Bann wegen AFK Farming ?

  • _Jonaschen_
    Server 5 (Teenie Room)
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198216032671
    Von @Sir_Niwo


    Ich wurde von 03.03 00:30Uhr bis 10.03 00:30 Uhr gebannt ,weil ich AFK Farming betrieben habe. Ich war halt noch bei den Server Online und habe dann nebenbei eine Serie geschaut.
    Ich finde in den Regeln wo es steht das man es nicht darf, wen doch Entschuldige ich mich für diese Unannehmlichkeit.


    MFG
    Jonas

  • Hallo erstmal,


    wie Du bereits erwähnt hast, warst Du auf dem Server online und hast währenddessen eine Serie geschaut. Tatsächlich zählt dies auch schon als AFK-Farming. Du warst ca. 20-30 Minuten auf dem Server, normalerweise hättest Du schon längst wegen Inaktivität gekickt werden müssen, dies ist jedoch nicht geschehen. Ich habe Dich mehrmals geslappt - ohne Reaktion. Heißt, vermutlich hast Du einen Bind oder ähnliches benutzt, um nicht gekickt zu werden.


    Tut mir Leid, jedoch bin ich nicht der Meinung, dass der Bann ungerechtfertigt ist und wäre ebenfalls für keinen Entbann.


    Ich wünsche Dir dennoch viel Vergnügen auf den Servern nach den sieben Tagen Auszeit.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • In den TTT Ingame Rules zu finden. Hier steht zwar nicht eindeutig, dass es verboten ist, allein auf dem Server zu sein, doch solange Du nichts machst, Serien schaust und die Daily Rewards mitgehen lässt, sehe ich dies als AFK-Farming an.
    Tut mir Leid, aber Dein Vergehen war nicht rechtens.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png