesem ganzen Programmen finde, naja wie auch immer. Zum Video an sich: eigentlich ist es grundlegend erst einmal eine ausführliche Vorstellung des Servers und aller anderen Seiten die neuen Usern und alten Hasen das Überleben unter uns sichern könnten. Falls ihr Vorschläge ha…

• Beschwerde

Melly - - Kritik an den Gameservern

Beitrag

Das ist eindeutig im Falschen Bereich. Solltest du ein wenig konstruktive Kritik haben, eröffne einen Beitrag im Kritikoffice mit einem Besserungsvorschlag. Hier bist du allerdings leider falsch :/. Ansonsten bleibt nur zu sagen, das dieser Satz absolut keine Aufforderung an den Spieler hat, sondern eher als ein Synonym für "Setz dich und trink einen Tee" gilt. Ist soeh im falschen Bereich. Daher bitte wo anders eröffnen. Ich move diesen Beitrag einmal ins Richtige Unterforum, allerdings wird di…

• Erstes Youtube-Video

Melly - - Youtube

Beitrag

Guten Abend :3 Da ich vorhin bereits mein Aufnahmeprogramm und meine Settings getestet habe, bin ich nun glücklich die erste Aufnahme zu verkünden. Wie ich bereits auf dem Server gemerkt habe, kam dies sehr gut bei euch an und ich möchte euch gerne die Möglichkeit geben dabei zu sein. Wann? Morgen, den 29.06. um 18 Uhr Wie wird es ablaufen? im Großen und Ganzen wird es nichts anderes sein als sonst auch, ihr werdet lediglich dabei aufgenommen. Auf welchem Server? Server 2 Teilnehmen darf jeder u…

• Youtube-Videos auf dem neuen Channel

Melly - - Youtube

Beitrag

Heyho! nach einer gewissen Zeitspanne die seit dem Start der anderen Sozialen Netzwerke verging, verfügen wir nun endlich über unseren eigenen Youtube-Channel. Im Folgenden möchte ich ihn euch gerne vorstellen. Ich denke es wird einen Großteil dazu beitragen unsere Community ein wenig zu festigen. Da auf Instagram/ Twitter nur anhand von Fotos kurz zusammen gefasst werden kann, ist es nicht möglich größere Inhalte verständlich zu erklären. Dies möchte ich dadurch unter anderem mit einbringen. - …