Beschwerde über die Leitende Operatorin Lolimolini

  • Ich habe Satan nicht bewusst bevorzugt. Ich habe mir nicht gedacht, dass es Satan ist und ich das mal durchgehen lasse. Dafür habe ich mich jedoch bereits entschuldigt.

    Sorry , da muss ich einwenden . Habe schon des öfteren beobachtet das du Satan bevorzugst. Auch habe ich mehrfach gesehen wie du mit ihm Teamst . Z.b Heute Abend du Tötest alle neben ihn er bewegt sich , sicheßt aber nicht auf dich und wartet nur bis du ihn Thrillerst. Und das obwohl man klar und deutlich sehen konnte das er da war und somit 100% gesehen hat wie du alle um ihn getötet hast in der Kabine.

  • Es ist komplett okay, wenn Melly sowas auch als Spaß versteht. Es sieht aber nicht jeder alle Sticheleien gleich. Ich hab auch Freunde, mit denen ich über bestimmte Themen keine witze machen kann, die für mich komplett okay wären. Nur weil Melly auch weiblich is gild das, was sie sagt nicht für alle Mädchen in ihren Alter.

    Ja ich habe nur ein Beispiel gebracht. Du kannst dies auch nicht mit Freunden vergleichen wenn ich z.B weis das jemand in der Familie an Krebs gestorben ist mach ich auch keine witze darüber, ABER wir sind nicht deine Freunde wir kennen dich nicht für uns bist du eine Random Person im Internet die unserer Meinung nach ihren "Job" nicht richtig gemacht hat und ihre Rechte nicht Fair eingesetzt hat. Wir kennen dich net daher wissen wir nicht was für dich schlimm ist und was nicht

  • der User selbst überlegen sollte wen er gemeint hat. Nachdem besagter User fragte ob Nils Traitor ist, sagte FInalBAtmanBanana ihm, dass ich mit meinem Aussehen keine Auswahl habe was für Freunde ich habe. Er sagte man müsste nur auf mein Steam Profilbild schauen und würde es direkt merken.Was habe ich mit diesen aüßerungen zu tun ich habe nur einmal soetwas gesagt und es dannach auch sofort gelassen und mit der sache die du da beschrieben hattest habe ich nicht im entferntesten etwas mit zu tun beziehe dich bitte auf die grade gegebene situation zwischen dir und mir danke

    Es gibt Leute, die mich beleidigen dürfen und Leute, die das nicht tun dürfen. Umgekehrt ist es auch komplett okay wenn ich die beleidige. Nils gehört dazu und so war meine Reaktion auf Spaß gegen ihn gerichtet. Es war nicht meine Absicht damit ein schlechtes bild auf mich zu werfen und ich hätte so auch nicht bei jedem User reagiert.

  • Es gibt Leute, die mich beleidigen dürfen und Leute, die das nicht tun dürfen. Umgekehrt ist es auch komplett okay wenn ich die beleidige. Nils gehört dazu und so war meine Reaktion auf Spaß gegen ihn gerichtet. Es war nicht meine Absicht damit ein schlechtes bild auf mich zu werfen und ich hätte so auch nicht bei jedem User reagiert.

    DARUM geht es doch das du bei manchen so und bei manchen so Reagierst


    Edit auf dem Ts ist es völlig normal und auch ok dies darfst du aber nicht Ingame so handeln da du dich so über die Regeln setzt

  • Ich weiß ,dass es mich eigentlich nicht viel angeht , allerdings finde ich einige Aussagen von dir recht kontrovers.


    Mit meinen Aussagen über meine Laune meinte ich nicht, dass ich Banns nach Lust und Laune verteile, sondern dass ich eben auf manchen Sachen anders Reagiere wenn ich gut gelaunt bin und auch oft zu anderen Leuten aufgedrehter bin und Sachen weniger wahrnehme wenn ich bessere Laune habe.


    Aus dieser Aussage folgt doch ,dass du wenn du schlechtere Laune hast , die Dinge anders beurteilst , als wenn du gute Laune hast. Genau das wird dir vorgeworfen. Dass du die Dinge (und darunter fallen auch Bans) anders handelst , wenn du genervt bist.



    Die Situation mit Runo fing damit an, dass er Satan leicht auf die nerven gegangen ist bezüglich hinterher rennen etc und Satan sich verbal dagegen gewehrt hat.


    Er hat Runo runtergemacht. "Verbal wehren" ist ein schöner Euphemismus für Beleidigungen , die du tolleriert hast.



    Ich weiß nicht mehr genau was da wie vorgefallen ist und wüsste auch nicht, dass ich gekichert hätte.


    Ich kann mich noch daran errinnern ,dass du kurz nachdem Runo das angesprochen hat ,dass es ihn verletzt hat , du mit einem etwas abfälligen Tonfall eher gelangweilt geantwortet hast (meine Auffassung) , und man am Ende etwas vernehmen konnte ,was man als leises Kichern interpretieren könnte. (Beachte Konjunktiv)



    Nach der Situation habe ich Runo dazu eingeladen auf den Teamspeak zu kommen, dieses Angebot hat er aber abgelehnt.


    Ihn NACHDEM die Sache geklärt ist auf den TS einzuladen würde ich nun nicht einen Versuch der Aufklärung bzw. Lösung nennen.




    Ich habe mich eben erst über mein Verhalten bezüglich Satan unterhalten und möchte mich auch hier dazu äußern. Satan verhält sich auf dem Server nicht anders als auf seinem Teamspeak und so ist es möglich, dass ich es vermutlich ein wenig gewohnt bin Satan so zu hören. Das heißt nicht dass ich sein Verhalten gegenüber Usern unterstütze.


