Bann für Rdm

  • Nachdem Docmax jedem 9999 Karma gegeben hat, habe ich am Spawn in Waterworld angefangen rdm Leute abzuschießen, nachdem ich dann starb slayte er mich 2 oder vllt auch mehrere Runden, mit der Begründung "Du bist Scheiße." Als ich ihm dann zu erklären versuchte du bist ein Admin du hast kein Recht mich einfach Scheiße zu nennen wollte er das ich mich bei den Spielern entschuldige, wollte sich aber nicht gegen diese Wortwahl rechtfertigen, deswegen sah ich kein Grund mich vorerst zu entschuldigen. Danach sagte er einfach: Geh dich im Forum ausflamen und du hast es nicht anders gewollt.


    Banned from the Server
    Grund: Leb Wohl
    Entsperrdatum: Niemals


    Fordere Hiermit auch meine Entbannung,
    da ich eig. nur rdmt hab weil ich dachte der Admin will es, (Im Sinne eines Deathmatches).
    Kein normaler Admin gibt grundlos jedem Spieler 9999 Karma?...


    P.S. Danke Nel-Chan für deine Hilfe im Chat.

  • 1. Das hier ist der falsche Bereich für so was, das war auf TTT Serverm nicht auf den DayZ Servern
    2. Nur weil du 9999 Karma bekommst, heißt das nicht du sollst rdmen, das wird nach wie vor bestraft, daher die 100 Slays (Massenrdm)
    3. An die Vorlage halten
    4. Beweise?!
    5. Ist das hier nen Entbannantrag oder ne Beschwerde?

  • Hallo, Ich war bei dem ganzen Spaß dabei:

    habe ich am Spawn in Waterworld angefangen rdm Leute abzuschießen

    Du hast leute rdmt. Darunter auch einen Traitor (mich).


    Im Report schreibst du dann in etwa so , als ob die 9999 Karma deine Aktion rechtfertigen würde.

    slayte er mich 2 oder vllt auch mehrere Runden,

    Es waren nicht mehr als 3-4 Runden. "Mehrere" ist etwas übertrieben.

    wollte er das ich mich bei den Spielern entschuldige, wollte sich aber nicht gegen diese Wortwahl rechtfertigen, deswegen sah ich kein Grund mich vorerst zu entschuldigen.

    Siehst du deinen Fehler also nicht ein? So kommt das nämlich rüber. Ne Entschuldigung fürs Massenrdmen am Spawn wäre angebracht gewesen.

    da ich eig. nur rdmt hab weil ich dachte der Admin will es, (Im Sinne eines Deathmatches).

    Seit wann WILL ein Admin ,dass man gegen die Regeln verstößt? Auch hat er absolut nichts in diese Richtung gesagt.

    Kein normaler Admin gibt grundlos jedem Spieler 9999 Karma?...

    Docmax ist kein normaler Admin ;). Er ist der Imperator.



    LG Kira.

  • juckt mich so rein gar nicht, wie schon erwähnt habe ich allen Karma gegeben, ich gebe gerne 9999 weil es kuhl aussieht aber das selbe ist wie 1500, daraufhin 5 leute zu töten ist bullshit und wenn ich ihn slay und er mir sagt ich wäre komplett dumm und unfähig nur weil ich sage er soll sich dafür entschuldigen just lol...


    Bronze Spieler kennt keinen Respekt dann lernt er mich kennen so einfach ist das!

  • Er wäre ja weder gebannt, noch weiterhin geslayt worden, hätte er eine ganz einfache Entschuldigung herausbekommen. Da dies auf mehrmaliges Nachfragen allerdings nicht kam, würde ich sagen, das du dir das selbst eingebrockt hast. :/

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Aber gerne erkläre ich das ganze nochmal ausführlich.


    Ich war nur kurz auf dem Server, hatte 2-3 Trades gemacht und wollte vorm gehen nochmal Karma pushen wie ich es manchmal gerne mache. Ob ich 9999 oder 1500 gebe ist egal da mehr als 1500 nicht gewertet wird.


    Selbst wenn sollte man nicht einfach mal Fünf Leute rdmen (davon glaube ich zwei Traitor).


    Nachdem der User die Leute rdmt hatte und selbst in die Reports nur misst geschrieben hatte habe ich ihn geslayt. Vollkommen egal wie lange, ich habe ihn aufgefordert wenigstens sich bei den getöteten zu entschuldigen oder ihnen einen T-Pass zu geben.


    Nachdem er aber meinte mich tot zu flamen und gut ordentlich zu beleidigen habe ich den slay Grund geändert und auch meinen Spaß zu haben.


    Du bist scheiße...


    Ihr seid alle scheiße kek....


    Meinen Humor kennt man oder halt nicht.


    Ich habe ihm die Gelegenheit gegeben alles klarzustellen und zu bereinigen, er entschied sich für den Weg welcher, sich mit mir anzulegen war, und musste dann mit den Konsequenzen leben.


    Somit ist der Unban teilweise abgelehnt.


    Er bekommt die Gelegenheit mich auf Teamspeak oder Steam zu benachrichtigen und darüber zureden.


    Bis dies nicht geschieht bleibt er gebannt.


    docmax Ende