Bewerbung um mein Comeback! ;D

  • Die Meinung der User. 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen/Mittag/Abend/Whatever...


    Die wenigsten von euch werden mich (noch) kennen, jedoch versuche Ich hiermit ein Comeback als Teamler zu bekommen.
    Die älteren Veteranen des Server 2 und 3 sollten mich noch kennen eventuell sogar noch aus der Zeit der DarkRP Phase als Ehemaliger Präsident.


    Ich habe eingesehen, wie "unwirtschaftlich" mein Abgang war, und hoffe über das hinweg sehen zu dürfen.



    Mein Content:
    -RL Stuff.
    -IG Stuff.
    -Warum eigentlich Ich?
    -Was zeichnet mich aus?
    -Meine Stärken & tiefsten Schwächen.



    RL Stuff:
    Mein Name lautet Dominik, Ich werde in 6 Tagen 17 und bin ein Pfälzer mit Österreichischen Wurzeln. Ich bin ein Sozial engagierter Ehrenamtler und zurzeit ein Eegacksha (Platt/Dialekt ;D) des EEG. (Elektroniker für Gebäude und Energietechnik.
    Zu meinen Hobbys gehört, dass Ich gerne ins Kino gehe, ziemlich gerne schwimmen fahre, außerordentlich oft mit Freunden irgendwo rumhänge oder was mit meinen engsten Freunden mache. Zu meinem Charakter lässt sich entnehmen, dass Ich eine Gutmütige , Ehrliche, Nette, Hilfsbereite allerdings ark launische Person bin, sollte man mich mit unnötigstem (Gibt es da ne steigerung? O.o) "Hirn-Abfall" voll texten.


    IG Stuff:
    Namen & aka's: HeroXem, Bodhi und nun A Bear's Tooth.
    Spielzeit: ü 2 Wochen also Global Elite


    "Server-Goals": 4th Dienstältester Operator im Jahre 2015


    GMod Spielzeit: über 1000 Stunden
    ULX kenne Ich durch mehrjährige Erfahrung so gut wie komplett.
    Als Ex-"Regelhüter" kenne Ich die Serverregeln sehr wohl und akzeptiere diese.



    Warum, eigentlich einer wie Ich?
    Als Ehemaliger Teamler kenne Ich das Potenzial der Server. Was mich dazu bewegt hat, mich zu bewerben sind die unfassbaren Momente, den Spaß und die Freude die Ich auf den Servern als
    Teammitglied auf Userbasis mit den Leuten wie Gugel, Pasels, Eleyre oder Melly hatte auf DarkRP und auf fast allen TTT-Server(n). Auch wenn man als Teammitglied
    von Usern verurteilt werden könnte oder gar unbeliebt bei manchen werden könnte durch das ausführen von Konsequenzen, bin Ich bereit mit vollem engagement
    weiter das einhalten der Regeln zu gewährleisten.




    Was genau, zeichnet mich aus?


    Was zeichnet mich aus? Diese frage liegt im Auge des betrachters und kann zu Hochmut führen.
    Jedoch was Ich wage zu behaupten, sind meine Referenzen als wohl einer der Teamältesten, knowledge und knowhow als Teamler.
    Jedoch wieso sollte Ich mit meinen Game-Goals prunken?
    Was mich Charakterlich auszeichnet, ist meine Disziplin, Härte, eisener Wille, Toleranz JEDES Menschen gegenüber und meiner totalen Unparteiischkeit. (Gibt's das Wort? ;D)

    Stärken & Schwächen
    Unparteiisch.
    Hilfsbereit.
    Verschlossen.
    Toleranz.
    Unendliche Geduld.
    Knowledge.
    Hohe Leistung.
    Humorvoll.

    Liebe zu Bacon.
    Gnadenlosigkeit.

    Mit meinem bereits erreichten stets Unzufrieden.
    Hohe Ansprüche und erwartungen.
    Launisch.
    Hart.



    Ich hoffe, meine Bewerbung ist ausschlaggebend und "befriedigend :D" den Lesern und des Teams gegenüber. Ich weiß, dass Ich zwichendurch ein Arschloch bin, war und bleibe. Jedoch wissen die, die mich kennen, dass Ich das Zeug habe, das engagement gebe und meinen Leistungen die Ich vor 2 Jahren geleistet habe erneut leisten zu dürfen.

    Kontakt:
    http://steamcommunity.com/id/HeroGer/
    Forum.




  • Die Bewerbung schaut aus als es ein Kindergarten Kind geschrieben
    hätte die ganzen Farben dazu noch die nicht passende Größen mancher
    überschriften mir gefällt sie eindeutig nicht.
    Aber das wichtigste ist das du keinerlei Aktivität hast.Was eigentlich
    ein muss ist um wieder einzusteigen zu können.

    Das wichtigste gesagt. Hauptsächlich aufgrund deiner Aktivität abgelehnt.

  • Ich kenne dich immernoch von damals.


    Frage mich wieviel Zeit du wohl in diese Bewerbung investiert hast, ich mein wir sind ein Gameserver aber deswegen sollte man das wenigstens ein wenig ernst nehmen.
    Ich habe mich bei meinem wiedereinstieg, denn ich war auch eine lange Zeit draußen, mindestens 2-3 Stunden aktiv an die Bewerbung gesetzt.


    Farben sind teilweise echt schwer zu lesen, und so groß dass es den anderen Text komplett "überschattet"