Bewerbung zum Supporter auf S2

  • Sehr geehrte Mitspieler und Instinkt-Server Team,


    hiermit möchte ich mich wieder bewerben.
    Kommen wir sofort zum Inhaltsverzeichnis:


    1. Informationen über mich
    2. Ingame Informationen
    3. Meine Stärken
    4. Meine Schwächen
    5. Wieso ich nicht mehr im Team bin
    6. Schlusswort


    1. Informationen über mich


    Ich höre auf den Namen Leon,komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen genauer gesagt aus Köln, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 11.Klasse um mein Abitur zu machen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe Saufen, oder bin am PC.


    2. Ingame Informationen


    Ingame kennt man mich unter den Namen "zIPrxme". Die absoluten Kenner kennen mich unter dem Namen "Hi Im Gosu". Garry's Mod habe ich insgesamt 1500Stunden gespielt davon habe ich seit Herbst 2015 26Tage auf den Instinkt-Servern gespielt. Da ich wie eigentlich jeder wissen sollte mal Admin war, kenne ich mich sehr gut mit den Regeln und Commands des Servers aus.


    3. Meine Stärken.


    -Ich handle immer unparteiisch.
    -Da ich 2Jahre im Team war, hab ich natürlich viel Erfahrung gesammelt, und weiß wie ich mit den meisten Situationen umgehen sollte.
    -Verstehe mich mit den meisten Spielern sowie auch Teammitgliedern sehr gut.


    4. Meine Schwächen

    -Spieler die Permanent reden bringen mich meist sehr auf die Palme.
    -Manchmal Provoziere ich gerne andere Leute, aber dies hab ich natürlich bestens unter Kontrolle.


    5. Wieso ich wieder ins Team möchte

    Da ich ja wie oben schon erwähnt mal Admin war, stellt sich natürlich für einige die Frage warum ich nicht mehr im Team bin und warum ich wieder ins Team möchte, dies erläutere ich kurz. Vor circa 3 Monaten hatte ich eine kleine Streitigkeit mit dem Ex-Admin Luvbread, worauf er mich direkt rausgeworfen hat und mir eine Rangsperre gegeben hat. Ich hätte zwar damals schon etwas dagegen sagen können, da Luvbread in diesem Moment wirklich überreagiert hat, aber ich wollte garnicht mehr mit so jemanden im Team sein & dazu war es ganz enspannt mal eine Pause zu haben. Mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dass das Spielen auf dem Server ohne einen Administrativen Rang doch eine ganz andere Art von Spielen ist, einerseits auch schön da man sich mehr aufs Spielen konzentrieren kann, aber andererseits nichts für mich, da ich immer gerne den Spielern auf dem Server geholfen habe, und mich um Reports usw. gekümmert habe.


    6. Schlusswort

    Hier ist man auch schon am Ende meiner Bewerbung angelangt, da diese natürlich sehr Kurz ist, weil ich viele schon bekannte und eher unwichtigen Informationen ausgelassen habe. Ich hoffe natürlich das die Bewerbung trotzdem überzeugend ist.




    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen hilflosen Kindern in Afrika <3:saint:


    Einmal editiert, zuletzt von Zettel ()

  • Ich könnt mich täuschen, aber ich meine auch ex- Teammitglieder müssen sich komplett an die Vorlage halten. Auch fehlt hier die wichtige Angabe, welchen server du als side server erwaehlst, soweit ich das mitbekommen habe. Außerdem hab ich dich in letzter Zeit nicht auf den Instinkt Servern nicht spielen sehen. Du solltest ggf. etwas Spielzeit sammeln.

    M.Reis
    Bot war hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Minutenreis () aus folgendem Grund: vergessen zu erwähnen, welche info fehlt