Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen septemberstars

Leviathan - - Erledigt

Beitrag

Ich muss sagen, ich habe keine. Das war aber zu einer Zeit. Da hatte ich tatsächlich nicht mehr so den Kopf dafür den Videobeweis kurz zu Speichern. In meinem Alter , wird das langsam schwieriger mit dem "lange aufbleiben"

• Zitat von Bennett: „Ich will aber meine Gold Version von RBSS verkaufen für die ich 80 Taken bezahlt habe nur um es dann nicht zu spielen “ So geht es mir, mit dem Großteil meiner Steam Bibliothek. Immer diese Angebote und Sales

• Lavamensch Bewerbung

Leviathan - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Bewerbung ist leider etwas schwach. Gab stärkere Bewerbungen die abgelehnt wurden . Bist glaube ich ein netter Dude aber vielleicht editierst du deine Bewerbung etwas und setzt dich noch 2-3 hin. Du kannst auch in Word den ein oder anderen Rechtschreibfehler erkennen lassen , als kleiner Tip ☺️ Persönlich finde ich nicht das eine Bewerbung unbedingt bunt sein sollte. Jedoch einen eigenen Stempel haben. Lieber noch screens mit guten Instinkt Momenten als kreativen Vorschlag. Lg aus dem Urlaub…

• Playermodel, Maps, Waffen

Leviathan - - Abgelehnt

Beitrag

Denkbar wäre sicher auch diverse Reihen sowie es Pokémons gibt . So könnte man auch Final Fantasy, Pokémon , Star Wars , Gaming Playermodel je für eine kurze Zeit einführen . Oder quasi die User dazu bringen regelmäßig on zu kommen . Indem man jede Woche on kommen muss 1h , dafür einen Drop bekommt und nach 4 Wochen hast du die Möglichkeit das gegen ein Spezial case einzutauschen. In der du die Möglichkeit hast einen speziellen Charakter zu ziehen . Also spezielle Wochen Belohnungen daraus mache…

Leviathan - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Potato_maaan: „#Schwarzeschriftaufgrauemhintergrundkannmangutlesen69240 “ Hab bei mir auf hellen Hintergrund gestellt. Hab dir jetzt Extra eine weiße Farbe eingestellt.

Leviathan - - Abgelehnt

Beitrag

Guten Tag/Abend/Nacht liebe Instinkt-Gemeinde , Ich habe hier ein paar Vorschläge für diverses. Bilder habe ich mal nur an die Maps angehangen. Einfach auf die Links mal schauen. Playermodels einfach nur Männliche, da es sehr viele Weibliche Skins schon gibt. Maps Nuketown steamcommunity.com/sharedfiles…43945&searchtext=Nuketown forum.instinkt-servers.net/ind…01eb9137b6c96cc21f8d15093 ToyStory2 steamcommunity.com/sharedfiles…id=1829884863&searchtext= forum.instinkt-servers.net/ind…01eb9137b6c96c…

• Blade´s Bewerbung zum Supporter

Leviathan - - Abgelehnt

Beitrag

Die Bewerbung ist zwar nicht sehr bekömmlich, auf Grund der Farbwahl. Jedoch ist sie denke ich Inhaltlich OK, die Server Zugehörigkeit ist zeitlich vorhanden. Bist mir auch mal nicht Negativ auf den Servern aufgefallen. Durchaus denke ich, für eine Probezeit geeignet.

• Kreuzworträtsel

Leviathan - - Gott und die Welt

Beitrag

Darf man die Lösung auch schreiben, ein Coupon scheint es ja nicht zu sein?

• Bewerbung zum sup

Leviathan - - Abgelehnt

Beitrag

HÄ? Er hat doch Safe eine Wette verloren, kann doch keine erst gemeinte Bewerbung sein?

• Munition der Ash Rifle

Leviathan - - Waffenbuffs

Beitrag

Finde nicht unbedingt das man das fixen muss. Die Waffe ist schon sehr OP, mit mehr Munition müsste diese dann generft werden. Auch wenn es ein Bug ist, finde ich es eine gute Einschränkung.

