Beschwerde gegen Teammitglieder des Instinkt Servers

  • Namen der Beteiligten: King Kyaa , Beltrin, Sir Niwo
    Namen der Zeugen: Silver, Asco, Chaini, Vanilla, Dreamer, Chainicatflauschig
    Uhrzeit: Dienstag 03.10.2017 zum abend hin 16-17uhr so ca.


    Als Ich (FamousFalle13) auf dem Server mit T-Bexan, Potato, Chaini und Frozen war kamen aufeinmal alle Teammitglieder die oben genannt waren einfach in unseren Privaten Channel. Darauf folgte ein lauter musik bot und lauter gerede von den mitgliedern welches darauf hinauslief das Hubert mic h Anstubste und provozieren wollte Ich (FamousFalle13) habe gesagt was los ist und er antwortete provokant worauf andere sagten King Kyaa und FamousFalle13 müssen wir mal in einen Channel sperren wäre sicher lustig, dann leftete Ich in meinen Privat Channel worauf King Kyaa weiter durchgehend Stupser an mich sendete mit oder auch ohne Nachricht aber hauptsächlich mit provokativen Hintergrund. Er legte es regelrecht drauf an das ich ihn doch beleidigen sollte, so kam es mir vor. Ich antwortete immer erst provokant zurück dann versuchte ich ihm immer mehr klar zu machen es sei kindisch das er(King Kyaa) und Ich (FamousFalle13) uns streiten und das es nicht sein müsse. Dann nannte er (King kyaa) sich in ts "FamousFalle12" und meinte nun richtig zu provozieren mit stubsern daraufhin verlies ich wieder in meinen eig. channel, wo er mich weiterhin imemr mehr anstubste und schließlich kickte und danach als Ich (FamousFalle13) rejointe wieder kickte nach weiteren anstubsern, dann kam Ich genervt wieder auf ts ging in meinen channel und er stubste mich an ich sei ein kleines kind (mit 18 naja ok) dann stubste ich ihn an mit " Es ist kindisch von dir und dumm mich so zu provozieren und zu behandeln) dann kickte er mich mit der begründung (Du hast die Gottheit als dumm beleidigt) worauf Ich WIEDER rejointe und in meinen channel ging. Dann stupste Asco mich an ich solle es lassen sonst bannt kyaa mich, ich schrieb asco zurück "Ich antworte ihm nur und es sei ja mal nicht gerecht oder fair was er dort als Ltd. Operator veranstallten würde und erst recht das keienr was dagegen unternehme." dann ging ich hoch fragte was Kign Kyaa den für ein Problem hätte, er wiederholte immer wieder keins nö keins wieso, worauf dreamer und beide deppen nannte " was ja nicht schlimm ist" aber dadurch kam mehr zum vorschein das es allen beteiligten egal war was er mit mir tue. Ich wurde daraufhin den ganzen Tag immer wieder von Herr Niwo und anderen personen auf meinem steam profil kommentiert wurde, mit anspielungen auf die daraus resultierten folgen, weil Ich durch den server hass einiger mitglieder stress mit Ms. Vanilla Laura hatte und sie sich darüber lustig zu machen scheinten. Zu mal mir nicht klar wird warum alle sich so schlecht gegenüber den Membern verhalten ich meine chaini und Ich fanden uns bspw. belästigt worauf Chainicatflauschig auch in meinen channel flüchtete.


    Zumale ich sehr dankbar wäre wenn sich diesesmal alle erlich verhalten könnten, letztesmal haben nähmlich erst vinzent beltrin silver und unzähliche andere personen gesagt King kyaa sei ein schelchter Ltd. OP und sei nur durch DocMax udn Dreamer zum leitenden geworden worauf viel schlechtes über ihn gesagt wurde, was ich im nachhinein schlimm finde weil die anderem ihm wiederholt immer zuspruch gegeben haben selbst in situationen in denen es zu unrecht war, wie auch die momentan andere Beschwerde die sich nur gegen King Kyaa richted wo alle sagten melde ihm im Forum das geht so un so und so und dann im nach hinein alle in der beschwerde alles abgestritten haben.



    Ich hoffe es ist Vorlagen gemäß diesesmal und entschuldige mich für Rechtschreib-/Zeichensetzung- und anderen Fehlern

  • FamousFalle13,
    Ich halte jetzt persönlich nicht unbedingt viel von kyaa. aber hier bist du soweit ich das sehe nicht ganz unschuldig. Antworte auf solche Kommentare einfach nicht provokant. Dann zu Niwo: was auch immer er in Steam macht liegt meines Wissensstandes nach nicht im Zuständigkeitsbereichbereich des Servers.
    Zu Beltrin: Was hat Beltrin gemacht? Ich sehe in der Beschwerde nur, dass er in den channel ging.

  • Wie es doch immer ist habe ich von beiden Parteien eine Recht andere Geschichte gehört... Einiges stimmt einiges stimmt nicht aber sei es drum.


    Ihr seid doch beide keine Kinder ( OK Hipster vielleicht) ;-)))))) aber das ist doch Kinderkacke, alle beide Reports!


    Aber gut eine Lösung muss her.


