Bewerbung zum Supporter auf #S2 [Main] und #S4 [Side]

  • Sehr geehrtes Instinkt-Server Team und liebe Forum User,


    Mit diesem Post möchte ich mich für den Rang des Supporters auf den Servern #S2 [Main] und #S4 [Side] bewerben.


    Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung, die ich wie folgt gliedern werde:



    1.Informationen zu mir und meiner Person



    2.Meine Errungenschaften in Garry's Mod



    3.Meine Stärken sowie Schwächen



    4.Wie man mich erreichen kann



    5.Warum ausgerechnet Ich Supporter werden sollte



    6.Warum ich abgelehnt werden könnte



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Informationen zu mir und meiner Person

    Mein Name ist Daniel Tenzler, auch bekannt als DNKira.
    Ich bin 16 Jahre alt, bin geboren am 06.02.2001 und wohne zurzeit in Brandenburg in der Nähe Berlins.
    Ich bin Schüler der Elften Klasse eines Gymnasiums und beabsichtige dort auch mein Abitur zu machen, aufgrund wessen meine Online Zeit möglicherweise zu den Klausurenzeiten etwas sinken könnte,
    bin aber zuversichtlich, dass ich sie konstant halten kann.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne Bogenschießen, mache Kampfsport und höre gerne Dubstep bzw. Drumstep.
    Wenn ich das grade nicht mache, Spiele ich meist auf den Instinkt Servern, auf denen ich häufig von


    18.00 Uhr bis 23.00 Uhr (unter der Woche) und von


    16.00 Uhr bis 24.00 Uhr (an Wochenenden) Online bin.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Meine Errungenschaften in Garry's Mod

    Ich spiele Garry's Mod etwa seit Dezember 2014 und habe bereits 682 InGame Stunden gesammelt.
    Auf den Servern spiele ich seit 2 Monaten ,nach einer längeren Pause, wieder aktiv und habe eine insgesamte Zeit von 11 Tagen und 5 Stunden (also 269 Stunden) .
    Dadurch habe ich momentan den InGame Rang Global Elite .
    Mit den Regeln kenne ich mich sehr gut aus und habe viel Erfahrung mit Einzelfällen gemacht.
    Die Commands, die ein Supporter nutzt, sind mir auch nicht fremd.


    (Hier die wichtigsten:)


    -!menu


    -!aslay (Name) (Anzahl) (Begründung für den Autoslay)


    -!slay (Name)


    -!gag (Name)


    -!mute (Name)


    -!kick (Name) (Begründung)


    -!ban (Name) (Dauer) (Begründung)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Meine Stärken sowie Schwächen

    Zu meinen Stärken gehört, dass ich gerne den Usern helfe und diese unterstütze.
    Zudem kann ich Verantwortung übernehmen und ich handle nie übereilt.
    Ich bin (fast) immer höflich und behandle alle User gleich.
    Zu guter letzt bin ich recht aktiv im Forum und versuche dort den Usern so gut es geht zu helfen.


    Als eine Schwäche würde ich zählen, dass ich einigen Usern mit den Regeln auf die Nerven gehe
    bzw. allgemein etwas provokant sein kann.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Wie man mich erreichen kann

    Man kann mich mit absteigender Erfolgschance über folgende Wege erreichen:


    -auf Steam (DNKira)


    -über das Forum (Hier)


    -über Discord


    -per E-Mail


    -über Teamspeak


    -via Skype


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Warum ausgerechnet Ich Supporter werden sollte

    Ich mag die Instinkt-Server wirklich sehr, und finde es schade, wenn mal wieder random getötet wird bzw. andere Regelbrüche begangen werden und die Spieler dadurch genervt werden,
    während kein Operator / Supporter online ist. Daher möchte ich Supporter werden, um das Spielerlebnis zumindest während ich online bin, zu erhalten.
    Ich möchte für die User den Spaß am Spielen auf den Servern erhalten und vielleicht sogar steigern.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6. Warum ich abgelehnt werden könnte

    Bedauerlicherweise habe ich am 22.10.2017 um 20:39 Uhr einen Ban wegen Teaming (ID=#27478) bekommen. Dieser war vollends gerechtfertigt und ist absolut nicht bestreitbar und mir ist bewusst,
    dass man sich mit einem Ban wegen Ghosting ,bzw. Teaming nicht für irgendeinen Rang bewerben sollte.
    Allerdings möchte ich dennoch etwas dazu sagen:


    Der Ban entstand dadurch ,dass ich mit einigen anderen die Traitor Raum Tür auf Waterworld herausgesprengt habe, und wir uns dann mit dem Spartan Kick des Traitors und der Tür des Traitor Raumes gegenseitig getötet haben.
    Da durch diese Aktion der Ban zwar gerechtfertigt ist, wir aber generell keinen Schaden am restlichen Spielverlauf angerichtet haben, will ich dennoch eine Bewerbung als Supporter wagen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu guter Letzt würde ich mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen und auch über jede Art von Kritik an meiner Bewerbung.


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen,


    mit freundlichen Grüßen,


    euer DNKira.

    2 Mal editiert, zuletzt von DNKira () aus folgendem Grund: Ästehtische Änderungen

  • Willst du es dir nicht vielleicht noch überlegen Vinz ich weiß,
    dass man eigentlich nach einem Teaming Ban sich nicht mehr zum Supporter
    bewerben kann, aber DNKira befindet sich zum einem schon lange und aktiv
    auf den Instinkt Servern. Außerdem war er schon immer sehr hilfsbereit sowohl
    Ingame als auch im Forum. Seine Bewerbung ist tadellos und er
    kann sich gut durch setzen, wenn es um seine Meinung geht.


    Ich finde er währe mehr als geeignet für den Supporter Rang.
    Allerdings kann ich ja nicht einfach so entscheiden wie die Admins
    sich schlussendlich entscheiden, genau deswegen möchte ich
    dich bitten Vinz dir deine Entscheidung nochmal zu überdenken
    und über diesen unerfreulichen Ban hinwegzusehen.


    MfG. Nel-chan

  • Erstmal Danke an @Nel-chan für die lieben Worte ;)


    Dann noch: Mein Bann liegt wie in der Bewerbung gesagt nicht mal einen Monat zurück.


    Zu den Ausnahmen kann ich nur sagen, dass ich schon vor längerer Zeit von @Sir_Niwo persönlich die Information erhalten habe, dass er trotz eines Ghosting bzw. Teaming Bannes im Team aufgenommen wurde. Auf Nachfrage bei Vinz wurde dann festgestellt, dass der Bann aus dem UCP anscheinend gelöscht wurde.


    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dies möglich ist, aber sollte derjenige, der den Bann ausgeführt hat die Möglichkeit haben, diesen wieder zu löschen, könnte ich mich zur Not an Sable wenden, der mich ja damals gebannt hatte, sollte man die Regel nicht ändern können /wollen.


    LG Kira.