Bewerbung zum Supporter/Operator auf Server S2 (Main) und S4 (Side)

  • Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter/Operator auf oben genannten Servern,

    Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr auf meine Bewerbung gefunden habt.
    Dies ist wie man bekanntlich weiß nicht meine erste Bewerbung. Wie es dazu kommt und warum ich mich erneut bewerbe möchte ich euch gerne erzählen.
    Vor ein paar Monaten führte ein großer Streit innerhalb unseres Teams zu einer Spaltung der Mitglieder.
    Auslöser dafür war meiner Meinung nach Luvbread, da viele mit seinen neu aufgestellten Regeln und auch allgemeine Umgang nicht zurecht kamen. Unter anderem auch ich. So hatte sich ebenfalls das Team in diejenigen gespaltet, die hinter Luv standen und eben in die, die es nicht taten.

    So verlor ich mit der Zeit auch die Lust am Spielen und allgemein wurden mir die Umstellungen zu viel, der Streit zu unangenehm und die Atmosphäre innerhalb des Teams war nicht stimmig.
    Nachdem zahlreiche andere vor mir aus dem Team gingen, beschloss ich dies ebenfalls.


    Nun bin ich hier und versuche erneut meine Aktivität aufzubauen und es zurück ins Team zu schaffen. Es tut mir übrigens leid, dass es bei mir immer ein langer Aufsatz wird, aber bei sowas kann ich mich einfach nicht kurz fassen. Naja, merkt euch! Ich habe euch gewarnt! :rolleyes:


    Gegliedert ist sie Folgendermaßen:


    • Informationen zu mir und meiner Persönlichkeit
    • Ein paar wichtige Ingame-Daten und Erfolge
    • Stärken und Schwächen
    • Warum bin ich geeignet für den Posten
    • Erreichbarkeit
    • Abschließende Worte


    1. Informationen zu mir und meiner Persönlichkeit


    Mein Name ist Melina und ich bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich somit am 30.11.2000. Wohnhaft bin ich im schönen Bayern. Aktuell bin ich damit beschäftigt meine Ausbildung als Industriekauffrau zu machen. Um nicht zu viel von dem 3. Punkt vorweg zu nehmen, sage ich zu meiner Persönlichkeit nur das, was mir auf den Servern mittlerweile so aufgefallen ist. ;)
    Damals auf S4 meinten zumindest einige, man könnte mich durch meine relativ hohe Stimme nicht so leicht ernst nehmen, da diese sich nun mal hebt sobald ich mich aufrege. Damit komme ich aber sehr gut klar. Zudem scheitert es manchmal am Durchsetzungsvermögen was den Sprachchat angeht, weshalb ich den Gag- und Mutebutton als treuen guten Freund wahrgenommen habe. ^^ Ich bin auch ziemlich schüchtern und zurückhaltend, zumindest war das damals richtig ausgeprägt, allerdings kann ich stolz eine deutliche Besserung vorweisen. Ich denke das war erstmal genug zu mir, muss schließlich noch was für unten lassen.



    2. Ein paar wichtige Ingame-Daten und Erfolge


    Da dies wie bereits angesprochen nicht meine erste Bewerbung ist, erzähle ich nun mal wie es dazu gekommen ist. :)
    Irgendwann im Sommer oder Frühling 2015 fing ich mit meinen damals grade mal 14 Jahren an auf dem Server 4 zu spielen. Gegen November kam ich dann spontan auf die Idee mich abends um zu bewerben und wurde wenige Zeit später als Test-Operator ins Team aufgenommen. Glücklicherweise genau an meinem Geburtstag.
    Mittlerweile habe ich folgende Daten und Erfolge bezüglich Gmod:

    • 1015 Stunden Garry's Mod Stunden
    • davon ca 34 Tage auf den Instinkt-Servern, was der Anzahl von 840 Stunden entspricht
    • Dies wieder rum entspricht dem Rang Legende
    • Ich habe mehr als 2 Jahre Instinkt-Server Erfahrung und somit auch fast 2 Jahre Teamerfahrung
    • Bevor ich das Team verlassen habe trug ich den Rang Serverguard
    • Ich habe auch damals zahlreiche Erfahrung als Operator auf unserem Dark-RP Server gesammelt