    Daher Frage ich euch zwei mal direkt was ihr euch wünscht. Ich kann euch anbieten als Pädagogische Fachkraft und Admin zusammen ein Gespräch zu führen um es aus der Welt zu schaffen oder ich gebe euch die Anweisung gegenseitig euch aus dem Weg zu gehen. Das würde bedeuten, höre ich von einer Seite ( egal welche ) das wieder Provokationen kamen gibt es eine saftige Strafe. Das muss nicht sein und ist leider einfach nur peinlich... Ihr kennt sicher den Spruch der klügere gibt nach! Und nicht vergessen, es ist kein petzen wenn ihr zu jemanden geht der was zu sagen hat. Im TeamSpeak sind das die Leitung und co Leitung sowie die Admins. Wenn was nicht passt einfach Off gehen oder den Vorfall melden. Ich bin finde ich eine absolut Unparteiische Person und man kann mich in der Regel immer erreichen.


    Ich möchte nun auch hier nichts mehr hören außer von den Personen die dabei waren.


    Mfg docmax

  • Zitat von The_Old_School_Heart

    Namen der Beteiligten: King Kyaa , Beltrin, Sir Niwo


    Ich muss sagen das finde ich jetzt doch etwas mau ums mal so auszudrücken.


    Ich war von Anfang an unparteiisch, was wohl jeder bestätigen kann. Weder hab ich @hisbert in irgendeiner Art und Weise in Schutz genommen noch irgendwelche Vorurteile dir gegenüber gehabt.
    Ich habe immer wieder versucht den Streit zwischen euch zu deeskalieren und habe dir ebenso immer wieder geraten das Gespräch mit @hisbert zu suchen, was von dir jedoch immer wieder verneint
    und abgelehnt wurde. Aus meiner Sicht lag/ liegt dir also auch nicht sonderlich viel daran, die Sache zwischen euch zu lösen. Vielmehr gehst du auf jede kleinste Sache ein und feuerst genauso wieder zurück. Das kann man dir zwar nicht direkt vorwerfen, jedoch müsste "der Klügere" doch nachgeben und einsehen, dass ständiges hin und her die Sache nicht lösen wird.


    Und generell wüsste ich generell mal gerne, wieso du dich explizit auch gegen mich beschwerst? Was habe ich denn nun "verbrochen"? Fand ich in deiner Beschwerde leider nichts dazu.
    Das einzige, das ich zugegebener Maßen tat, war auf Anfrage eines Teamlers ( k.A. mehr wer das war ) dich in unseren Channel zu moven, was ich dann auch tat.
    Ich habe dich zu KEINEM Zeitpunkt ausgelacht verhöhnt oder sonstiges.


    Zu der Geschichte mit dem Musik-Bot muss ich zugeben, dass man es vielleicht etwas übertrieben hat und dadurch einige Leute genervt waren. In der Regel war die Resonanz jedoch eher positiv und
    belustigend. Daher sind wir davon ausgegangen, dass es bei dir ggf. auch so sei und man mit ein wenig "Spaß" die Situation vielleicht entspannen kann.



    Zitat von The_Old_School_Heart

    [...] letztesmal haben nähmlich erst vinzent beltrin silver und unzähliche andere personen gesagt King kyaa sei ein schelchter Ltd. OP [...]


    Lüge, Lüge, das gibt ne Rüge. Wäre mal schön, wenn du bei der Wahrheit bleiben könntest. Ich habe "lediglich" behauptet, dass Kyaa mit seiner manchmal "strengen"/ konsequenten Art Regeln durch zu setzen, sowie seiner teilweise etwas "beherrschenden" Art Diskussionen zu führen, bei manchen schlecht, bzw. abgehoben ankommt. Ich persönlich halte jedoch einiges von Kyaa und sehe ihn durchaus als einen fähiges Teammitglied an. Nette Verleumdung an der Stelle : )



    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich von dir enttäuscht bin an dieser Stelle jetzt auch noch eine Beschwerde zu kassieren, obwohl ich mich von Beginn an dafür eingesetzt habe, die Sache zwischen euch zu klären. Dieses Interesse wurde von deiner Seite aus jedoch allem Anschein nach nicht geteilt, was ich sehr schade finde.


    Ich halte mich von diesem Punkt an einfach aus dieser Diskussion heraus, stehe aber für Fragen etc. natürlich gerne noch zur Verfügung.


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    Einmal editiert, zuletzt von Beltrin ()

  • Ich habe lediglich gesagt das du mich zu euch hoch gemoved hattest als Ich allem aus dem weg gehen wollte, mehr hattest du in der Situation nicht gemacht.


    Das andere STIMMT genau so habt ihr mir geraten ihn zu melden im Forum (welches ich nicht mal kannte), ICH bin von DIR und auch den anderen die das leugnen enttäuscht und bin darüber empört das Ihr nur um euren Kopf zu retten hier den Schwanz einzieht (nicht beleidigend gemeint). Dann DocMax wir können mit dir zusammen gerne ein Gespräch führen wenn dies gehen sollte, weil Ich nach wie vor (was ich auch King Kyaa gesagt habe) noch an einer freundlichen und normalen Lösung interessiert bin.


    Ich gebe auch gerne nach nur musste dies hier mal gesagt werden.

  • Was genau ich jetzt getan habe, ist mir auch unklar. Stimmt, ich war ebenfalls im Ts, jedoch habe ich dich nicht "zugespammt", wie du es beschrieben hast. Ich habe um ehrlich zu sein nicht wirklich mitbekommen, was zu diesem Zeitpunkt genau passiert ist, ich habe lediglich bemerkt, dass du scheinbar mit Gmod aufhören wolltest. Deswegen habe ich dir auf Steam einen kleinen "Abschiedssatz" geschrieben. Scheinbar gab es eine Menge Missverständnisse, ich wäre, wie viele andere, dafür, dass wir auf dem Ts nochmal darüber reden und Irrtümer aus dem Weg räumen.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png