Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toxxic -

Hat das Thema Donater Kiste Verschwunden gestartet.

Thema
    Habe eine Donater ksite auf s1 geöffnet. Oder besser gesagt ich war gerade dabei als ich karma gebannt wurde und als ich wieder auf dem server drauf war war die kiste und des Item weg. Mehr kan ich auch leider nicht sagen auser das ich von 23:43 bis…
  • Toxxic -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Instinkt geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Lieber Instinkt

Ich hätte da ein problem:

Habe eine Donater ksite auf s1 geöffnet. Oder besser gesagt ich war gerade dabei als ich karma gebannt wurde und als ich wieder auf dem server drauf war war die kiste und des Item weg. Mehr kan ich auch…
  • Toxxic -

Hat das Thema Rückerstattung einer Doni Kiste gestartet.

Thema
    Habe eine Donater ksite auf s1 geöffnet. Oder besser gesagt ich war gerade dabei als ich karma gebannt wurde und als ich wieder auf dem server drauf war war die kiste und des Item weg. Mehr kan ich auch leider nicht sagen auser das ich von 23:43 bis…
  • Captain Jack -

Mag den Beitrag von Sakuma im Thema Neue Rolle.

Like (Beitrag)
    Naja auf jedenfall würde ich sagen das der Jackal nicht immer als Rolle vergeben wird, was ich damit meine ist das es vll einen jackal ab 5 spielern gibt und 1 Jackal und 1 Sidekick ab 10 Spielern ansonsten wäre noch zu erwähnen das der Sidekick keine…
  • Sakuma -

Hat eine Antwort im Thema Neue Rolle verfasst.

Beitrag
    Naja auf jedenfall würde ich sagen das der Jackal nicht immer als Rolle vergeben wird, was ich damit meine ist das es vll einen jackal ab 5 spielern gibt und 1 Jackal und 1 Sidekick ab 10 Spielern ansonsten wäre noch zu erwähnen das der Sidekick keine…
  • Sir_Thrawn_Lp -

Mag den Beitrag von Captain Jack im Thema Neue Rolle.

Like (Beitrag)
    Hallöchen, Ich hab mir überlegt, da die Server mittlerweile immer weniger besucht werden, könnte man eventuell eine neue Rolle einführen, die die Server wieder attraktiver werden lässt und wodurch sie sich auch wieder von anderen abheben. Es…
  • Captain Jack -

Mag den Beitrag von Bennett im Thema Neue Rolle.

Like (Beitrag)
    Oder stellt ja einer gewissen Anzahl von Spielern einen zweiten Jackal ein, ansonsten fungiert er bei geringerer Anzahl alleine. Sollte so annehmbar sein.. Außerdem wäre noch zu erwähnen dass der Jackal natürlich nicht sieht wer Traitor ist ;)
  • Bennett -

Beitrag
    Oder stellt ja einer gewissen Anzahl von Spielern einen zweiten Jackal ein, ansonsten fungiert er bei geringerer Anzahl alleine. Sollte so annehmbar sein.. Außerdem wäre noch zu erwähnen dass der Jackal natürlich nicht sieht wer Traitor ist ;)
  • Sehr geehrte Community, Im heutigen Thema wird sich alles um die kommende(n) neue Season in Rainbow Six Siege drehen. Wie auch in diesem Jahr, erwarten uns im mittlerweile 3. Jahr neue Operations/Operator/Maps und mehr. Anfangen werde ich mit der
  • Captain Jack -

Beitrag
    Eine Möglichkeit wäre, dass jemand random ausgesucht wird, also quasi wie der random Tester. Allerdings hab ich keinen Plan wie schwer so etwas zu programmieren ist. Genug verschiedene Heal-Items sollte es doch eigentlich auch geben.
  • Peridot -

Hat eine Antwort im Thema Items verschwunden (S1) verfasst.

Beitrag
    Die Grammatik und Rechtschreibung tut mir schonmal im Vorfeld leid . Bin am Handy und bin im Krankenhaus srry. Deine Situation kann vorkommen. Hatte ich schonmal das Problem ist, dass der Cleint denkt du hättest einen freien Slot aber in dem ist in…
  • Peridot -

Hat eine Antwort im Thema Items verschwunden (S1) verfasst.

Beitrag
    Das mit dem Ping macht keinen sinn da das Inventar ja nicht bei dir gespeichert wird sondern in einer Datenbank daher hat das nichts mit deiner Verbindung zutun. Und das mit dem vollem Inventar kann auch nicht sein weil du sagtest du hast ein item gegen…
  • Sakuma -

Beitrag
    Also an sich eine gute Idee hatte ich schonmal mit Supportern und auch DieFisch darüber geredet die Rolle an sich wäre gut nur die Sidekick Deagle ist leider und das ist das was ein Problem darstellt sehr gut zum Teamen geeignet leider zu gut die…
  • Sakuma -

Mag den Beitrag von Captain Jack im Thema Neue Rolle.

Like (Beitrag)
    Hallöchen, Ich hab mir überlegt, da die Server mittlerweile immer weniger besucht werden, könnte man eventuell eine neue Rolle einführen, die die Server wieder attraktiver werden lässt und wodurch sie sich auch wieder von anderen abheben. Es…
  • King of the Reborn -

Mag den Beitrag von Sakuma im Thema Friendship Beam bug.

Like (Beitrag)
    Wenn der Traitor der den Friendship Beam abgefeuert hat in dem Friendship Beam stirbt bleibt dieser unendlich lange und bringt zb auf S2 den kompletten Server zum laggen sodas die Runde fast neu gestartet werden musste wäre nett wenn das behoben werden…
  • Captain Jack -

Hat das Thema Neue Rolle gestartet.

Thema
  • Jannik -

Hat das Thema Items verschwunden (S1) gestartet.

Thema
    Meine Steam-ID: STEAM_1:1:83615044 Mein Steam-Name: Pok Uhrzeit: 17:15 - 17:35 (circa) Server: S1 Beschreibung: Ich habe mit jemandem ein Item für seine L96 Dragon getauscht. Als ich in mein Inventar…
  • BOUNCE -

Mag den Beitrag von King of the Reborn im Thema Friendship Beam bug.

Like (Beitrag)
    dennoch wurde der Beam wieder hinzugefügt und dass es vom dhalucard verboten (entdeckt ) wurde rechtfertigt nicht, dass dieser Bug bereits bekannt ist. Da der Beam schon mal drin war und jetzt wieder drin ist ist dieser Bugreport gerechtfertigt, weil er…
  • [TFOG] matsumi -

Hat eine Antwort im Thema MASSIV VERBUGTE WAFFEN AUF S5 verfasst.

Beitrag
    dann ist gut hat nämlich einige leute aufgeregt
  • Sir_Thrawn_Lp -

Hat eine Antwort im Thema MASSIV VERBUGTE WAFFEN AUF S5 verfasst.

Beitrag
    DieFisch weiß es schon.