Bewerbung als Supporter auf Server 1/(2)

  • Bewerbung als Supporter auf S1/S(2)






    Hallo Mitglieder von Instinkt. Ich möchte mich sehr gerne als Supporter auf S1/(S2) bewerben. Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch zusagt.




    1. Real Life



    2. Ingame Informationen




    3. Meine Stärken/Schwächen




    4. Warum mich?




    5. der Schluss








    1. Real Life




    Ich heiße Marius und bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz.


    Ich bin eine Person die mit Herzblut dabei ist, weswegen ich sehr gerne


    Gmode bzw. TTT spiele.


    Zurzeit besuche ich die KVS (Kaufmännische Vorbereitungsschule).


    Mein größtes Hobby liegt im Gaming Bereich, doch ich spiele auch sehr gerne Tischtennis und gehe mit Freunden gerne in den Ausgang.







    2. Ingame Informationen




    - Spieldauer von Gmode: 1758h



    - Zurzeit bin ich Legende auf euren Servern



    - Ich bin derzeit sehr viel Online also jeden Tag, da ich bis nächste Woche noch Ferien habe, danach bin ich meist nach der Schule Online


    (am Wochenende natürlich auch fast immer, kommt immer darauf an was man für Termine hat oder wenn man mit Kumpels unterwegs ist).


    - Ich habe ein Headset


    - TS 3 ist vorhanden






    3. Meine Stärken/Schwächen




    + Da ich eine sehr Optimistische und lebhafte Person bin, bin ich wie schon erwähnt immer mit Herzblut dabei und bin nie Nachtragend.


    + Ich nehme die Leute wie sind sind das heisst, dass ich niemanden ausschließe, denn ich nicht mag, weswegen ich sehr neutral auf andere Mitspieler wirke.


    + Da ich eine aufgestellte Persönlichkeit habe rede ich ganz gerne, ziemlich oft im Spiel. Was natürlich von Vorteil ist wenn Leute einem zuhören würden
    (auf TTT bezüglich) ;)


    + Was man mir sagt wird schnellst möglich erledigt.




    - Manchmal wenn ich aufgedreht bin, dann rede ich manchmal wirres Zeug, dass niemanden interessiert (auch auf TTT bezogen).

    - Ich werde nicht gerne Beleidigt, weswegen ich dann ein bisschen aufbrausend werde.

    - Ich bin eine Person, die nie gerne im Mittelpunkt steht.


    - Ich vergesse manchmal Dinge die nicht unbedingt von Wichtigkeit sind aber manchmal kommt noch ein anderes Thema dazwischen und dann kann es sein,
    dass ich etwas vergesse was wichtig wäre.








    4. Warum mich?




    - Mich zeichnet es aus, dass ich ziemlich viel Erfahrung in dem Spiel gesammelt habe, und ich genau weiß, dass es sehr viele verschiedene Arten von Personen gibt z.B. aggressiv, Ruhig usw. und wie ich mit diesem umgehen sollte.


    - Ein weiterer Grund wäre das ein weiteres Teammitglied nie schaden könnte ;) .
    - Der letzte Punkt wieso ihr mich nehmen solltet: Ich bin ein sehr Pflichtbewusster Mensch und würde sehr gerne bei euch ins Team kommen.






    5. der Schluss




    Da Ich mich schon mal beworben habe und erfolgreich (mit der Bewerbung) war, hoffe ich, dass sie euch auch dieses mal zusagt.




    Und nachträglich an alle (die noch Frei haben) schöne Festtage!




    Liebe Grüße




    Sir Lancelot

  • Hier kurz meine Meinung:


    Soweit ich weiß werden alle Anforderungen erfüllt. Lediglich deine Aktivität finde ich ein Stück zu kurz.


    Rechtschreib- und Grammatikfehler machen es schwer deine Bewerbung zu lesen.


    Zudem ist sie sehr kurz geraten und sieht ziemlich langweilig aus.


    Besonders hat mich dies hier verwirrt:


    Da Ich mich schonmal beworben habe und erfolgreich (mit der Bewerbung) war, hoffe ich, dass sie euch auch dieses mal zusagt.


    da ich unter den Angenommenen Bewerbungen keine fand die von dir stammt.


    Ansonsten kann ich nichts über deine Person sagen ,da ich nicht oft auf S1 bin.


    LG Kira.

  • Nochmal nur kurz angemerkt: Bis ein Admin hier was gesagt hat ist noch alles offen.


    Ich würde dir also empfehlen deine Bewerbung ein wenig zu überarbeiten.


    Schreib einfach noch ein wenig über dich , korrigiere Fehler und sieh dir die Vorlage nochmal an bzw. orientiere dich an dieser.


    Bring ein wenig mehr Design rein. Zeig uns, dass du ins Team willst.


    Ein klein wenig Farbe kann auch nie Schaden ;3


    LG Kira

  • Eine kleine Korrektur @DNKira


    Wir haben hier nichts zu entscheiden.
    Bis @vinzenzr unser Bewerbungs-Office Leiter hier nichts schreibt ist noch nichts entschieden.


    Sowie hast du ihn falsch verstanden.
    Er hatte eine erfolgreiche im Sinne von "geschafft bis zum Gespräch" und ist im Gespräch durchgerasselt.
    Habe seine unter den Abgelehnten gefunden "Bewerbung"

    Ein kleines Wort zu dir Sir Lancelot


    Ich habe hier kein Entscheidungsrecht, aber der Screenshot von Hipster, der dir etwas sehr dummes nachweist ist für mich ein NoGo.(Siehe alte Bewerbung, können wohl aber nur Admins.)
    Jemanden zu unrecht versuchen zu Votebannen mit dem Grund "Hure".
    Sehr kindisch.

  • Das ist jetzt schon eine längere Zeit her, ich glaube vor einem Jahr so ungefähr ist das passiert=weniger Erfahrung und ein Jahr Jünger.
    dennoch weiss ich sehr wohl, dass das ein NoGo ist, ich war damals ein ziemlich leicht aufbrausender Spieler der schnell(innerlich)
    in Wut verfallen ist dennoch denke ich, dass ich mich gebessert habe und das möchte ich euch dann auch zeigen, ich bitte dies zu entschuldigen, aber was geschehen ist, ist geschehen...

  • Das ist echt schade, aber dennoch würde mich sehr interessieren an was es genau lag, lag es am Charakter oder was hat es ausgemacht, dass ich nicht angenommen wurde?


    Docmax...aua, ich weiss das es sehr wahrscheinlich Ironie ist aber es tut schon ein bisschen weh zu der absage hinzu naja ich habe es dann auch für dieses Jahr probiert.


    Ich denke ich werde es 2019 wieder versuchen... :/


    LG Sir L.