Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoi Leude, Während des SteamSummerSales (2018)™ greifen diesmal die Aliens zu! Wie auch die letzten Jahre kann man sich auch dieses Jahr über großartige Angebote und riesige Rabatte freuen. Aber eine Sache ist dann doch anders: Ein neues Minispiel ist im Steam Shop erschienen: "Summer Saliens" In diesem Spiel spielt man ein Alien, welches seine Basis auf verschiedenen Planeten gegen andere Aliens verteidigt. Zu Beginn des Spiels startet man mit Lvl1, wobei man relativ schnell hoch levelt und neu…

• Bin dabei !

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

DNKira - - Forenspiele

Beitrag

8-9.1 /10 Hat eins naise Stimme!1

• 8-9.4/10 Wenn er mal redet

• Hey LongYogom, Das liegt wahrscheinlich daran, dass du bereits vor einiger Zeit der steam gruppe beigetreten bist. Das System denkt daher wahrscheinlich, dass du den Reward schon bekommen hast (was du technisch gesehen dann ja auch hast). Das geht vielen Stammspielern so. Da kann man kaum was machen.

• 3 π /10 Eims krassa Admin

• waffe unsichbar

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Ich befürchte das liegt wohl eher an deinem Spiel als am Server, aber hier wäre mal ein Fix Ansatz: Hast du den css content? Hast du die Instinkt Server Addons abboniert? Funktionieren deine Grafik Einstellungen? Versuche Garrys Mod per Steam überprüfen zu lassen, falls Dateien fehlen.

• 9.999999/10 Hat seine eigenen Nekos auf S2

• afk farm

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Also durch ein analoges Mittel, eine Taste beispielsweise zu fixieren, ist nicht AFK Farming? Gut zu wissen.

• Entbannungsantrag S1 Pok

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Jannik: „Kurze Zusammenfassung: Ich gebe einem Inno als Traitor eine T-Waffe, “

• Update Hitbocksen

DNKira - - Bug Report

Beitrag

So jetzt nochmal richtig: Zitat von Jannik: „Und ich kann immernoch Schweine auf den Köpfen von AFKlern balancieren, das geht doch gar nicht in Echt. Und im Chat steht immer: "you cant see said person". “ Wenn man Spieler anschießt und die sich währenddessen bewegen, kann es sein dass der Schuss einfach nicht gewertet wird obwohl er trifft. Liegt wahrscheinlich ähnlich wie in CSGO an der Server/Client Verbindung. Habs grad auf S2 mit Nd Panda ausprobiert: Ich lauf einfach nur von links nach rech…

• Die website prüft nicht ob mehrere Accounts von derselben TCP/IP stammen? Also könnte ich mit meinem 30€ Raspberry Pi mit n wenig Strom und Zeitaufwand n paar cent/Tag grinden?

• Beschwerde gegen battlerust1

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Kein plan was du mit Recht am eigenen Bild meinst. Ich glaub nicht dass ein Skin als "eigenes Bild" zählt. Zu Ton hab ich nur " § 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes " gefunden. Dies zählt aber auch nur für nichtöffentliche Orte. Urheberrecht trifft hier eindeutig nicht zu.

• Beschwerde gegen battlerust1

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Wenn du dich ja anscheinend damit auskennst: Um welches Vergehen soll es sich dabei handeln? Wenn ein Freund von dir dafür bereits rechtlich bestraft wurde kannst du uns sicher einen Paragraphen nennen.

• Bewerbung auf dem Waterworld server (s2)

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Jo battlerust1, Ich würde gerne anmerken, dass deine Bewerbung sehr sehr kurz ist. Als Tipp: Versuche eine Gliederung mit einzubringen mit Unterpunkten und allem drum und dran. Mit einer Bewerbung versuchst DU das Team davon zu überzeugen, dich zu nehmen. Mit so einer trockenen, kurzen, mit Rechtschreibfehlern gespickten und eintönigen Bewerbung denke ich ehrlich gesagt nicht, dass irgendjemand einen positiven ersten Eindruck von dir bekommt. Nun aber dein Verhalten auf dem Server. Früher bist d…

• Unnütze Rechtfakten

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

In den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg u. Bayern dürfen am Gründonnerstag, am Karfreitag und am Ostersamstag, beziehungsweise Ostersonntag sowie an allen anderen gesetzlichen Feiertagen ganztägig keine Tanzverstaltungen durchgeführt werden. Wiki BW FTG §1 / §8 / §10

• Pointshop Bug

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Der "Bug" funktioniert und ist aber schon bekannt Awesöm

• Zitat von JML: „Awesome ich weiß das du mich nicht leiden kannst ich weiß nicht weshalb aber ich kann verstehen das du vieles tuhst um mich nicht im team haben zu müssen. Ich meine zum Beispiel sowas wie den Ban den ich nicht verdient habe oder andere dinge ingame. Auserdem bin ich zu allen nett und ich sage auch jedem klar meine Meinung wenn etwas nich Korekt läuft da kannst du auch die Mitspieler fragen. “ Ich finde es (jetzt mal total subjektiv gespochen) etwas frech zu behaupten, dass der li…

• Wenn ich joinen will steht da, dass die .bsp fehlt. Wurde sie vlt ausversehen aus dem auto-download entfernt?

• Hey, Habe das mehrere male versucht. Geht trotzdem nicht. Beim abonnieren des Workshop Objektes wird nur die .gma runtergeladen. Die .bsp fehlt aus irgendeinem Grund immer.