Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung - RF - Supp - TTT S1+S5

lLukDreams - - Abgelehnt

Beitrag

Bitte Stellung dazu nehmen.

• Mit melly, dürft ihr ja nur was machen und entscheiden.

• Bei nicht vorhandene beweise, kann diese Beschwerde nicht fortgeführt werden. Bitte Beweise einreichen sonst wird deine Beschwerde abgelehnt.

• //reclosed sable wird gebannt.

• [TTT] Bewerbung Alls Supporter

lLukDreams - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von l3onbims: „ich habe schon auf manchen Minecraft Servern Alls Supporter gearbeitet. “ wieso nicht owner?

• Permanent gebannt

lLukDreams - - Erledigt

Beitrag

es war keine Entbannung aber egal.

• Gewinner der Neujahrs-Aktion❆

lLukDreams - - News Reporter

Beitrag

schade bin zu spät... aber hier habt ihr meins:31AA4BE09826D66F4C60BCA3FF81919BDF1C4BA9

• Permanent gebannt

lLukDreams - - Erledigt

Beitrag

Dein Ban wurde geändert auf 7 Tage. Sollte ursprünglich auch nur 7 Tage sein aber es gab ein Fehler in der Matrix. Schönen Tag noch

• Bitch fight

• Bewerbung als Supporter auf s5

lLukDreams - - Abgelehnt

Beitrag

Falls es dir unbekannt ist, haben wir auch ein TS und habe auch noch viele Leute von S5 auf Steam die mich manchmal anschreiben. Zweitens im UCP wird dir nicht genau angezeigt falls du Paar runden spielst (zum Beispiel 20 min), was aber reicht um auf den neuesten stand zu kommen (abgesehen davon bin ich gerade abgemeldet falls du gerade kritisieren wolltest dass ich inaktiv bin )

• Bewerbung als Supporter auf s5

lLukDreams - - Abgelehnt

Beitrag

Höre öfters von einige User dass die dich nicht im Team haben wollen da du nicht dafür den geeigneten Charakter besitzt... Würde nicht so direkt behaupten er würde alles erfüllen. Zitat von [L]: „Schwächen: Ich bin ein sehr aufbrausender Mensch und sehe immer sehr viele Sachen Kritisch und wenn ich einmal in Rasche bin mache oder sage ich dinge die eigentlich nicht so gemeinte sind. ( wenn man aber damit klar kommt und mir das dann auch nicht übel nimmt dann werden wir uns gut verstehen ) “ mein…

• Bewerbung um mein Comeback! ;D

lLukDreams - - Abgelehnt

Beitrag

@vinzenzr kanns du das Thema closen?

• Beschwerde gegen [L]

lLukDreams - - Erledigt

Beitrag

Gamingtime, bitte halte dich an die Vorlage. Danke! Zitat von Minutenreis: „Und wie wäre es auch mal mit der SteamID?! “ Zitat von DNKira: „Hilfreich wären Screenshots der Runden (Damagelog) , sowie Uhrzeit und Datum , wann dies geschehen sein soll. LG Kira. “ Beide User meinten diese Vorlage (siehe unten). Zitat von Beltrin: „Wer ist der Spieler, gegen den sich die Beschwerde richtet? Angaben bestenfalls mit "ingame"-Namen, sowie der Steam-ID. ( Name auch in den Titel des Beitrags ) Wann hat si…

• @Instinkt sollte man dringend überprüfen!

• Wurdest du nicht schon mal abgelehnt mit der selben Bewerbung? Edit: Tätsachlich ist deine Bewerbung fast 1 zu 1 gleich mit deine vorherigen, hiermit machst du dir kein gefallen. Wie Nel schon sagte, deine Aktivität stellt in frage ob du dir eine chance verdient hast daher würde ich dir empfehlen dies zu ändern. Also damit du nicht schon wieder ein schlechten eindruck hinterlässt, lösch diese bewerbung, schreibe eine neue. Bitte diesmal mit ein wenig mehr an information so wie struktur. Deine ak…

• Zitat von ZombiekillerLPDE: „Ja ich weiß dass ich selten online war (leider) das hing aber mit Umzug und schulischen gründen zusammen meine Aktivität wird absofort wieder steigen. Und Nel Chan, ein Teammitglied kommt oft nicht aus deswegen möchte ich jedem der da auf den Servern ist unterstützen. Wegen der "langweiligkeit", das sieht jeder anders, jedoch wird eine Bewerbung doch eigentlich nicht deswegen angenommen oder nicht angenommen (denke ich mal). Trotzdem hätte ich in Punkto "Kreativität"…

• Neue Doni Waffen Für S1

lLukDreams - - Vorschläge

Beitrag

Heute um 14 Uhr habe ich ne spontane umfrage gemacht um die Qualität von den Instinkt Servern zu überprüfen und die Zufriedenheit dessen. Als Ergebnis hab ich festgestellt die Mehrheit ist zufrieden, allerdings finden einige User man könnte neue Doni waffen rein machen. Um genau zu sagen kam der wunsch die AWP Asimov. Um direkt ein fliege mit zwei klatschen zu töten, frage ich mal rum ob jemand noch welche wünsche hätte an Waffen!

• Zitat von Sable: „Wenn Leute für Ghosten eine Strafe bekommen, dann bekommen Admins dass auch, wie oben Geschrieben bei Vinz "Gleiches Recht für alle" “ Keiner spricht davon das er keine Strafe kriegt, was fest steht ist das es ghosten war allerdings bei jegliche bestrafung sollte man die Verhältnismäßigkeit achten und nicht alle spieler für die selbe Straftat die selbe strafe geben, sonst wäre es ungerecht. Und so wie du es äußerst suchst du nach Ungerechtigkeit gegenüber ne person die schon zi…

• Persönlich sehe ich seine tat Zitat von Sable: „Als ich schon lange auf dem Server war fiel mir eine CSAY nachricht auf die sprach "An den Verräter, weißt du wie das Spiel funktioniert?". “ nicht als Tatsächlichen Ghosten an, da er keine spezifische info gibt außer, dass der T nichts macht und so der Spiel fluss verhinert wird. Dass du auf die Idee kommst "logisch nachzudenken" und direkt davon ausgehst es wäre usern die höchstens Gast sind, könnte man nicht von der allgemeinheit vermuten. Wie d…

• Zitat von Thrawn_Lp: „Na ja der Bann ist gerechtfertigt aus dem Grund du hast ihn als "Hurensohn" beleidigt und diese wird mit einer Woche ban bestraft. “ Geht glaube nicht darum, dass er ein bann bekommen hat sondern dass sich kya sehr unfreundlich verhalten hat. Deswegen kann man sich natürlich beschweren allerdings hat es ja nicht direkt mit ne straftat zu tun also hat @T1m0n dabei recht. Zu guter letzt ist auch solches verhalten nciht standard für ein Team mitgtlied und wird sicher nicht noc…