• Bewerbung zum Supporter

Leviathan - - Abgelehnt

Beitrag

Voraussetzungen nicht erfüllt. Zudem kennt dich hier mehr oder weniger keiner! Gerade in der letzten Zeit spiele ich recht viel, jedoch noch nie von dir gehört! Denke das Thema sollte man kurz und bündig schließen. (ps, hab eh nix zu melden )

• Bin sowohl als auch auf S1 und S2 viel. Dachte schon hat mit meinen Donator Rängen zutun. Die letzten Donpoints hab ich durchs Donaten bekommen, das war noch vor dem Elite aufstieg.

• Naaaaaaaaaaaaaa du kleiner Fratz Der User unter mit wird gebannt, weil er Nudes an Alte Männer verkauft.

• Einen Wunderschönen guten Tag! Ich habe keine Donator Points bekommen, nachdem ich den Elite Rang erreicht habe. Soweit ich weiß, war das glaub je Server 6k bei Elite? Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, bin davon ausgegangen das es vielleicht nur ein Temporäres Problem sei. Lg Levi

• Beschwerde über Lars146

Leviathan - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Lars146: „RDMen hatten beide Parteien. “ Die einzigen male als Ich rdm gekillt habe, war die Reaktion als ein Inno mich Rdmen wollte und ich daraufhin zurück geschossen habe. Absichtlich nicht ein einziges mal. Zitat von Lars146: „Ihr habt euch weder darüber beschwert und auf der Map davor hattet ihr sogar gelacht. “ Doch haben wir in der vorherigen Map. Und da ich mich zum Großteil über den Chat unterhalten habe, ist jetzt lachen nicht so ganz vorgekommen. Im Video haben wir beiden so…

• Beschwerde über Lars146

Leviathan - - Erledigt

Beitrag

Hallo Liebe Instinkt-Gemeinde, wir/ich möchte mich über einen Spieler auslassen, der es leider etwas zu weit getrieben hat. Lars146 STEAM_0:1:116574821 (und der andere Troll im Video StinkSockeXD STEAM_0:0:59910035) Leider habe ich von Sir-PennyNachtwache keine Steam-ID gerade zur Hand, was sich aber wahrscheinlich kurzerhand rausfinden lässt, ist ja kein Gast . Wir haben am Montag den 29.07.2019 , morgens um ca 9:45 uhr gespielt. (genaue Zeitangaben sieht man im Spielchat im Video) Mein Clan Ko…

• 9/10 guter Typ Einen Punkt Abzug dafür , dass er immer zum falschen Zeitpunkt neben mir steht. 9 Punkte für Humor , angenehme Stimme und Spaß bringer.

• Entweder, Oder?

Leviathan - - Forenspiele

Beitrag

Dann lieber Ring of Elysium Son Goku oder Vegeta?

• Zitat von ImKasai: „︾ “ Servuscht isch pin de Haraldttt, ick möschte mik Pewerben fürn dollen place in ther Klon. Ikch hape n fetten Durscht alle weck zu Schnacken. Mit sohn nicen Typn am stizzl, Gait des siceher voll am einfachn. Ick hätn voll geilen Schpaß dran Mahl n richtign geilen dude mit im friendzu sein. Isch spieln in letzten Zeitn voll viel. Haben zwar kein Sklill am Maus. Aber haben volol scpaßi am game ! Hoffe isch könnte direkt Anfangen als nicers Oberhauptn! Allerhübschestestes Gru…

• Beschwerde gegen Spieler

Leviathan - - Erledigt

Beitrag

<p>Steam id : STEAM_0:1:157642023 Dr. Chaos</p><p><br></p><p>Hat mich auf ansage zwei mal gekillt, obwohl ihm klar war das ich Inno bin, er auch.</p><p>Zudem rdm dmg und mehrere rdm kills. Leute wurden dazu auch verhöhnt von ihm.<br></p><p></p><p>Aufn Poolmap Server.</p><p><br></p><p>15.02.2019 Zwischen 12:20 und 12:50 ca. , denke davor und danach weiter. Jedoch hatte ich dann keine lust mehr!</p><p><br></p><p>LG Leviathan</p>