Bewerbung als OP auf S2 und auf S4

  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    In den folgenden Zeilen will ich euch von mir als OP überzeugen!




    Persönliches:


    Name: Marius
    Alter: 17 Jahre
    Ingame-Name: Headman
    Land: Österreich (Steiermark)
    Online-Zeiten: ca. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr


    Erfahrungen in Garry`s Mod


    Ich spiele GMod seit 2 Jahren - von Anfang an spielte ich auf Instinkt-Server!
    Mein derzeitiger Rank ist Master
    Da ich schon lange genug auf diesem Server spiele bin ich mit den Regeln ausgezeichnet vertraut.


    Stärken:


      • Hilfsbereit
      • Geduldig
      • Sorgfältig



    Schwächen:


    • Denke nicht immer über alles nach






    Warum ich als OP?


    Da ich mittlerweile viele Erfahrungen sammeln durfte bin ich ideal geeignet für die Position als Operator und würde mich sehr freuen wenn ich weiterhin Erfahrungen sammeln darf! Des weiteren helfe und unterstütze ich gerne andere Menschen. Ich arbeite außerdem gewissenhaft und ordentlich.


    Wie kann man mich erreichen?


    Ich bin jederzeit auf Steam erreichbar (http://steamcommunity.com/id/Headman8911)




    Ich möchte mich nochmals für meine viel zu kurze Bewerbung entschuldigen und hoffe das diese euren Erwartungen entspricht.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch bei einem Gespräch von mir überzeugen kann!


    Mit freundlichen Grüßen



    Headman





  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    In den folgenden Zeilen will ich euch von mir als OP überzeugen!




    Persönliches:


    Name: Marius
    Alter: 17 Jahre
    Ingame-Name: Headman
    Land: Österreich (Steiermark)
    Online-Zeiten: ca. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr


    Erfahrungen in Garry`s Mod


    Ich spiele GMod seit 2 Jahren - von Anfang an spielte ich auf Instinkt-Server!
    Mein derzeitiger Rank ist Master
    Da ich schon lange genug auf diesem Server spiele bin ich mit den Regeln ausgezeichnet vertraut.


    Stärken:


      Hilfsbereit
      Geduldig