Bewerbung TTT

  • Ich heiße Dominic und bin 21 Jahre alt und wohne in Dresden



    Ich helfe grundsätzlich gerne, allerdings auch nur solange sie mir einen gewissen Grundrespekt gegenüber bringen.
    Erfahrungen bringe ich von meheren größen Servern mit, auf denen ich als Projektleitung, Admin, oder Supporter arbeitete.
    Stärken liegen in der Teamfähigkeit und der Fairness.
    Ich Handele nach den Serverregeln und gestalte je nach Typ den Support individuell.
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Als Supporter sollte man eine gute Wort und Regelkenntniss besitzen und Wortgewandt sein .
    Man ist eine Autoritätsperson, ein Vorbild und sollte sich auch dementsprechend benehmen.
    Ich Supporte schnell und fair und nutze meine Rechte als Supporter im Teamspeak oder Ingame nicht aus!


    Ich besitze ein funktionierendes Headset mit einem Guten Mikrofon ohne Störgeräusche.
    Ich lege ein Resolutes und sicheres Auftreten an den Tag und kann mich eloquent ausdrücken.
    Zudem kenne ich die Regeln des Teamspeaks und weiß mich dementsprechend vorbildlich zu verhalten.


    Mit Gmod kenne ich mich recht gut aus und kann auch schwierigere Fragen beantworten.
    Auch im Forum werde ich zukünftig viel von mir geben.


    Server: S5 + S2


    Grüße.

  • Hallo,
    Ich empfehle dir dringend die Bewertungsvorlage zu lesen, auch bist du Ingame erst Silber und das ist nicht ausreichend. Deine Aktivität ist nicht gut (fast Garnichts) und deine Bewerbung ist einfach nur dahin geschrieben und nicht schön gegliedert. Deine Aktivität ist auch nicht gut ich empfehle dir echt erstmal zu spielen und auf Gold kommst


    Aber Bewertungsvorlage lesen und deinen Ingame Rang zu erhöhen und dir für die Bewerbung etwas mehr mühe gibst.

  • Hallo,
    Ich empfehle dir dringend die Bewertungsvorlage zu lesen, auch bist du Ingame erst Silber und das ist nicht ausreichend. Deine Aktivität ist nicht gut (fast Garnichts) und deine Bewerbung ist einfach nur dahin geschrieben und nicht schön gegliedert. Deine Aktivität ist auch nicht gut ich empfehle dir echt erstmal zu spielen und auf Gold kommst


    Aber Bewertungsvorlage lesen und deinen Ingame Rang zu erhöhen und dir für die Bewerbung etwas mehr mühe gibst.

  • Wie schon von einigen hier festgestellt, auch wie immer mehr als ein mal wiederholt, erfüllen weder deine Bewerbung, noch du die benötigten Kriterien. Deshalb bist du hier abgelehnt, kannst es aber gerne mit einer neuen Bewerbung, wenn du eine gute Aktivität und den Gold Rang hast, erneut versuchen.



    #closed