Bewerbung als Operator Auf Waterworld only (TTT)

  • Hallo Liebes Instink Server Team.


    Erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen. :P



    1.Ich bin 13 Jahre alt Komme aus Deutschland, Bundesland Bayern, heiße ingame Salziger Junge (in echt heiße ich aber Dominik Dießner), Habe bei GMOD bereits über 900 Spielstunden(leider noch nicht so viele Spielstunden auf eurem Server aber die sammeln sich Mittlerweile schon an


    2.Link zu meinem profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198192272162/ Meine id: STEAM_0:0:116003217


    3.Bin am Wochenende und in die Ferien Fast jeden Tag online (in der woche wo schule ist leider nie) und das dann echt richtig lange so 10 stunden :D und habe echt richtig viel Spaß auf eurem Server zu spielen.


    4.Habe leider nur den normalen Spieler rank :( aber wie gesagt es sammelt sich mittlerweile an.


    5.meine Hobbys sind: Quad fahren, Gaming , Tiere und Basketball


    6.Ich Persönlich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus, die wichtigsten sind:
    1.nicht Ghosten,´.
    2.nicht Rdmen.
    3.Nicht Beleidigen.
    4. Donatorwaffen dürfen nicht Kos gesetzt werden.
    5 .random kos ist untersagt.
    6 .prop killen ist untersagt.
    7.als Operator darf man nicht seine rechte ausnutzen.
    8. man sollte keine Bugs ausnutzen da dies unfair ist.
    9.Cheaten ist strengstens untersagt und wird mit einem Permaban bestraft.
    10. Afk spieler dürfen nicht gekillt werden (auser von Traitorn).
    11. Campen ist untersagt da es das Spielerlebnis der anderen ruiniert.
    12.Fremdwerbung ist untersagt und wird mit einem Ausschluss sanktioniert.


    7.für mich wichtige Commands sind: /kill, /Kick, /mute, /Ban, /Slay ....


    8.Meine stärken sind: Ich bin sehr freundlich, Wurde schon 6 mal operiert , Ich kann sehr lange wach bleiben ohne müde zu werden ,Ich bin gut ihm überreden sonst nix mehr.


    9.Meine schwächen : Ich bin ganz selten leicht Agressiv zu Kriegen , werde sehr schnell traurig wenn ich ausgeschlossen werde und sonst eigentlich nichts weiter .


    10.Ich bin gut Geignet weil: ich eben so viel spiele, Immer freundlich zu den Leuten Bin ,Den Leuten helfen wenn sie Hilfe brauchen, nicht meine rechte Ausnuzen werde, Ich nicht gleich kicke oder banne sondern ich versuche es erstmal so zu regeln.


    11. Mich zeichnet wie schon gesagt aus: fast immer freundlich,sehr oft online , Hilfsbereit, lustig, stark bleiben egal was passiert


    12. Konntaktieren könnt ihr mich über: (gmail: dominik054322@gmail.com), (Whatsapp) Bitte nicht anrufen nur über whatsapp schreiben.


    13.Ich habe bereits Erfahrung gemacht als Modderator auf einem anderen Server.


    14.Ich finde es schade das immer so wenig Operator online sind aber, es ist MEIN ABSOLUTER LIEBLINGS SERVER



    Ihn lieben güßen euer Dominik :thumbsup: .

  • Deine Bewerbung ist sehr komisch formuliert
    manchmal denkt man oh die ist gut und dann
    kommen Sätze die einfach nicht aneinander Passen
    Dazu hast du nicht den Erforderlich Rang : Gold
    Sondern bist dazu noch zu Jung und deine
    Aktivität ist auch nicht sonderlich überzeugend.


    Und bitte ENTFERNE DEINE Handy Nummer!!!!!