Bewerbung zu Supporter auf S2 (Main) S5 (Side)

  • Moin,
    Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf den Servern 2 und 5. Ich bedanke mich jetzt schon, dass Sie meine Bewerbung lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    • Persönliche Informationen
    • In-Game Informationen
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso solltet ihr mich annehmen?
    • Schluss

    Persönliche Informationen
    Mein Name ist Dustin und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in dem Dorf Merzen welches in Niedersachsen liegt. Ich besuche zurzeit den 8. Jahrgang der Integrierten Gesamtschule Fürstenau.
    In meiner Freizeit spiele ich Computerspiele, mache Karate, mache Cardistry, spiele Klarinette und ich koche manchmal was.
    Die Spiele die ich zurzeit aktiv spiele sind Rainbow Six Siege und Garry's Mod. Im Karate besitze ich den 4. Kyu. Der 4. Kyu ist der 2. Violettgurt.
    Man kann mich über Steam, Whatsapp und Teamspeak erreichen. Ich bin mit Instinkt auf Steam befreundet.


    In-Game Informationen


    Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt zurzeit 695 Stunden.
    Mein Spielzeit auf den Instinktservern beträgt 20d 5h 44min.
    Ich besitze zurzeit den Rang Master und bin sehr stolz darauf.
    Ich kenne mich meiner Meinung nach gut mit den Regeln aus.
    Ich kenne die Commands !ban, !fspec, !aslay, !gag, !mute und !kick.


    Onlinezeiten


    TagZeit
    Montag16:10 - 21:00
    Dienstag16:10 - 21:00
    Mittwoch14:30 - 21:00
    Donnerstag14:30 - 21:00
    Freitag14:30 - Open End
    Samstag13:00 - Open End
    Sontag13:00 - 21:00


    Diese Angaben sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.


    Stärken und Schwächen
    Zu meinen Stärken gehören meine guten Regelkenntnisse und meine Geduld. Ich bin ebenfalls sehr humorvoll und höflich.
    Ich besitze im Gegensatz zu vielen anderen Personen in meinem Alter Geistige Reife.


    Zu meinen Schwächen gehören meine Antworten die manchmal ironisch sind und meine Reaktion auf dumme und unnötige Fragen.
    Ich bin oftmals vergesslich und vergesse manchmal die Zeit vorm PC.


    Wieso solltet ihr mich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich auf den Servern für Recht und Ordnung sorgen möchte und weil ich den anderen Teammitgliedern ein bisschen unter die Arme greifen möchte.
    Ich möchte ebenfalls dafür sorgen, dass die Spieler ein vernünftiges Spielerlebnis ohne Regelbrüche haben.


    Schluss
    Ich bedanke mich, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben und ich bitte Sie eine Meinung zu der Bewerbung abzugeben. Ich bitte Sie ebenfalls Kritik und Verbesserungsvorschläge zu schreiben.
    Ich bedanke mich bei Sir_Niwo, GNAR, ThrawnLp, Gugel, Hisbert, Nana und Pasels dafür, dass sie mich motiviert haben diese Bewerbung zu schreiben.


    Mfg
    Awesome :)

  • Hey Awesome!


    Ich möchte mal kurz was zu der Bewerbung sagen:


    Ich finde deine Bewerbung optisch ansprechend. Nicht zu kurz und nicht zu lang.
    Du bist in letzter Zeit immermal wieder mit Prop Kill rdms aufgefallen bzw hast damit genervt. Allerdings hast du mir ja versprochen, dass du das in Zukunft lässt. Das würde ich also nicht als Problem ansehen.


    Soweit ich es sagen kann bist du meißtens freundlich zu den Spielern und kennst dich mit den Regeln aus.


    Würde mich freuen, wenn du trotz deines Alters angenommen werden könntest. Kompetent bist du allemal.


    LG Kira

    Einmal editiert, zuletzt von DNKira () aus folgendem Grund: eins gutes Rechtschreipsungs koräktur

  • Hey Awesome,
    ich persönlich finde deine Bewerbung gut, da sie nicht zu kurz oder zu lang ist.
    Haben ja schon relativ viel im Ts zusammen gechillt und kann daher deine Aussage, dass du reif genug bist, voll und ganz unterstützen.
    Mir bist du eigentlich nur positiv aufgefallen.
    Weiterhin noch viel Glück mit deiner Bewerbung. :)

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Hey Awesome,


    da du mit Sicherheit...(Ich will es zumindest für dich hoffen Niwo X( ) zu einem Gespräch eingeladen wirst, wünsche ich dir hierbei schon mal viel Glück :) Und wehe du schaffst das dumme Gespräch nicht...;)


    Die Propkills kann ich nicht bestätigen, da diese unter zwei Personen stattgefunden haben, welche beide damit einverstanden waren. :D Hoffentlich fühlt sich jmd angesprochen...

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )