Bewerbung - RF - Supp - TTT S1+S5


  • Moin Moin hiermit Bewerbe ich mich als Supp auf den Instinkt TTT Servern



    I - Inhalt:


    II - Ich
    III - Ingame
    IV - Kriterien + Erfahrungen
    V - Erreichbarkeit



    II - Ich


    Ich heiße Dominic und bin 21 Jahre alt und wohne in Dresden
    Hobbys sind glaube ich klar. Zocken.
    Alles weitere auf Nachfrage.
    Ingame: RolandFridge


    Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    von9 Uhr9 Uhr9 Uhr9 Uhr9 Uhr13 Uhr14 Uhr
    bis2 Uhr2 Uhr2 Uhr2 Uhr5 Uhr5 Uhr2 Uhr



    In diesem Zeitraum bin ich erreichbar und eventuell sogar anzutreffen.
    Hierbei handelt es sich um Richtwerte. Verschiebungen durch Schlafrythmus möglich.



    III - Ingame


    Ich kenne die Regeln und die meisten Commands.


    Donated habe ich auch schon auf S1.
    FullGear: S1 Main
    HighGear: S5 Second
    HighGear: S2 (mir fehlt da nen Grabling Hook^^)


    Mit dem Elo System befasse ich mich seit einem Tag und bin unter den Top 13
    Stunden in Gmod 1200h
    2. Account 200h
    Instinkt 300h
    TTT 400h
    Ja die meiste TTT Erfahrung kommt von Instinkt^^



    IV - Kriterien + Erfahrungen



    Ich helfe grundsätzlich gerne, allerdings auch nur solange sie mir einen gewissen Grundrespekt gegenüber bringen.
    Erfahrungen bringe ich von meheren großen Servern im GTARP, Arma3RP und Gmod Bereich mit.
    Stärken liegen in der Teamfähigkeit und der Fairness.
    Bei massiven Trollen verliere ich manchmal die Fassung.
    Ich Handele nach den Serverregeln und gestalte je nach Typ den Support individuell.
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Als Supporter sollte man eine gute Wort und Regelkenntniss besitzen und Wortgewandt sein .
    Man ist eine Autoritätsperson, ein Vorbild und sollte sich auch dementsprechend benehmen.
    Ich Supporte schnell und fair und nutze meine Rechte als Supporter im Teamspeak oder Ingame nicht aus!


    Ich besitze ein funktionierendes Headset mit einem Guten Mikrofon ohne Störgeräusche.
    Ich lege ein Resolutes und sicheres Auftreten an den Tag und kann mich eloquent ausdrücken.
    Zudem kenne ich die Regeln und weiß mich dementsprechend vorbildlich zu verhalten.


    Mit Gmod kenne ich mich recht gut aus und kann auch schwierigere Fragen beantworten.
    Auch im Forum werde ich zukünftig viel von mir geben.


    Einige schrieben das ich nicht genug Aktivität hätte.
    Ich habe schon gespielt da gab es noch kein UCP! (Anfang 2015)
    Ich Spiele aktiv und das beweisst jetzt auch das UCP der letzten Woche.
    Gold Status wird noch heute in wenigen Stunden erreicht!




    V - Erreichbarkeit


    Steam
    Twitch


    | steamname: RolandFridge
    | steam3ID: [U:1:190864979]
    | steamID32: STEAM_0:1:95432489
    | steamID64: http://steamcommunity.com/profiles/76561198151130707
    | customURL: http://steamcommunity.com/id/RolandFridge
    | steamrep: http://steamrep.com/profiles/76561198151130707




    Schluss


    Das beste kommt zum Schluss und ist fast unsichtbar. (zumindest im Dark Design)
    Danke fürs Lesen

  • Hey RolandFridge!


    Ich möchte mich hier ausnahmsweise mal kurz halten:


    Das wird so nix.


    Auch wenn die Bewerbung recht hübsch ist, sind einige Teile dennoch sehr kurz geraten.
    K.O. Kriterium ist allerdings dein InGame Rang sowie Spielzeit/Aktivitätszeit. Hierbei will ich nur zu den Anforderungen für eine Bewerbung verweisen: >>HIER<<


    Was mich allerdings wundert ist, wie du die 300h auf Instinkt haben willst...
    Laut UCP hast du den Rang Silber. 300h /24 = 12,5 Tage. Mit 12,5 Tagen hat man soweit ich weiß mindestens den Rang Gold/Elite.
    (Kann aber auch sein, dass du Gold bist, das im UCP aber noch nicht übernommen wurde, da man dafür ja auf jeden Server einzeln muss)


    Außerdem:

    Gold Status wird noch heute in wenigen Stunden erreicht!

    Wenn man plant, etwas länger als einen oder zwei Monaten im Team zu verweilen, wird man eine Woche doch wohl noch abwarten können, bis man Gold erreicht hat, um dann eine Bewerbung zu schreiben.


    EDIT:

    Ich Spiele aktiv und das beweisst jetzt auch das UCP der letzten Woche.

    Das stimmt nicht. Du hast gerademal vor 4-5 Tagen angefangen, wieder aktiv zu spielen. 4-5 Tage ist alles andere als aktiv, egal wie viele Stunden pro Tag. Es ist irrelevant, wie lange du 2015 gespielt hast. Deine jetzige Aktivitätszeit zählt.


