Bewerbung zum Supporter auf Server 4/Side-Server 5

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf den Servern 2 und 4.



    Inhaltsangabe:


    • Informationen
    • GMod und ich
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso nun ausgerechnet mich als Teammitglied
    • Aktive Spielzeiten
    • Kontaktinformationen
    • Schlusswort


    1. Informationen


    Ich heisse Marvin, in-game als Burkhard bekannt, bin 15 Jahre alt (in lächerlichen 6 Tagen 16) und ich komme aus der Hansestadt Hamburg.
    Abgesehen vom PC verbinge ich gerne meine Zeit mit der Kampfkunst Judo und mit dem produzieren von Rap-Beats und Rap.


    Dies spiegelt sich auch später in meinen Zeitplan wieder, welchen ich in Punkt 4. ansprechen werde.


    2. GMod und ich


    Mittlerweile besitze ich 1200 Stunden in GMod wobei mindestens 90% auf diversen TTT-Servern entstanden. Aktiv auf den Instinkt-Servern bin ich wieder seit Anfang 2017.
    Auf den Instinkt-Servern habe ich den Master-Rang erhalten und habe schon die Hälfte der Spielzeit auf dem Weg zur Legende erreicht.
    Durch die Position als Servergründungsmitglied eines jetzt nicht mehr existenten TTT-Servers habe ich mich mit dem ULX-System vertraut gemacht und sogar erste .lua-Kenntnisse gesammelt.
    Das aktuelle Regelwerk ist mir durch meine ständige Aktivität auf dem Server gängig und kann dies auch anwenden


    3. Stärken und Schwächen



    Wie der eine oder andere vielleicht wissen mag habe ich meine Qualitäten und Macken. Diese werde ich genauer ausführen:


    [+] Durchsetzungsvermögen
    [+] Mit Kritik umgehen können
    [+] Unparteiisches Handeln
    [+] Zuverlässigkeit
    [+] Aus Fehlern lernen



    [-] Aufbrausend
    [-] Nervig
    [-] Neigt zu langen Diskussion



    4. Wieso nun ausgerechnet mich als Teammitglied




    Ich bin ein sehr motivierter Spieler, der gerne den Posten als Teammitglied einnehmen würde, um so ein Stück Verantwortung für diesen Server zu übernehmen


    Außerdem bin ich ein Spieler auf dessen Aktivität man zählen kann und welcher in seiner Spielzeit viele Erfahrungen gesammelt hat und diese auf seinen Job übertragen könnte.



    5. Aktive Spielzeiten




    Durch meinen Nebenjob als Judohilfstrainer und dem intensiven Judotraining beschränken sich meine Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Nicht möglich18:00-22:30Nicht möglich18:00-22:3023:00-24:00Open End12:00-22:30



    6. Kontaktinformationen



    Ich besitze natürlich einen Computer mit TeamSpeak. Um andersweitig Kontakt mit mir auzunehmen kann man mich über WhatsApp erreichen.





    7. Schlusswort




    Ich hoffe, dass ich weiter Kritik erhalte und ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bin gespannt auf die Rezension des Teams



    LG
    Marvin

  • Hey Burak!


    Ich finde deine Bewerbung recht passabel bis mittelmäßig, jedoch nervt diese Formatierung schon arg sehr und abgesehen von dieser ist deine Bewerbung ebenfalls ein wenig kurz.
    Deine Aktivitätszeit der letzten Tage ist nicht sehr rosig, aber reicht aus denke ich.


    Obwohl du mir früher sehr sehr negativ aufgefallen bist (durch Beleidigungen und vor allem Voicechat-Spam , scheinst du dich gebessert haben...
    Zumindest nach dem was ich so auf S4 sehe... wenn ich mal auf S4 bin...
    Ich weiß einfach zu wenig über dich um bei diesem Punkt eine Aussage zu treffen.


    Jedenfalls Viel Glück.


    LG Kira