Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 593.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alphabet bis Instinkt kommt

Instinkt - - Forenspiele

Beitrag

A

• Download Bug

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Seit dem letzten Gmod Update hat sich wohl wieder einiges verändert. Wir sind dran.

• Fate Mondrel Buff

Instinkt - - Gott und die Welt

Beitrag

Finde die AWPs sollten unendlich Munition, keinen Spray, ein Fadenkreuz haben und 1000 Schuss pro Minute haben. Balancing.

• Bug mit Dia Schwert

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Ich schaue was sich machen lässt

• Forumränge

Instinkt - - Abgeschlossen

Beitrag

Es war mal eine Synchronisation in Planung, welche aber technisch nicht umsetzbar ist. Leider ist das manuelle Vergeben von Rängen zu Zeitintensiv, um jedem seinen Rang zu setzen.

• Bug mit Dia Schwert

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Schwierig bis garnicht. Da ist LUA einfach etwas zu oberflächlich für.

• Erneute Waffennerf Liste

Instinkt - - Waffennerfs

Beitrag

Zitat von [GPX] Vegeto: „Gefühlt sind bei mir 40% mit der Polaris hits unter 100 dmg .Also das mit CAR SMG dmg nerf find ich nicht angebracht (auf S2) weil es ohne faden kreuz (und beim zielen kein iron Sight) schwer zu aimen is. Ich finde ehrlich gesagt Taube stärker als Thomas #ThomasfürTaube :3 “ >Thomas hat leider Crash´s verursacht bei den Spielern.

• Alphabet bis Instinkt kommt

Instinkt - - Forenspiele

Beitrag

Und wieder A

• Gmod Bug

Instinkt - - PC Hilfe

Beitrag

Das liegt an einem Addon, welches die Rauchpartikel überschreibt. D.h. Du hast was abonniert, was nicht zu meinem Content gehört.

• Fate Mondrel Buff

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Es wurden duzende Waffen editiert und bearbeitet. Ich bin mir sicher, dass die Fate Mondrel auch dabei war, da alle Reports/Vorschläge etc bearbeitet und Zentralisiert wurden.

• Pointshop

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Auch das ist nicht unter gegangen, sondern aktuell auf der ToDo, welche ebenso bereits über 60% abgeschlossen ist.

• Granaten im Shop

Instinkt - - Abgelehnt

Beitrag

Nein, wurde von mir vorerst abgelehnt, da es eine menge Arbeit ist und sich ca. 1% der Spieler für Granaten interessieren.

• Fake Bodys verschwinden

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Interesant Kann das jemand bestätigen oder ausprobieren?

• Garry's Mod Crash

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Diese Crashs sind regelmäßig? Ich konnte in dem Crashlog nichts finden, was auf eine Regelmäßigkeit hindeutet. Versuch auch mal den FPS Booster zu deaktivieren und schaue, ob es dann weiterhin zu Problemen kommt. Ingame einfach : /fspreset oder !fpsreset, ich bin mir gerade nicht sicher.

• Halloween-Event Feedback

Instinkt - - Serverevents

Beitrag

In der Soul Case sind doch Waffen drin?

• Halloween-Event Feedback

Instinkt - - Serverevents

Beitrag

Alles klar, danke für dein Feedback. Das Event wurde von mir und Peridot aufgebaut und realisiert. Was hälst du von den Schriftrollen? :)

• Crafting Bug

Instinkt - - Abgehandelt

Beitrag

Bereits erledigt.

• F6 Prestige bug

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Auch das müsste ich bereits behoben haben. Bitte ebenso noch einmal prüfen und dann Rückmelden.

• Waterworld Old Bug

Instinkt - - Abgehandelt

Beitrag

Checkt das mal bitte, müsste die mdls shon vor Wochen hochgeladen haben.

• Entbannungsantrag von LangLang sushimacher

Instinkt - - Erledigt

Beitrag

Ich denke der Unban könnte sich möglicherweise noch etwas hinauszögern Und das mit dem Krebs hoffentlich auch. Zum Glück wurde kein genaues Datum genannt.