    Du lässt Satan (aus welchen Gründen auch immer, egal ob Freundschaftt o.ä.) zumindest einige User ungestraft Beleidigen. Durch so ein Verhalten bestätigst du nur Satan in seinem Treiben, vorallem jüngere Spieler von den Servern wegzuekeln.
    Weiterhin will ich aber noch anmerken, dass du ansonsten meiner Meinung nach ein guter Operator bist.


    MFG Kira

  • Und wieder streitest du ab Satan in Schutz zu nehmen ich verweise auf meine obigen Post, kann dies aber gerne hier auch nochmal schrieben :


    Zitat von meinem obigen Post.


    Sorry , da muss ich einwenden . Habe schon des öfteren beobachtet das du Satan bevorzugst. Auch habe ich mehrfach gesehen wie du mit ihm Teamst . Z.b Heute Abend du Tötest alle neben ihn er bewegt sich , sicheßt aber nicht auf dich und wartet nur bis du ihn Thrillerst. Und das obwohl man klar und deutlich sehen konnte das er da war und somit 100% gesehen hat wie du alle um ihn getötet hast in der Kabine.

  • Das ist nur auf Beleidigungen gegenüber mich bezogen.Wenn dich auf dem Server ein Freund beleidigt, reagierst du da auch anders drauf als wenn es ein fremder user tut.

    Ja du bist Leitende Operatorin ich bin ein Donator. Ob ich etwas so sehe oder ob du jemanden bevorzugst ist ein großer unterschied wie gesagt:


    Verweise auf mein Zitat :
    Versuch mich nicht Krankhaft in die scheiße zu Reiten wenn du es nicht kannst

  • Ihn NACHDEM die Sache geklärt ist auf den TS einzuladen würde ich nun nicht einen Versuch der Aufklärung bzw. Lösung nennen.

    Ich habe auch nicht kritisiert, dass er nicht auf den Teamspeak kommen wollte. Ich wollte lediglich erklären, wie es war.


    Du lässt Satan (aus welchen Gründen auch immer, egal ob Freundschaftt o.ä.) zumindest einige User ungestraft Beleidigen. Durch so ein Verhalten bestätigst du nur Satan in seinem Treiben, vorallem jüngere Spieler von den Servern wegzuekeln.

    Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht wirklich mitbekommen habe, dass ich Satan bevorzugen würde. Ich werde aber in Zukunft darauf achten, dass mir der Fehler nicht erneut unterläuft.

  • Und wieder streitest du ab Satan in Schutz zu nehmen ich verweise auf meine obigen Post, kann dies aber gerne hier auch nochmal schrieben :
    Zitat von meinem obigen Post.


    Sorry , da muss ich einwenden . Habe schon des öfteren beobachtet das du Satan bevorzugst. Auch habe ich mehrfach gesehen wie du mit ihm Teamst . Z.b Heute Abend du Tötest alle neben ihn er bewegt sich , sicheßt aber nicht auf dich und wartet nur bis du ihn Thrillerst. Und das obwohl man klar und deutlich sehen konnte das er da war und somit 100% gesehen hat wie du alle um ihn getötet hast in der Kabine.

    Du antwortest nicht auf solche schweren vorwürfe warum nicht

  • Und den Usern missfällt es, dass du auch mit keinem Wort ihn kritisiert, obwohl er Regelverstöße gegen §1 der TTT Regeln begangen hat. Mir fällt es des öfteren auf, dass Satan milde gesagt "unfreundlich" mit jüngeren Spielern umgeht. Dazu hat er kein Recht, dass er dieses nicht hat musst du auch durchsetzten.


    Ich habe auch nicht kritisiert, dass er nicht auf den Teamspeak kommen wollte. Ich wollte lediglich erklären, wie es war.

    Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht wirklich mitbekommen habe, dass ich Satan bevorzugen würde. Ich werde aber in Zukunft darauf achten, dass mir der Fehler nicht erneut unterläuft.

    Das versucht Minutenreis dir zu erklären DU REDEST EINFACH DRUM RUM PICKST DIR DAS RAUS WAS DU EINFACH AUSßERKRAFT SETZTEN KANNST VERSUCHST UNS KRAFTHAFT IN DIE SCHEIßE ZU REITEN UND VERKACKST DABEI.

  • Ich habe auch nicht kritisiert, dass er nicht auf den Teamspeak kommen wollte. Ich wollte lediglich erklären, wie es war.


    Du hast diese Aussage in dem Zusammenhang benutzt , sodass es scheint als ob Runo nicht an einer Lösung des Gesprächs interressiert wäre. Du hast versucht , es als Entschuldigung für dein Fehlverhalten zu nutzen.



    Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht wirklich mitbekommen habe, dass ich Satan bevorzugen würde. Ich werde aber in Zukunft darauf achten, dass mir der Fehler nicht erneut unterläuft.


    Sorry , da muss ich einwenden . Habe schon des öfteren beobachtet das du Satan bevorzugst. Auch habe ich mehrfach gesehen wie du mit ihm Teamst . Z.b Heute Abend du Tötest alle neben ihn er bewegt sich , sicheßt aber nicht auf dich und wartet nur bis du ihn Thrillerst. Und das obwohl man klar und deutlich sehen konnte das er da war und somit 100% gesehen hat wie du alle um ihn getötet hast in der Kabine.


    Punkt.


    MFG Kira.

  • Du antwortest nicht auf solche schweren vorwürfe warum nicht

    An die Situation in der Kabine kann ich mich erinnern und ich weiß auch dass es sehr stark nach Teaming ausgesehen hat. In gewisser Weise war es das auch. Jedoch denke ich, dass ich nur einen um Satan herum getötet habe und du die Situation ein wenig übertreibst. Und ich hätte auch erwartet, dass Satan nach meinem kill anfängt auf mich zu schießen.