Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum OP auf S2

Sable - - Abgelehnt

Beitrag

Hab meine Meinung schon persönlich kundgetan, ich für meinen Teil finde es sollten ein paar mehr Stunden generiert werden, wir wollen ja niemanden bevorzugen. Aber ansonsten wär ich dafür(Eventuell ein wenig mehr Arbeit in die Bewerbung).

• Es ist kein Bug, daher wird wohl auch keine Punkte geben. Der Mapersteller hatte im Sinn 100 DMG Schaden auszuteilen, da man in TTT normalerweise nicht mehr als 100 Leben hat. Ist halt jetzt Scheiße da wir mehr wie 100 haben, aber der Schaden an sich ist Intention.

• An der Alternative wird gearbeitet, soll wohl auch nicht mehr lang sein, bisher gibt es aber meines Wissens keine Intention den Bot wiederzubeleben.

• Neues Unbox System

Sable - - News & Informationen

Beitrag

(Anmerkung, Release Termin zuvor war der 01.05, dieser wurde nun leider verschoben, wir haben uns wohl mit dem Termin ein wenig übernommen, es tut uns leid.) Dies ist ein Repost da der Thread Kaputt ging. Hallo liebe Community, der gute @Instinkt hat sich drangesetzt das Unbox System zu überarbeiten. Das Resultat ist ein neues, moderneres Unbox System. Bestehend aus: - Einem Statistik Screen der einem seine Items, Trades, Geöffnete Cases, Käufe sowie die allgemeine Aktivität anzeigt. - Das Inven…

• (Ich glaube hierbei dreht es sich um die Sache mit dem Hurensohn Texthead, wenn es das war schreib bitte nicht so als ob du absolut keine Schuld hättest, das wäre dann jenachdem Interpretationssache.) Statusupdate: Lolimolini sowie zIPrxme wurden kontaktiert um mir zu schildern was damals abgelaufen ist.(Lolimolini hat schon geantwortet, Prime noch nicht) Hiernach werden wir Diskutieren ob der Einsatz der Warn's gerechtfertigt war oder nicht. Und jenachdem Bestraft oder nicht. GNAR wird erst kon…

• Verschwundene Donatersachen

Sable - - Bug Report

Beitrag

Ich schätze mal das passierte in Verbindung mit dem Problem indem die ausgerüsteten Items von allen Spielern verschwunden sind. Man hatte einen Zeitraum ein Ticket im UCP(User Control Panel) einzureichen. Dies hättest du zu diesem Zeitraum besser tun sollen. Dann hätten wir wenigstens die Chance dir das zurückzugeben, aber auch diese Aktion wurde vor kurzem komplett beendet nach ca. 6 Monaten Rückrufaktion. Und da du hier auch keine Beweise für das alles vorlegen kannst, wird diese bitte auch da…

• Verschwundene Donatersachen

Sable - - Bug Report

Beitrag

Es gibt hier leider absolut keine Information zu dir. Zum Glück hast du dich wenigstens mit Steam eingeloggt ansonsten könnte ich dich garnicht finden. -Welcher Server? -Wann? bzw. im welchen Zeitraum? -Und am wichtigsten, beweise dass du es besessen hast? Hier ist dein UCP Profil und ich sehe dass du insgesamt 25 Tausend D-Punkte auf S2 besessen hast. Sowie 1K auf S1 Meines Wissens nach kostet der: -Grapplinghook 12K donatorpunkte -Crossbow(Ich schätze mal X-Bow?) 6K donatorpunkte -Dragonlore 6…

• Könnte man in Zukunft bitte etlichen Shittalk lassen? Hier erwartet sich jemand Kompetenten Support.

• Vorerst geschlossen da wir wohl vom Thema abdriften, ich und @hisbert gehen dem nach.

• My Bad, hab zu schnell den Forums header gelesen.

• Ich bin mir ziemlich sicher dass dies hier kein Ort ist für Echtgeld handel, deshalb schließ ich diesen Thread. Oder @Instinkt?

• Black Link Trades

Beitrag

Die ehemaligen Teammitglieder durften ihn behalten, diese hatten ja ihre Arbeit beigetragen. Jedoch gilt weiterhin die Tradesperre darauf. Aber nun durch die Trades wurden diese halt auch auf User übertragen, das ist nicht der Sinn dahinter. Und falls jemand dadurch gescammt wurde, weil diese eben gelöscht werden, kümmern wir uns um alles. Scam gibt einen permanenten Ban, sowie derjenige alles zurück, wir haben alles geloggt.

• Black Link Trades

Beitrag

Hallo liebe Community! Momentan ist es möglich den Black Link Skin zu traden. Dies war aber nicht die Intention von Instinkt, dieser sollte weiterhin nicht tradebar bleiben. Da dies aber nun so passiert ist, wird der Skin aus allen Inventaren gelöscht. Ich finde das schade für die ehemaligen OP's, denn diese durften ihn eigentlich behalten, Traden ihn aber nun aus Profit. Ergo, der Black Link hat keinen Wert, bitte Tradet ihn nicht, denn dieser wird bald verschwinden. Das Traden des Skins wird a…

• @Docmax[Imperator]

• @Herr Vorragend das ist ist ein Gameserver, kein Unternehmen, also ist die Kritik in der Sicht komplett unnütz. So mal nebenbei als Verwarnung, wenn ich jegliche weitere Shitposts sehe, wie den im Team-Forum bekommst du eine Auszeit.

• Bewerbung als Supporter auf S4

Sable - - Abgelehnt

Beitrag

Die Logs garantieren dass es 10 Stunden waren.

• Das ist @Docmax Sache. Aber abgesehen vom Ticket wurden alle Informationen dazu vernichtet. Die Rückrufaktion ist eigentlich schon LANGE vorbei.

• Bewerbung - RF - Supp - TTT S1+S5

Sable - - Abgelehnt

Beitrag

Verstehe eure großen Diskussionen nicht. @DNKira du solltest wissen dass wir in need von Teammitgliedern sind, spätestens seit dem letzten Teamtreffen. Sprich die aufgezählten Kritkpunkte werden hoffentlich übersehen, und falls er angenommen werden sollte, Inaktiv wird, ist es mein Job ihn rauszuschmeißen. Wie ich finde eine gelungene Bewerbung(Above the Average), grade jemand der nicht 16-18 ist sehr gut geeignet, da diese normalerweise mehr geistige Reife besitzen. Und die hast du wohl wenn ic…

Sable - - Abgelehnt

Beitrag

Laut den Logs kann ich dir mindestens 10 Stunden afk farmen nachweisen. Naja das werd ich Vinz auf jeden fall noch vorlegen.

Sable - - Abgelehnt

Beitrag

Abgesehen davon dass der "Account den du für einen Freund erstellt hast" SpielerPTNT, weder in deiner Steam Freundesliste, noch im UCP zu finden ist, weder über Steam registriert ist. Sprich du hast den wohl kreeiert, um dich selbst zu pushen? Sowohl du in Nordrheein-westfalen wohnst, und zurzeit wohl keine Ferien sind, doch warst du 20 Stunden auf dem Server, wirst verdächtigt AFK-gefarmt zu haben, und ich werde mir die Logs holen, um zu sehen ob du Aktiv gespielt hast. Sprich wohl die einzige …