Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter

Zrypter - - Bewerbungen

Beitrag

UwU NoZoRoS, m.M.n. ist deine Bewerbung ausreichend - gut, hast alles nötige drin & ist stehts Nett & Hilfsbereit auf dem Server.

• Bewerbung als Supporter

Zrypter - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Soul: „Moyn Krokodysel, ansich ist alles drin was benötigt wird, aber ich finde die Bewerbung dennoch ein bisschen kurz. Auf den Servern gehst du ein bisschen in der Masse unter und man merkt nicht wirklich das du da bist, da du nicht grade viel redest. Zu dir als Person kann ich nicht wirklich viel sagen da ich nicht viel mit dir geredet habe. Dennoch viel Glyck mit deiner Bewerbung. -Han Soulo “ Kann mich da nur anschließen

• Könnte man das selbe dann nicht mit der Miku im Admin Shop machen?

• Waffen ohne Stattrak Killcounter

Zrypter - - Vorschläge

Beitrag

Bowie Polygon hat auch keins

• Zitat von Docmax[Imperator]: „ ich mag es nicht zu verlieren und nehme Games gerne zu ernst und Salz ist immer am start “ Kann ich nur zustimmen xD

• bin dabei

• Ränge im Forum

Zrypter - - News & Informationen

Beitrag

1x Elite bitte

• Bewerbung als Operator

Zrypter - - Abgelehnt

Beitrag

Hallo Docmax, zu deiner Bewerbung wurde weiter oben einiges genannt wo ich zustimmen würde. Dazu solltest du zum einen erstmal wieder aktiver Spielen & wo ich mit dir letztens gespielt habe hast du dich nicht von deiner guten Seite gezeigt sondern eher negativ. Ich denke sonst könntest du ja deine Bewerbung überarbeiten, neu schreiben oder so lassen wie du halt möchtest. Sonst noch viel Erfolg

• Online Inv Bug

Zrypter - - Abgehandelt

Beitrag

Guten morgen oder so, liebe Leser/innen Gestern gab es ein kleinen Verbindungsproblem (vermutlich) von Server (S1, kann auch auf jedem Server gewesen sein weiß ich aber nicht) zu Online inv wo es nichtmal im Chat stand ob man was rüber getradet hat oder was bekommen hat (habe beides probiert). Da wo es dann wieder Funktioniert hat (5-10 Minuten) habe ich endlich das Item in das Online inv rein gepackt & heute früh habe ich gemerkt das ich es anscheinend Dupliziert habe, heißt 1x Orange Schneeflo…

• Eigentlich habe ich nichts gegen dich aber du bist mir zu Kindisch bzw hast keine sonderliche Reife, somit erhälst du von mir ein #Dagegen