Bewerbung zum Supporter auf S1 und S4

  • Grüß Gott liebes Instinkt Team,


    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf Server 1 (Main) / Server 4 (Side).


    Zuerst erzähle ich euch ein wenig über mich. Ich heiße F. (Ich möchte meinen Namen nicht öffentlich preisgeben) und bin 19 Jahre jung und ich komme aus Schleswig-Holstein. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung in der Berufsschule. Ehrlich gesagt habe ich kaum Hobbys, ich spiele sehr gerne Spiele, was man auch an meiner Aktivität sieht. Meine Onlinezeiten sind wie folgt: montags bis freitags von 14:00 - 22:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 - 00:00 Uhr.



    Jetzt ein paar InGame-Infos von mir. Zurzeit habe ich 2562 Spielstunden in Garry's Mod. Davon ungefähr 2100 Stunden auf euren TTT Servern. Das bedeutet 76 Tage und den Rang "Pro Legende". Da ich schon so viele Stunden auf den Servern verbracht habe, kenne ich mich mit den Regeln gut aus und kenne auch viele Commands wie z.B. !slay, !ban, !kick, !mute & !gag.



    Kommen wir zu meinen Stärken. Eine ist, dass ich freundlich gegenüber anderen Mitspielern bin und besonders gegenüber neuen Spielern. Zudem helfe ich auch gerne den neueren Spielern, damit sie sich auf den Instinkt-Servern wohl fühlen. Desweiteren bin ich unparteiisch, deswegen kann ich mich auch gut und fair um Reports kümmern.



    Also das waren dann drei meiner Stärken und jetzt zu zwei Schwächen von mir. Bei gewissen Spielweisen werde ich gelegentlich aufbrausend und äußere dann mal einen unangemessenen Spruch. Manchmal kommt es vor, dass meine Gründe für einen Kill nicht immer sofort klar sind für alle Spieler. Dadurch werde ich des öfteren von Spielern reportet. Dies geschieht, obwohl ich nach dem Regelwerk handele. Dazu kommt, dass dies auch nicht immer richtig aufgefasst wird. Dies könnte manchmal zu Problemen mit Spielern führen. Aber ich bin immer bereit ihnen den Sachverhalt zu erklären.



    Man sollte mich nehmen, weil ich viel Spielerfahrung habe und kompetent bin. Deswegen kann ich komplizierte Situationen lösen und dabei helfen die Instinkt-Server zu verbessern. Auch bin ich fast jeden Tag auf den Servern, was ebenfalls dabei hilft ein besseres Spielgefühl auf die Instinkt-Server zu bringen.



    Man kann mich über Steam, Whatsapp, Teamspeak oder über das Forum erreichen.



    Um es nochmal anzusprechen. Ich bin zwar früher öfters negativ aufgefallen (z.B. Propkillen), aber ich habe mich gebessert. Dies können auch einige bestätigen.



    Ich freue mich auf eine Antwort und hoffentlich im Team zu arbeiten. Dann allen noch einen schönen Tag und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

  • da ich sein altes Verhalten nicht mit eigenen Augen miterlebt habe, kann ich nicht ganz darüber Urteilen, dennoch kam mir damals sehr viel schlechtes zu Ohren, was sich schon seit etwas längeren nicht nur gelegt hat, sondern, dass ich mehrfach gutes über Chosy gehört habe. Ich habe auch einige Stunden auf S1 verbracht und kann sagen, dass er ein sehr höflicher, netter, sympathischer und humorvoller Spieler ist. Er hat nicht nur neuen Spielern unter die arme gegriffen, sondern auch z.B. mir als ich fragen zu Spielern hatte. Dazu kommt noch, dass er sich mit Großteils des Teams gut versteht und stätig seine Hilfe den Teammitgliedern anbietet.


    Wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.
    Hoffe du wirst angenommen. ;)

  • Kann dem nur zustimmen. Chosy hat sich deutlich verbessert, ist sehr hilfsbereit sowie freundlich zu Spielern und hilft oft dabei, Ghoster und Teamer aufzudecken.
    Wäre auf jeden Fall dafür, dass Du angenommen wirst.


    Viel Erfolg! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • So....



    Ich kann es auch nur Bestätigen das Chosy sich sehr ins Positive geändert hat ^^! Er ist für jeden Spieler da und hilft Usern die neu dazu kommen , und erfüllt auch alle Standpunkte :) !


    davon mal abgesehen was damals passiert ist , jeder macht fehler und man sollte drüber hinweg sehen meiner Meinung wäre Chosy ein sehr gutes Mitglied das dabei helfen kann Instinkt zu Unterstützen !


    Ich wünsche dir Viel Glück!


    Lg Cy3ex

  • Ich bin auch der Meinung das sich chosy deutlich gebessert hat. Da ich sehr oft mit ihn auf s1 Spiele kann ich aus eigener Erfahrung sagen das er sehr oft hilft ghoster/teamer zu entlarven und das ist öfters sehr hilfreich ;). Dazu kommt noch das er allgemein hilfreich/freundlich gegenüber usern :P . Für mich sollte er angenommen werden da er dazu noch die nötige kompetenz :P Wünsche dir Viel glück das es klappt;)