Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entweder, Oder?

KappaTim - - Forenspiele

Beitrag

Schwierig zu sagen, da ich erst 12 bin, aber Beziehung ist schon irgendwie besser. Star Wars oder Star Trek? ( es gibt nur eine richtige Antwort )

• Report gegen Clockwork

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Hallo CaptainCrack! Da Clockwork sowieso im Moment gebannt ist, wurde er für seine Vergehen ja bereits bestraft. Wir behalten trotzdem im Kopf, dass eine Beschwerde gegen ihn vorhanden ist, falls nach dem Unban solch ein Verhalten wieder von ihm an den Tag gelegt wird. MfG Tim

• Bann wegen "Doppelaccount"

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Hallo Motsee! Wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen, da du uns keine Beweise vorlegen kannst, dass diese Accounts nicht deine sind. Außerdem haben wir dir eine Möglichkeit gegeben, dies zu beweisen und du hast sie nicht genutzt. Dazu kommt, dass das bereits das zweite Mal ist, dass so etwas passiert, was die Strafe natürlich nicht mindert. MfG Tim

• Entbannungsantrag

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Hallo Shy Guy! Wir haben uns dazu entschieden dich nicht zu entbannen, da deine Taten auf den Servern eindeutig nach Chatverläufen nicht missverstanden wurden. Außerdem hast du in deinem Entbannungsantrag auch die Sachlage falsch dagestellt, und du hast gegenüber Teammitgliedern gelogen um dich entbannen zu lassen. Solche Taten wollen und brauchen wir nicht auf den Servern. MfG Tim

• Verkaufe Gmod Items für CS:GO Stuff

KappaTim - - Schwarzmarkt

Beitrag

bumpy, da ich denke, dass da eig. noch ganz guter Stuff dabei ist, wie USP Neo-Noir, Dragon Deagle etc.

• Entbannungsantrag

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

das was du da abgezogen hast, würde ich als nicht menschlich bezeichnen. Depressionen und einen Suizid vortäuschen und dann noch admins für das ganze Beschuldigen. so etwas ist ganz ehrlich unterste Schublade und gehört auf keinen gameserver dieser welt. dann aber sagen, da wurde was missinterpretiert. ich habe einen kompletten chatverlauf, in dem steht "meine schwester ist tot". die tiefste Schublade wenn es um verhalten und Aufmerksamkeit suchen geht. ich werde mich mit allem, was in meiner ma…

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

warum muss jemand überhaupt über deinen pc den daily abholen? vor allem jemand, der "SexyLexy2" heißt. also ein klarer doppelaccount von einem deiner freunde. finde die Situation auch schwierig, aber gerade durch gleich 2 Anmeldungen glaube ich dir einfach nicht. es spricht einfach zu viel gegen dich. wir werden uns dennoch bezüglich deines banns beraten. wann eine antwort kommt, kann ich dir noch nicht sagen, da die Situation nicht einfach ist

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Motsee: „hatte das ganze auch schon geschildert doch SirNiwo sagte es klingt unglaubwürdig “ Für mich klingt es auch unglaubwürdig, das könnte man jedoch durch Beweise ändern. Hast du denn welche?

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Zitat von glitchi_giirl: „Aber es sollte sich der der den Ban gemacht hat einmal bitte die Tat und den Stand erklären und erläutern. “ Nicht nötig, wenn unser System einen Doppelaccount erkennt, ist doch keine Aussage nötig. Da hätte jeder Admin gleich gehandelt.

• Buff der Crossfire deagle

KappaTim - - Waffenbuffs

Beitrag

Zitat von CaptainCrack: „wenig für so eine seltene Waffe. “ Die Seltenheit einer Waffe ist doch irrelevant für den Damage. Keine Ahnung, wo da der Zusammenhang ist. Und die Waffe hat vorher über 100 Damage gemacht. Als Secondary. Das war zu viel. Und der Vorschlag, 20 auf den Körper zu machen ist wirklich nicht gut, dann wäre die ja schlechter als die meisten vollautomatischen Secondarys.

• Entbannungsantrag - Rassismus

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Moin Clockwork! Wir haben uns dazu entschieden dich zum 1.4.2020 zu entbannen. Jedoch erwarten wir von nun an eine drastische Verhaltensänderung, da sonst ein weiterer Bann nicht auszuschließen ist. MfG Tim

• Wo ist der Credit für mich, das waren meine Ideen! Ein Plagiat ist das!

• Garry's Mod Crash

KappaTim - - Abgehandelt

Beitrag

Da hier lange nichts mehr gekommen ist, sehe ich das als erledigt. //closed

• Entbannungsantrag - Rassismus

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Ich persönlich finde einen Bann für eine gewisse Zeit auch durch aus angebracht, da dein Verhalten in den letzten Tagen sehr zu wünschen übrig gelassen hat. Ich kann so viel sagen, dass wir uns bezüglich deines Banns beraten werden. Länger als Sonntag dürfte es nicht dauern, keine Garantie natürlich.

• Report gegen Clockwork

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Er ist im Moment sowieso gebannt, außerdem hat Clockwork gestern eine mündliche Verwarnung erhalten, ist das Ganze davor oder danach passiert?

Beitrag

AWP Neo Noir, eins der Jump Packs und das Karambit Lumi sind an SirLancelot verkauft, Ansonsten verkaufe ich nun auch den Guess It Skin! Liste nun wieder aktuell.

• Bewerbung zum Supporter/Operator

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Hallo El Diablo, hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen, da du auf den Servern im Moment nicht das Verhalten an den Tag legst, welches man als Teammitglied an den Tag legen sollte. Das kommt hauptsächlich dadurch, dass du schnell ausfallend wirst und dich allgemein recht kindisch verhältst. Ansonsten ist die Bewerbung auch sehr kurz. MfG Tim

• Bewerbung zum Supporter

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Hallo CaptainCrack, hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen, da die Bewerbung wirklich nicht gut ist und du auf den Servern nicht besonders präsent bist. MfG Tim

Beitrag

Einer der beiden Pyras ist nun auch verkauft.

Beitrag

Die M4A1-S Beast ist auch verkauft! Btw sind da auch noch 2 Awp Neo Noir, eine USP Neo Noir und Galaxy bzw Asiimov Knives dabei!