Black Link Trades

  • Hallo liebe Community!


    Momentan ist es möglich den Black Link Skin zu traden.
    Dies war aber nicht die Intention von Instinkt, dieser sollte weiterhin nicht tradebar bleiben.


    Da dies aber nun so passiert ist, wird der Skin aus allen Inventaren gelöscht.
    Ich finde das schade für die ehemaligen OP's, denn diese durften ihn eigentlich behalten, Traden ihn aber nun aus Profit.


    Ergo, der Black Link hat keinen Wert, bitte Tradet ihn nicht, denn dieser wird bald verschwinden.
    Das Traden des Skins wird als Scam angesehen, da dieser in absehbarer Zeit aus allen Inventaren gelöscht wird.


    Sprich ihr gebt jemanden als Beispiel 2 Donatorwaffen dafür, da ihr denkt dieser ist selten.
    Nun verschwindet dieser ein paar Tage danach durch die Löschung - ihr wurdet gescammt, und bitte teilt uns dass danach mit, wir haben ALLE Trade Logs wir werden diese Bestrafen.
    Daraus kann man sich nicht rausreden, das Traden war schon immer verboten da es ein Teamler Skin ist, und wenn man ihn getradet hat "weil es ging" dann hätte man doch vorher einen Admin fragen können ob man das darf.


    Liebe Grüße,
    Sable

  • Die ehemaligen Teammitglieder durften ihn behalten, diese hatten ja ihre Arbeit beigetragen.
    Jedoch gilt weiterhin die Tradesperre darauf.


    Aber nun durch die Trades wurden diese halt auch auf User übertragen, das ist nicht der Sinn dahinter.


    Und falls jemand dadurch gescammt wurde, weil diese eben gelöscht werden, kümmern wir uns um alles.
    Scam gibt einen permanenten Ban, sowie derjenige alles zurück, wir haben alles geloggt.