Bewerbung als Supporter auf s5

  • Hallöle
    Dies ist meine kleine Bewerbung für den Server 5



    1. Persönliches
    2. Ingame Stuff
    3. Stärken/Schwächen
    4. Warum genau ich Supporter werden sollte
    5. letzte Worte





    1. Persönliches


    Hi! Ich bin Leon 17 Jahre Alt und komme aus Thüringen.
    In meiner Freizeit Zocke ich leidenschaftlich gerne, darunter auch GMod.
    Wiederum Unternehme ich auch gerne was mit Kollegen und versuche mich auch durch Sport körperlich Fit zu halten.
    Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule.



    2. Ingame Stuff/Online Zeiten


    Ingame Stuff:


    Stunden in GMod: 989H


    Stunden auf den Servern: 29,5 H


    Rang: Master


    Elo System: Gold V


    Headset: Vorhanden



    Online Zeiten:


    Meist nach der Schule ( nicht definierbar ) und am Wochenende immer ( außer ich mache etwas mit Kollegen )



    3. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    Ich bin ein durchgeknallter Freak mit dem man viel Spaß haben kann, wiederum weiß ich aber wann es gut ist und wieder ernst bleiben sollte.
    Dadurch das ich schon einmal im Team war, kenne ich mich mit den Regeln aus und weiß was man als Supp/OP machen muss.



    Schwächen:

    Ich bin ein sehr aufbrausender Mensch und sehe immer sehr viele Sachen Kritisch und wenn ich einmal in Rasche bin mache oder sage ich dinge die eigentlich nicht so gemeinte sind.
    ( wenn man aber damit klar kommt und mir das dann auch nicht übel nimmt dann werden wir uns gut verstehen )


    4. Warum genau ich Supporter werden sollte


    Dadurch das ich schon einmal im Team war kenne ich mich mit den Regeln/Comments aus und weis was ich zutun habe.
    Mein Main Server ist s5 und wenn man mal auf s5 schaut sieht man weit und breit kein Teammitglied und dies war auch der Anlass warum ich mich bewerbe.



    5. letzte Worte

    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und würde ich über Konstruktive Kritik freuen. :thumbsup:


    MFG [L]

  • Höre öfters von einige User dass die dich nicht im Team haben wollen da du nicht dafür den geeigneten Charakter besitzt... Würde nicht so direkt behaupten er würde alles erfüllen.


    Schwächen:


    Ich bin ein sehr aufbrausender Mensch und sehe immer sehr viele Sachen Kritisch und wenn ich einmal in Rasche bin mache oder sage ich dinge die eigentlich nicht so gemeinte sind.
    ( wenn man aber damit klar kommt und mir das dann auch nicht übel nimmt dann werden wir uns gut verstehen )

    meinst eher du rastest ziemlich oft aus und kannst nur mit Beleidigungen umgehen.. aber naja, kann man behaupten was man will ^^

  • Falls es dir unbekannt ist, haben wir auch ein TS ^^ und habe auch noch viele Leute von S5 auf Steam die mich manchmal anschreiben. ^^
    Zweitens im UCP wird dir nicht genau angezeigt falls du Paar runden spielst (zum Beispiel 20 min), was aber reicht um auf den neuesten stand zu kommen ^^ (abgesehen davon bin ich gerade abgemeldet falls du gerade kritisieren wolltest dass ich inaktiv bin ^^ )

  • Mir ist bewusst dass L wohl nicht immer ein Mann der weisen Worte ist, jedoch hat er sich damals ziemlich angestrengt und war dementsprechend Mad als wir ihn derankt haben.
    Was aus meiner Sicht zumindest vollkommen verständlich ist, bei sowas in dass man doch soviel Arbeit gesteckt hat, weggehauen wird.


    Ich möchte hier Anmerken dass viele Sachen die Luvbread gemacht hat, fragwürdig waren, genauso wie mein Communityban der auch falsch gesetzt war.
    (Ja für die unbewandten, ich war Perma gebannt, falsch gebannt.)


    Ich würde ihm zumindest eine Chance lassen. Auch wenn meine Stimme nichts zu sagen hat.


    Das UCP loggt in 5 minuten Abständen, diese werden dann sobald sie eine Stunde erreicht haben, eben als Stunde angezeigt.

  • Ich bin die letzte Person, welche eine Reputation unter einen Beitrag jeglicher Art verfasst und ausnahmsweise halte ich mich mal nicht an meine Gewohnheiten.


    Ich habe in keinster Weise weder ein Mitspracherecht, noch einen Drang eines zu besitzen, demnach wird mein Kommentar die Manifestation der Nutzlosigkeit höchstpersönlich repräsentieren, dennoch sitze ich hier um Montag um 18 Uhr vor dem Rechner und muss ein Kommentar von der Leine reißen, welches tatsächlich nun mal von Bedeutung sein könnte.
    L war, ist und wird niemals eine Person sein, welcher ich guten Gewissens mein Portmonee in die Hand drücken würde, mit der Absicht, dass er es kurzzeitig für mich aufbewahrt. Jedoch muss er in keinster Weise diese Qualifikation an den Mann bringen um ein kompetenter und teamfähiger Supporter zu sein.
    Ich kenne Leon seit Pi mal Daumen gut 2 Jahren und hatte niemals angestrebt, weder ein gutes Verhältnis, gar eine Freundschaft zu hegen. Meine Empfehlung richtet sich in dem Sinne an alle Mitglieder der Instinkt-Community, dass es vom objektiven Standpunkt nur ein Vorteil sein kann ihn im Team zu haben.
    Als ehemaliger Serverguard und aus meiner Perspektive halbwegs kompetenten Menschenkenner wird er seinen Job ernst nehmen und vor allen Dingen auch extrem gut ausführen.
    Es gibt logischerweise teaminterne Problemherde, welche möglicherweise den Antlitz des Bevorstehenden Supporter-Antrittes vernebeln könnten, doch lasst mich euch eine Frage stellen: "Existieren auf unserem Planeten Menschen, welche sich immer gut mit anderen Vertragen und vice versa?" Ich denke du kennst die Antwort selber.


    Von allen teaminternen Aua-Bubus abgesehen, kann ich aus meinem objektiven Empfängerhorizont nur eine absolute Empfehlung da lassen.


    Noch nen schönen Abend / Morgen / Mittag, dir.

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Das mach ich doch gerne,


    ich habe deine Bewerbung nach Design und Inhalt bewertet.
    Der Inhalt ist mir quasi nicht vorhanden, aber ich finde eine Bewerbung sollte schon viel Text beinhalten und nicht so wenig (meine Meinung), es haben sich auch Rechtschreibfehler eingeschlichenen ist aber nicht weiter schlimm,
    zum Design (Formatierung - CSS) manchmal sind Überschriften fett manchmal nicht :D.


    Zu deiner Person habe ich nichts zu bemängeln, bist ein korrekter Typ.


    Dein Profilbild mach irgendwie mein Kopf kaputt :D

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso