Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HK USP Bugs auf S2

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Hey, Wenn man die HK USP wegwirft, bekommt man sie nach 1-2 Sekunden oder wenn sie auf den Boden trifft, wieder. (Solange man keine andere Secondary in der Zwischenzeit aufhebt) Es kann auch passieren, dass ein anderer Spieler, der näher an der Waffe ist, sie bekommt, solange dieser ebenfalls keine Secondary hat. Wenn man sie ins Wasser wirft kann es sein, dass der Bug nicht auftritt (siehe Video). Zudem hat die HK USP keinen Waffentag, wenn man über sie drüber hovert und man muss sie in der Reg…

• Thomas Trainfuck

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Für S2 aufjedenfall ne nette Idee... Muss man halt sehen wie mans balanced..

• Report-Menü

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Tritt nur auf, wenn ein Report gegen dich erstellt wurde, du ihn beantwortest und währenddessen noch ein Report rein kommt. Dann MUSS man rejoinen. Bei Bounce war es so, dass er zunächst 2 Reports bekommen hat, dann rejoint ist, dann noch einen bekommen hat, dann rejoint ist und das ganze noch einmal. Ist mir so noch nie vorgekommen. Unlucky halt

• Bug auf S2 (Trade bug)

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Runterscrollen ?

• Impact nerv?

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Zitat von Lars146: „Eine Waffe die bis zu 5 Leute auf einem Fleck [...] tötet ist etwas zu stark. “ Kann die Minigun auch. Kann die AN 49 auch. Kann die PKM auch. Kann die M249 auch. Kann die Jihad auch. Kann die Browning Auto auch. Kann die SPAS 12 auch. Kann der Molotov auch. Kann die PSG 1 auch. Kann die M9 Barrett auch. Kann die Dragunov SVU auch. Kann die Taube auch. Kann eine Slam auch. Kann die M4 Howl auch. Wenn sich 5 Leute auf einen Fleck stellen sind die eh rip. Es geht doch vielmehr …

• Bewerbung als Supporter.

DNKira - - Bewerbungen

Beitrag

Heyyy Creak, Deine Bewerbung ist leider extrem Kurz ausgefallen. Daher hier ein paar Tipps: Strecke deine Bewerbung nicht so sehr in die Vertikale. Ich kann kaum den einen "Absatz" vom nächsten unterscheiden.Versuche daher auch mit Farben, Schriftgrößen oder anderen Formatierungsarten zu arbeiten, um deine Bewerbung besser zu gestalten. Schreibe deine Stchpunkte in einen Fließtext um. Stichpunkte sind ja an sich schön und gut, aber ein Fließtext hilft deutlich beim Lesen deiner Bewerbung. Außerd…

• S2 Bann wegen "Eigenwerbung"

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Pain: „Ich sehe das eher als ein Angebot, weshalb ich auch im Chat nochmal nachgefragt habe, wieso dies Eigenwerbung ist. “ Frage: Nachdem du gejoint bist, hast du dein """""""""Angebot""""""""" ein weiteres mal in den Chat geschrieben? Ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar geworden.

• Cloud skin ist bei mir ein Error

DNKira - - Garry's Mod Hilfe

Beitrag

0. Prüfen, ob der Skin als Addon existiert oder in einem Addon Pack von Instinkt 1. Addons nach dem Skin durchsuchen -> Löschen -> reabbonieren (wenns nicht hilft dann) 2. Instinkt Addons finden, deabbonieren (ggf. im Ordner löschen) und re-abbonieren (wenns nicht hilft dann) 3. Gmod auf fehler überprüfen (wenns nicht hilft dann) 4. Gmod deinstallieren -> Addons löschen -> Gmod neu installieren -> Addons neu installiere (wenns nicht hilft dann) 5. Aufgeben Zitat von N9tea: „Ich hatte das bevor i…