    3. Stärken und Schwächen

    • Stärken

      Da ich eine sehr humorvolle und gut gelaunte Person bin, fällt es mir leicht Kontakt zu anderen Menschen herzustellen und mit Leuten jeglichen Alters auch gut umzugehen. Ich lache gerne und bringe meine Ideen mit ein. Zudem kann ich fröhlich behaupten, dass Hilfsbereitschaft bei mir sehr hohe Priorität hat, weshalb ich immer versuche Spielern so gut und schnell es geht zu helfen und entschuldige mich, sollte dies nicht klappen. Ich bin eigentlich sehr gerecht, weshalb die Anzahl an Rdm's nicht wirklich hoch ist. Ebenfalls setze ich mich für eine gerechte Bestrafung und auch für andere ein. Ich finde es mittlerweile schwer Schwächen und Stärken aufzuzählen :( Früher konnte ich wenigstens die guten Sachen aufzählen, aber naja, das ist jedenfalls einer meiner Schwächen hehe. Somit bin ich zumindest in dem Punkt selbstlos.


    • Schwächen

      Eine meiner Schwächen habe ich ja bereits genannt. Eine weitere ist meine Ungeduld, ich bin nicht wirklich geduldig und dränge andere gerne oder frage permanent nach. (Tut mir leid)Folgende Punkte habe ich auch bereits erwähnt. Und zwar wäre das zum einen meine schüchterne Art und meine Vorliebe was den Mute- und Gagbutton angeht. Ich bin, und das obwohl ich eine Frau bin, nicht unbedingt multitaskingfähig und komme ebenfalls auch schon durcheinander. Ich weiß nicht ob das eine Schwäche ist, aber ich bin manchmal ziemlich verrückt, ich habe es mittlerweile aber im Griff haha. :D


    4. Warum bin ich für den Posten geeignet?

    Nun ja, abgesehen von der langen Erfahrung, welche ich vorzuweisen habe, kenne ich mich auch sehr gut mit den Regeln aus und handle auch dementsprechend. Ich verstehe mich mit fast allen Teammitgliedern und auch auf dem Server habe ich mit keinem Probleme. Ich bin sehr unparteiisch und entscheide nach Gerechtigkeit, trolle nicht und kenne mich allgemein mit dem Spiel super aus. Durch die lange Erfahrung habe ich auch schon einiges erlebt und viel mitbekommen. Was die allgemeinen Anforderungen angehen, werde ich hierbei ebenfalls nicht eingeschränkt, da ich bis zum aktuellen Zeitpunkt nie einen Bann oder eine Verwarnung bekommen habe.


    5. Erreichbarkeit


    Abends bin ich eigentlich so gut wie immer auf Dany's Teamspeak anzutreffen und am Wochenende fast durchgehend. Unter der Woche kann ich leider erst ab halb 5 on kommen, da davor die Arbeit ruft und selbst da nicht immer Lust besteht zu spielen, daher kann ich zu meinen Online-Zeiten leider nicht allzu genaue Angaben geben. Ich besitze jedenfalls Headset und bin ebenfalls mit vielen Teammitglieder eingeschlossen Instinkt befreundet.
    Hier noch ein paar wichtige Links:
    Mein UCP-Profil
    Mein Steamprofil
    ts3.Instinkt-servers.net:8888 (Dany's Ts)


    6. Abschließende Worte

    Zu guter Letzt möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe natürlich auf positive und wenn nicht, konstruktive Kritik. :)
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend/Morgen/Mittag/Abend oder allgemein Tag. :)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • 1. Du hast auf jedenfall schon die perfekte Serverwahl getroffen
    2. Ich kenne dich zwar nicht näher aber habe dich schon das ein oder andere mal auf s2 gesehen und einen negativen Eindruck hast du nicht hinterlassen
    3. Schöne und gut strukturierte Bewerbung


    Viel Glück aber ich denke mal das wird kein großes Problem

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.