Bewerbung als OP auf S2 und auf S4

  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    In den folgenden Zeilen will ich euch von mir als OP überzeugen!




    Persönliches:


    Name: Marius
    Alter: 17 Jahre
    Ingame-Name: Headman
    Land: Österreich (Steiermark)
    Online-Zeiten: ca. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr


    Erfahrungen in Garry`s Mod


    Ich spiele GMod seit 2 Jahren - von Anfang an spielte ich auf Instinkt-Server!
    Mein derzeitiger Rank ist Master
    Da ich schon lange genug auf diesem Server spiele bin ich mit den Regeln ausgezeichnet vertraut.


    Stärken:


      • Hilfsbereit
      • Geduldig
      • Sorgfältig



    Schwächen:


    • Denke nicht immer über alles nach






    Warum ich als OP?


    Da ich mittlerweile viele Erfahrungen sammeln durfte bin ich ideal geeignet für die Position als Operator und würde mich sehr freuen wenn ich weiterhin Erfahrungen sammeln darf! Des weiteren helfe und unterstütze ich gerne andere Menschen. Ich arbeite außerdem gewissenhaft und ordentlich.


    Wie kann man mich erreichen?


    Ich bin jederzeit auf Steam erreichbar (http://steamcommunity.com/id/Headman8911)




    Ich möchte mich nochmals für meine viel zu kurze Bewerbung entschuldigen und hoffe das diese euren Erwartungen entspricht.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch bei einem Gespräch von mir überzeugen kann!


    Mit freundlichen Grüßen



    Headman





  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    In den folgenden Zeilen will ich euch von mir als OP überzeugen!




    Persönliches:


    Name: Marius
    Alter: 17 Jahre
    Ingame-Name: Headman
    Land: Österreich (Steiermark)
    Online-Zeiten: ca. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr


    Erfahrungen in Garry`s Mod


    Ich spiele GMod seit 2 Jahren - von Anfang an spielte ich auf Instinkt-Server!
    Mein derzeitiger Rank ist Master
    Da ich schon lange genug auf diesem Server spiele bin ich mit den Regeln ausgezeichnet vertraut.


    Stärken:


      Hilfsbereit
      Geduldig
      Sorgfältig




    Schwächen:


    Denke nicht immer über alles nach







    Warum ich als OP?


    Da ich mittlerweile viele Erfahrungen sammeln durfte bin ich ideal geeignet für die Position als Operator und würde mich sehr freuen wenn ich weiterhin Erfahrungen sammeln darf! Des weiteren helfe und unterstütze ich gerne andere Menschen. Ich arbeite außerdem gewissenhaft und ordentlich.



    Wie kann man mich erreichen?


    Ich bin jederzeit auf Steam erreichbar (steamcommunity.com/id/Headman8911)




    Ich möchte mich nochmals für meine viel zu kurze Bewerbung entschuldigen und hoffe das diese euren Erwartungen entspricht.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch bei einem Gespräch von mir überzeugen kann!


    Mit freundlichen Grüßen



    Headman

  • Nun gut, ich sag jetzt mal etwas dazu:


    Deine Bewerbung ist sehr sehr kurz, wenn auch halbwegs mit Farbe gestaltet.
    Es gibt noch einige Dinge aus der Bewerbungsvorlage, mit der man die Bewerbung füllen könnte. Auch hätte ein kontinuierlicher Aufbau (Fließtext) nicht geschadet.


    Außerdem würde ich dieser Aussage nicht zustimmen:

    Da ich schon lange genug auf diesem Server spiele bin ich mit den Regeln ausgezeichnet vertraut.

    Sowohl im allgemeinen Sinne, als auch im persönlichen sehe ich hier ein Problem. Es sei nur gesagt, dass das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat. Mehr dazu aber gleich.


    Da ich S2 Main bin habe ich dich logischerweise oft dort antreffen können, und so mir ein Bild zu dir machen können:


    Auch wenn du häufig freundlich zu den Spielern bist, scheinst du ebenfalls oft verplant, kriegst reports rein etc.
    Ansonsten kann selbst ich nicht mehr viel dazu sagen...


    Mich persönlich überzeugt deine Bewerbung eher weniger. Trotzdem viel Glück!


    LG Kira