Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bind für den spec modus

Vinz - - Garry's Mod Hilfe

Beitrag

Deiner stimmt zwar nicht, aber dadurch hab ich den richtigen wieder rausgefunden....;) „ttt_spectator_mode 1“

Beitrag

Dankeschön, probiere ich nachher mal aus

Beitrag

Hallöchen. Ich suche den bind um mich selbst in den spec zu setzen. Hatte den schon 2 mal, aber immer wieder vergessen.... Dankeschöööön LG

• Charlie bester dude. Der Typ ist meistens echt nett und fair. Auf jeden Fall solltet ihr den wieder nehmen @Sir_Niwo

• Verkauf von allerlei Zeug S2 und S4

Vinz - - Schwarzmarkt

Beitrag

Edit: damit das alles passt #wts donis Knives und skins gegen cs:Go zeug Hallo, Da ja die Regeln bezüglich CS:GO Skinhandels gelockert wurden, biete ich verschiedenstes Zeug auf S2 und S4 an. Auf S2 habe ich nur wenige Donis und das ein oder andere Knife, auf S4 besitze ich ne Menge an Donis, Eventzeug und auch ein paar Unbox Knifes (z.B. ne komplette Autotronic Sammlung). falls ihr an irggendwas interesse habt, dann added mich doch auf Steam und wir können über Preise reden.

• Entweder, Oder?

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

Unbedingt Mathe! See oder Meer?

• Items verschwunden

Vinz - - Garry's Mod Support

Beitrag

Vor allem weil du 2 knifes verloren hast, was nicht geht.

• Impact Pistol

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Instinkt: „Ihr könnt gerne auch weiter über die overpowereden Donatorsachen Waffen beschweren bzw eine Beschwerde auf machen, damit ich weiß, wo es ein Problem gibt. “ Ich denke auf S2-S5 sind die Dinis alle voll ok, da es bei Standards auch einige sehr starke Waffen gibt (AWP,HK416,AN94,Browning Auto). Auf S1 kam es mir immer so vor als wären die meisten der Adonis zu stark, besonders die Snoper, weil die genau wie auf allen anderen Servern auf den Körper One Shot machen, was mit den …

• Impact Pistol

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Kommt auf den Server an. Auf S1 ist die vllt zu stark, aber auf den anderen Servern sind die Waffen auch stärker, deshalb passt die da besser rein

• Video 1: bei 3 Leuten muss man sich echt nicht unbedingt direkt killen. Man kann ja auch mal was ausprobieren, z.B. T-Waffen etc., da es eh klar ist wer t ist. Besonders da du nur im spec und nicht als Spieler dabei warst, wenn ich es richtig erkenne. Video 2: Du hattest Hermes Boots, das kann man durchaus merken

• Inventar verschwunden

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Es gab vor geraumer Zeit einen Bug, bei dem alle ausgerüsteten Items verschwunden sind. Wenn es sich darum handelt, wird du wohl leider nichts mehr erreichen, weil die Rückerstattug schon lange vorbei ist. Alle ausgerüsteten Items zu verlieren, ist eigentlich nicht möglich.

• Rangliste bei S5 Steigt bugt

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Hast du genug elo? Bei den högeren Rängen reicht meines Wissens nach eine Aufstiegsserie nicht immer, manchmal musst du mehrmals gewinnen um erstmal genug elo zu sammeln. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, weil ich nie so hoch war....

• Stattrack Modul auf der Taurus Judge

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Ist bei mehreren Waffen so, z.B. X-Bow, deagle bornbeast und bestimmt auch andere

• Grablinghook weg

Vinz - - Garry's Mod Support

Beitrag

Zitat von DieFisch: „ Mit Wünschen, dass dies trotzdem den Spielspaß deinerseits minimiert. “ Ich glaube da fehlt ein nicht, sonst wäre das gemein

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

0-8/10, je nachdem wie er gerade auf Steam heißt

• Ich vertrade meine Inv auf S2

Vinz - - GarrysMod Trade

Beitrag

Hört sich an als wolltest du richtiges Geld dafür? Wäre dann verboten

• Bewerbung zum OP auf S2

Vinz - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Kunai: „- Ich habe auf den Instinkt-Servern ein paar Leute beleidigt “ Das sagt eigentlich schon alles. Du hast gestern Nacht, bzw. heute Morgen richtig zugeschlagen. Ich muss ehrlich sagen, so schlimm habe ich es auf den Instinkt-Servern noch nie gesehen. Habe leider keine Aufnahme davon, aber du gibst es ja selber zu . Sorry, aber meiner Meinung nach absolut ungeeignet, wenn das Image des Servers gewahrt werden sollte.... MfG Vinz

• Das neue unboxing macht noch konsolenerrors. Kp ob die wichtig sind: Quellcode (7 Zeilen)

• Politik

Vinz - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich bin der Meinung, das ein Staat allgemein nicht auf einer Religion aufbauen sollte. Somit gehört der Islam meiner Ansicht nach nicht zu Deutschland, genau so wenig wie das Christentum. Beide, und auch andere Religionen, sind hier vertreten, und das ist gut, denn dies ist ein Zeugnis von Religionsfreiheit. Aber keine Religion sollte direkt zu einem Staat gehören, da hier eine Trennung meiner Meinung nach wichtig ist. Deshalb hat der Horst in seiner Aussage in meiner Interpretion und wenn man m…

• Bewerbung zum besten Operator auf S2

Vinz - - Abgelehnt

Beitrag

Auch hier dagegen, wenn ich richtig gezählt habe, warst du schon 3 mal raus. Beim letzen Mal laut eigener Aussage auch ganz sicher. Naja, nicht mehr mein Job.