• HAY
    Ich wollte mal einen SCHWEREN BUG melden es geht darum das immer diese komischen roten und blauen Namen gibt.Bei rot ist das so das Der Name bei Tab rot ist und llinks Verräter in rot steht und das leben rot ist.Warum gibt es den bug eigentlich schon SOLANGE!!!Ach ja und bei dete ist das einfach genau so nur in blau und es gibt auch manchmal mehrere in blau und rot.Der bug ist mir schon bekannt seitdem ich das erstmal auf ein TTT server gejoint bin. Der bug ist auch aus irgendein Grund auf allen TTT servern. Meine bitte ist BEHEBT DEN BUG DOCH ENDLICH MAL!!!!
    Steam ID: ??????
    Ingame name: draison, Nel-chan, Instinkt, docmax, DieFisch, Dreamer, L2p du noob , I RECK DOCH WEG,Lern mal was damit mir nicht immer langweilig is.
    Der bug ist mir aufgefallen weil Bachnatter ihn mir erzählt hat.
    Über ein Feedback hier rüber würde ich mich freuen.(Ist die Rechtschreibung gut, von 1-10 wie Behindert muss man sein, denkt euch selber noch was aus JETZT)

    Was ist das??? :?::?::?: Jetzt weiß ich was das ist :thumbsup: .Ach ja, und könnt ihr mal besser werden mir ist immer so langweilig.