Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 962.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag

Sir_Niwo - - Entbannanträge

Beitrag

Moin, wir haben deinen Antrag bereits im UCP gesehen und darüber gesprochen. Einige Ungereimtheiten sind ans Licht gekommen und den Antrag hier im Forum nochmals zu kopieren wird die ganze Sache nicht beschleunigen. Wir melden uns, sobald wir uns entschieden haben, was mit dir passiert.

• Bann wegen "Doppelaccount"

Sir_Niwo - - Entbannanträge

Beitrag

Zitat von DreameR: „Warum gehen nicht alle Multiaccounts gleichzeitig on bzw. versuchen die Situation per TS zu regeln? “ Hab ich ihm damals auch vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre, ging das von Seite des Freundes aus irgendwelchen Gründen nicht. Mal schauen, vllt ist es ja nun möglich.

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Teamtreffen am 16.02.2020 um 18 Uhr Änderungen innerhalb des Teams: - @Yakuzuto ist nun aufgrund cooler Leistungen Head Operator.

• ok

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

EQl8LV6WoAEvLdu

• Fadenkreuz für die Ak Weastland rebel

Sir_Niwo - - Bug Report

Beitrag

So weit ich weiß, sind wir zum großen Teil ein M9k-Server, bedeutet, dass wir so gut, wie möglich, kein Fadenkreuz hinzufügen. Zudem, lustigerweise können wir bei Waffen, Items, Playermodels, Maps etc. meist wenig gegen machen, außer wir sind die Ersteller. Klingt komisch, ist aber so! Wenn aber jedoch das Problem nur bei dir auftritt, liegt es zu 97,291% an dir, versuche vielleicht den Content neu zu abonnieren oder das Spiel neuzustarten. Hilft oft ungemein. Fun Fact: Kennste schon die Bug Rep…

• ok

Beitrag

a9RV5j0_700b.jpg

• ok

Beitrag

EQMzDQ6XUAAfHaY

Beitrag

Danke, habs mal korrigiert

Beitrag

Teamtreffen am 02.02.2020 um 18 Uhr Informationen: - @DNKira hat diesen Monat Prüfungen und deswegen kann es zu Engpässen kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt

• 15 O2 Handy-Guthaben zu verkaufen

Sir_Niwo - - Schwarzmarkt

Beitrag

Ne ich meins erst, ich verkaufe das noch immer! Kann doch nicht sein, dass niemand von euch bei O2 ist...

• Silence's unlegitime Bewerbung

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Hättest ein wenig mehr Farbe nehmen sollen, die wirkt so kahl. btw gute und humorvolle Bewerbung, die Matherechnung hat mich sehr gefordert!

• ok

Beitrag

EPd1r6fWsAEL2C6

• 15 O2 Handy-Guthaben zu verkaufen

Beitrag

Yo, wie ihr im Titel unschwer erkennen könnt, verkaufe ich O2 Handy-Guthaben im Wert von 15 Euro.

• Spielstand zurückgesetzt

Sir_Niwo - - Abgeschlossen

Beitrag

Guten Abend Kewlash, leider muss ich dir mitteilen, dass es unter anderem aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein wird, dir deine Items zurück zu erstatten. Jeder Spieler musste aufgrund eines unvorhergesehenen Hardwareschadens von Null anfangen. Das einzige, was du zurückerstatten kannst, sind die Donatorpunkte, die du durch Zahlung erhalten hast und deinen Ingame-Alt Rang. Bei den Donatorpunkten müsste @DieFisch dir behilflich sein können, beim Ingame-Rang kann ich dies einstellen. Ic…

• Günstiges GTA Modding von mir

Beitrag

Schneller, reibungsloser und kompetenter Service, äußerst weiterzuempfehlen!

• Günstiges GTA Modding von mir

Beitrag

Ja komm 30 Euro sind ja nichts, ich mach das! Schreib mir einfach mal wie lange das dauert und wie ich bezahlen soll.

Beitrag

Hm.. Ich sprech das bei Zeit mal ab, Überlegung wert, Frage ist nur, ob sich das wirklich lohnt

Beitrag

Das ist so erstmal schwer umsetzbar und außerdem soll die gesamte Community ihren Senf zu den Teamtreffen bei Bedarf abgeben dürfen.

• Instinkt Servers Video Wettbewerb

Sir_Niwo - - Abgeschlossen

Beitrag

Guten Abend meine lieben Freunde der Bewegbildproduktion! Lange Zeit habt ihr gewartet, sehr viele Einsendung sind nicht eingegangen und wir, die internationale Jury, haben stundenlang diskutiert, welches der beiden Videos welchen Platz bekommt. Nun, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen: @MarianS, hiermit erhalten Sie offiziell den ersten Platz des Videowettbewerbes! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! @glitchi_giirl, hiermit erhalten Sie offiziell den zweiten Platz des Vid…

• Alphabet bis Instinkt kommt

Sir_Niwo - - Forenspiele

Beitrag

P wie mach erstmal ein Praktikum