    LG Kira

  • Wenn man plant, etwas länger als einen oder zwei Monaten im Team zu verweilen, wird man eine Woche doch wohl noch abwarten können, bis man Gold erreicht hat, um dann eine Bewerbung zu schreiben.
    EDIT:

    Das ist eine Lüge. Du hast gerademal vor 4-5 Tagen angefangen, wieder aktiv zu spielen. Es ist irrelevant, wie lange du 2015 gespielt hast. Deine jetzige Aktivitätszeit zählt.
    LG Kira

    Danke für deine Kritik aber,
    Sorry Kira guck ins UCP.
    Ich habe über 50 Stunden diese Woche an Aktivität eingehalten und habe nichts anderes behauptet. Ich bin wieder aktiv und das beweisst das UCP
    Ich brauchte somit keine Woche für Gold sondern nur noch 2 Stunden. Diese habe ich heute erreicht.
    Zudem ließ das kleingedruckte :)


    Einige schrieben das ich nicht genug Aktivität hätte.
    Ich habe schon gespielt da gab es noch kein UCP! (Anfang 2015)
    Ich Spiele aktiv und das beweisst jetzt auch das UCP der letzten Woche.
    Gold Status wird noch heute in wenigen Stunden erreicht!

    Klar zählt die Aktuelle Aktivität aber diese ist mit 50h in dieser Woche durchaus eingehalten!

  • Ja. Da gebe ich dir Recht: Ich hab deine Bewerbung lediglich überflogen, da ich mir sofort deine letzte Bewerbung angesehen habe und nachgesehen habe, wieso du da abgelehnt wurdest.


    Der Grund da war inatktivität sowie nicht erreichen des Gold ranges.


    Ich habe daraufhin ins Ucp geschaut und gesehen, dass du kaum aktivität aufzuweisen hast (40 stunden in 4 tagen ist zwar toll, 4 tage sind trotzdem nichts)


    Danach schrieb ich meinen Kommentar, den ich btw bereits berichtigt habe, als ich dann deine Bewerbung genauer durchgegangen bin.


    Sorry dafür.


    Vorallem geht es aber darum, dass die Aktivität eher weniger nach stunden Pro Tag gerechnet wird, sondern nach Tagen /Wochen/ Monaten.


    Daher sind 4 Tage fast nichts.


    Ich allerdings habe keinerlei Entscheidungsgewalt. Alles nur meine Meinung sowie Erfahrungen

  • Ich kenn mich mit dem Server bestens aus da ich seit 2015 drauf Spiele! Ich bitte dich mich nicht als random oder dumm zu verkaufen.
    Ich habe Kenntniss über 90% aller Items und die Regeln sind ja wirklich überhaupt nicht Schwer.
    Erfahrung habe ich mehr als genug. Es sind keine anstrengenden Einzelfälle und Stundenlange Supportgespräche und Besprechungen mit jeden User nötig.
    Auf dem Server befindet sich ein einfaches Warn und Slay System und da es mein Stamm TTT Server ist und ich aktuell nichts anderes den ganzen Tag zocke,
    ist es wohl kaum verwerflich das ich mich mit dieser Aktivität als Langjähriger Spieler, bewerbe.

  • Ich sehe das nunmal anders. Es gibt hunderte Einzelfälle und Situationen, die nicht in gewissen Regelwerken oder Leitfäden vermerkt sind. Daher ist es wichtig, sich damit schon bevor man Supporter oder Operator wurde, beschäftigt zu haben (zb. durch längeres spielen)


    Außerdem meine ich immernoch, dass deine Aktivität von vor 3 Jahren keinerlei Bedeutung hat. Der Server sowie Regeln können /haben sich in der Zeit verändert. Wie du schon sagtest, existierte dasu UCP 2015 noch nicht. Mittlerweile ist jenes einer der wichtigsten Bestandteile für einen Teamler.


    Ich bitte dich mich nicht als random oder dumm zu verkaufen.


    Ich verstehe diese Aussage nicht. Wo habe ich dich bitte dumm darstehen lassen? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Mehr nicht.
    Und meine Meinung steht immernoch:


    -Wenig bis gar keine Aktivitätszeit in den letzten Wochen.
    -teilweise kurz geratene Bewerbung, in der viele Versprechungen genannt werden, die allerdings logischerweise keine Aussagekraft haben


    Dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung!

  • Verstehe eure großen Diskussionen nicht.


    @DNKira du solltest wissen dass wir in need von Teammitgliedern sind, spätestens seit dem letzten Teamtreffen.
    Sprich die aufgezählten Kritkpunkte werden hoffentlich übersehen, und falls er angenommen werden sollte, Inaktiv wird, ist es mein Job ihn rauszuschmeißen.


    Wie ich finde eine gelungene Bewerbung(Above the Average), grade jemand der nicht 16-18 ist sehr gut geeignet, da diese normalerweise mehr geistige Reife besitzen.
    Und die hast du wohl wenn ich mir deine Bewerbung so durchlese.


    Obwohl ich mich frage wie man an einem Tag 22h aktiv spielen kann?
    Sure, aber da wird der Verdacht mit dem AFK-Farmen wieder aktiv.


    Aber nur @vinzenzrs Meinung zählt hier.

  • Ich sehe bei dir im ucp einen Bann wegen Ghosting im Votekick. Bitte dazu noch einmal Stellung nehmen, ebenso wie zu einem Warning von vor 4 Tagen wegen Votekick abuse. Außerdem hast du, wie schon von DNKira erwähnt, erst seit einer Woche wieder eine Aktivität. Deshalb würde ich diese Bewerbung auf jeden Fall noch eine Woche offen stehen lassen.