• Heyyy Finder, ich schreib auch mal was zu deiner Bewerbung. Allgemein ist sie sehr kurz ausgefallen. Versuche mal, deine Stichpunkte zu einem Fließtext zu formulieren. Dazu kommt, dass du erst seit gestern wieder auf dem Server spielst. Ich würde dir daher raten, erst wieder 1-2 Wochen aktiv zu spielen, bevor du dich bewirbst. Außerdem bist du eig. nicht alt genug, bin mir aber nicht sicher, ob da Ausnahmen gemacht werden können. InGame warst du heute/gestern eig sehr freundlich. Einzig und alle…

• Eyyy... Ich schreib auch mal was dazu: <<Deine Bewerbung ist absolut zu überladen mit Farben und großer Schrift. <Groß=/=Großartig> Runtergebrochen hast du recht wenig Informationen in dieser Bewerbung. Keine Ahnung warum da noch eine andere von dir offen ist, daher kommentiere ich mal hier.>> Die überarbeitete Version deiner Bewerbung gefällt mir deutlich besser, auch wenn man normalerweise das Inhaltsverzeichnis unter den Einleitungssatz schreibt. Dazu folgende Aussagen aus deiner Bewerbung: Z…

• Anti Cheat Bug

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Die Nachricht, die du beim Ban erhalten hast, hier zu posten, würde ebenfalls helfen. Eintrag des Bannes im UCP ebenso.

• Heyyy Mr.Freund. Mir gefällt deine Bewerbung nicht wirklich. Sie ist extrem kurz geraten (die Schriftgröße hilft da überhaupt nicht), Du wechselst vom Fließtext zu Stichpunkten zu Fließtext, Du gehst kaum auf deine genannten Punkte ein. InGame bist du immer freundlich und n klasse Typ, redest aber absolut nie. Reden ist nicht schwer. Und da ich weiß, dass du nicht stumm bist, solltest du echt mal anfangen zu reden. Niemand wird dir irgendetwas antun wenn du mal redest. Niemand wird die Polizei (…

• Bewerte die Signatur über dir

DNKira - - Forenspiele

Beitrag

1-10/Signatur auf deine letzte Skala Nachricht yooo

• Event-Rounds

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Hab ich gestern 12:45 bereits dem Team berichtet, wobei es auch schon davor bekannt war.

• Event-Rounds

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Ist bekannt. Wird sicher bald™ gefixt werden

• Erstes (Grauens-)Video veröffentlicht✅

DNKira - - Youtube

Beitrag

Das Video ist (bei mir und auch anderen zumindest) hart leise. Lässt sich daran vlt etwas schrauben? Tipp: Vlt die Ladezeiten unso wegschneiden? Ansonsten echt schönes Video.

• !mute Befehl Bug

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Mute ist im Text Chat. Gag ist im Sprach Chat. Mute hilft halt nicht bei den Suit Zoom Befehlen. Is halt sooo

• !mute Befehl Bug

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Ist bekannt. Liegt vermutlich daran, dass das Plugin mit den Befehlen nicht ganz mit den standard GMOD Einstellungen/ Keybinds kompatibel ist. Wenn jemand die Quickchat befehle / Keybinds auf diese Art und Weise spammt einfach kicken.

• Bug auf S2 only waterworld (Map Bug]

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Ist denke ich mal schon bekannt Ist ein Map "Feature"

• Impact Pistol

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Chosy: „Ganz vergessen, dass die ganzen S2 Spieler immer eine Impact jede Traitorrunde kaufen und mit Nein voten. Verdammt. “ Eigentlich hätte ich gar nicht gevotet, aber wenn du schon so kommst, will ich die Impact kurz mal verteidigen: Auf S2 wird meiner Ansicht nach kaum Impact gespielt. Die User wissen meißt nicht, dass sie existiert/ so stark ist, und Stammspieler spielen sie einfach nicht, weil sie wissen, dass es andere abfuckt. Und ja, auch mit der Impact braucht man skill. Gen…