Bewerbung als Supporter auf #2 und #4

  • hiermit möchte ich mich wieder als Supporter auf den wundervollen Servern #2 und #4 bewerben


    Das Inhaltsverzeichnis:


    -Über mich
    -Ingame Inofrmationen
    -Stärken & Schwächen
    -Wieso ich wieder ins Team aufgenommen werden möchte.
    -Schlusssatz



    1. Über mich:

    Ich heiße Michael und bin momentan 16 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönen Bayern und mache momentan eine Ausbildung als Industriemechaniker. In meiner Freizeit spiele ich gerne PC, trinke gerne Bier und hänge oft bei MC Donalds ab.



    2. Ingame Informationen:

    Ingame schimpft man mich mit dem Namen "Kunai". Momentan habe ich 1271 Stunden in Garry's Mod und besitze den Legenden Rang auf den Servern. Da ich auch schon eine relativ lange Zeit im Team war, kenn ich mich hervorragend mit dem Regelwerk aus. Dazu kenne ich ebenfalls viele Commands, die ich in diesem Job benötigen werde.


    3. Stärken & Schwächen

    + Ich bin sehr Geduldig
    + Ich bin zielstrebig
    + Ich kann an Sachen unparteiisch rangehen

    - Ich habe keine Hemmungen meine Meinung frei zu äußern

    - Ich kann Klugscheißer nicht ab


    4. Wieso ich wieder ins Team aufgenommen werden möchte:

    Es gab einige Gründe warum ich das Team verließ, doch die meisten davon sind mittlerweile nicht mehr Vorhanden. Ein großer Teil war, dass ich keine Lust mehr auf Garry's Mod hatte und auch keinen Spaß mehr hatte, als Teamler zu agieren. Dazu kam noch der große Tumult um Luvbread, weswegen ich ebenfalls das Team verließ. In letzter Zeit macht mir das spielen auf den Servern wieder großen Spaß, weshalb ich auch wieder ein Teammitglied werden möchte, da ich damals viel spaß daran hatte, ein Teil dieses Teams zu sein.


    5. Schlusssatz:

    Kurz aber fein, dies war auch schon meine Bewerbung. Ich habe viele unnötige Informationen ausgelassen, da mich bereits viele Leute schon kennen sollten und man ggf. in meine alte Bewerbung reinschnuppern könnte.