Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "wallhack" bug mit schneebällen

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Hat sich durch die letzten Weihnachstevents durchgetragen. Glaube aber nicht, dass sich das fixen lässt. In den Regeln ist allerdings nur von "Traitorroom" Wände die Regel, man könnte drüber nachdenken, es um 1 side Wände zu erweitern.

• ok

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

youtube.com/watch?v=cre0in5n-1E&t=527s

• Entbanantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Pedda_xD Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass wir uns entschieden haben, dich zu entbannen. Wir wünschen dir noch viel Spaß auf den Servern. //closed

• Instinkt Servers Video Wettbewerb

DNKira - - Serverevents

Beitrag

Zitat von DNKira: „Die Videos müssen mindestens 2 Minuten lang sein und dürfen keine Copyrighted Musik beinhalten. “

• Instinkt Servers Video Wettbewerb

DNKira - - Serverevents

Beitrag

logo.png Freunde der Instinkt Server! Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass die Instinkt Server ihren ersten Video Wettbewerb starten! In den letzten Monaten waren wir beeindruckt von der Kreativität mancher Spieler, welche sich in gewissen Videos äußerten. Um auch den anderen einen Anreiz zu geben, sich vielleicht in der Videoproduktion zu versuchen, starten wir ab dem 1.Dezember einen Wettbewerb: Für das beste, im Zeitraum vom 1. bis einschließlich 31. Dezember gepostete Video, gibt es e…

• Moin Coseng, 19shatteredweb.jpg Im neusten Cs:Go Update geht Cs endgültig die Fortnite Route. Im alten Operation-Style kommt nun ein Battlepass genannt "Operation Shattered Web". Dieser bringt viele altbekannte, aber auch einige neue Dinge zu Cs. - Allgemeines: Der Pass an sich kostet 13,25 €, fast doppelt so viel wie die letzte Operation. Wenn man ihn kauft kann man ihn eine Woche lang nicht traden oder verschenken, was sehr sehr unschön für diejenigen ist, die von Anfang an dabei sein wollen. …

• Tausch

Beitrag

Edeka ist leider nicht verhandelbar

• Hey Julian! Zu deiner Bewerbung: Du musst uns/ die Server nicht siezen (ja, das ist tatsächlich ein Verb), sogar Instinkt nicht. Kommt etwas komisch rüber, vor allem, da das absolut niemand im Team macht. Ich würde dir desweiteren empfehlen, weniger aggressive Farben zu verwenden, und weniger dunkles Blau. Würde es einfacher zu lesen machen. Auch solltest du den Zeilenabstand konsistent halten und vlt die Schriftgröße der Abschnitte etwas kleiner machen. So wie es jetzt ist, ist es etwas ungleic…

• Wo sind meine Waffen?

DNKira - - Garry's Mod Support

Beitrag

Also soweit ich weiß hattest du vor einiger Zeit aufhören wollen, und daher deine Items an jemanden verschenkt, wen weiß ich nicht genau. Dann bist du vor etwas mehr als einem Monat auf die Server gekommen, und fragtest wo deine Waffen denn seien. Man sprach dich darauf an, dass du sie verschenkt hattest, aber du meintest du hättest sie zurückbekommen. Innerhalb der Zeit in der du Weg warst wurde eigentlich nichts gecleared. Ich wüsste also nicht, weshalb deine Items weg sein sollten. Hattest du…

• Hallo! Kappatim meinte zwar, er will vlt ein Tutorial hierfür machen, aber ich wahr wohl schneller! TL;DR: Die x86-64 Beta bringt bei moderneren PCs deutlich mehr FPS als das normale (32Bit) Gmod. Wie macht man's nun? - Gehe zu deiner Steam Bibliothek. - Rechtsklicke GMOD. forum.instinkt-servers.net/ind…9c7526b635838aff8cbc3a8b8 - Wähle "Properties" (Einstellungen/Settings/Optionen) aus. - Ein neues Fenster öffnet sich. - Navigiere zu "BETAS" (ganz oben rechts im Fenster). forum.instinkt-servers…

• Fate Mondrel Buff

Beitrag

OkBoomerIfGay

• Entbannantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey kokoplayz! Wir haben uns dazu entschlossen, den Bann aufzuheben! Du kannst also von nun an wieder auf den Servern spielen. Ich würde dir aber, wie von Glichti angesprochen, empfehlen, dir das Regelwerk einmal durchzulesen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt! (in Game einfach !regeln, oder hier im Forum unter News und Informationen) //closed

• ok

Beitrag

forum.instinkt-servers.net/ind…9c7526b635838aff8cbc3a8b8 Btw Glückwunsch an all diejenigen, denen ich nen Mond geschossen habe. Außer Niwo Nimmt 401 meiner Todessterne mit in den Tot.

• Forumränge

DNKira - - Abgeschlossen

Beitrag

Toll Niwo, jetzt will jeder einen haben

• Bug mit Dia Schwert

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Könnte man nicht den Sprint so einstellen, dass man ihn aktiviert hat, sobald man das Schwert ausgerüstet hat, und automatisch deaktiviert wird, wenn man auf eine andere Waffe wechselt? Man müsste dann zwar nicht mehr Shift für den Sprint gedrückt halten, allerdings sollte der Bug dann vermeidbar sein.

• Erneute Waffennerf Liste

DNKira - - Waffennerfs

Beitrag

Zitat von KappaTim: „Taube ist ein einziger sicherer Kill, läuft meiner Meinung nach auf das Gleiche wie Melon Launcher, oder Molotov etc hinaus. Kann ein sicherer Kill sein, muss aber nicht. “ Melon Launcher in seiner jetzigen Form macht so gut wie nie one Hit. Dagegen ist die Taube ein prinzipiell garantierter Kill, es sei denn man wirft sie aus sehr sehr weiter Ferne, etwas, was mit keinem T Item so möglich ist. Ich finde sie momentan sehr sehr unfair, da man sich da absolut nicht gegen wehre…

DNKira - - Waffennerfs

Beitrag

Entweder so, oder den Blast Radius stark verringern. Ist um einiges stärker als vergleichbare T Items, wie Melon Launcher oder Molotov, Slams, C4 etc.

DNKira - - Waffennerfs

Beitrag

Hanlo: Bei den meisten Nerfs hier geht es nur um ein paar Damagepunkte. Nichts radikales. - Batista - DMG ein wenig nerfen - AK47 Carbon - DMG ein wenig nerfen - AK47 Redline - Damage ein wenig nerfen - M4A1S Cyrex - Damage ein wenig nerfen - MP7 Urban Hazard - DMG ein wenig nerfen - Negev DesertStrike - DMG nerfen/niedrigere Feuerrate - PPBizon Osiris - DMG ein wenig nerfen - P90 Asiimov - DMG ein wenig nerfen - Ray Gun MKII - DMG ein wenig nerfen - Aug Neon - DMG ein wenig nerfen - M4A4 Howl -…

• Name geändert

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Wie bereits angesprochen wurde der Bann automatisch vergeben und ist auch bereits ausgelaufen. Damit //closed

• Entbannungsantrag von LangLang sushimacher

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey PGC2013 [BOT] Noob, Wir haben uns dazu entschieden, deinen Bann bis zum 24.12.2019 zu setzen. Zudem hoffen wir, dass sich soetwas nicht noch einmal zuträgt. //closed