Ich bitte um ein endban auf server 2

  • Also zu erst, bitte an die Vorlage halten.


    So, ich äußere mich mal dazu. Nun, du wurdest zu aller erst für 14 Stunden gebannt, da du einen Massenrdm begangen hast, darunter, wenn ich mich nicht irre, einen Innocent, einen Detective & einen Traitor. Diese Bannlänge ist sogar relativ nett, hättest auf jeden Fall länger bekommen können. Kurz nachdem du gebannt wurdest, kamst du mit einem anderen Account online. Dies habe ich relativ schnell mitbekommen & habe beide Accounts, sowohl deinen, als auch den Zweitaccount, permanent gebannt. Ob es jetzt der Account von deinem Bruder war oder deiner, tut nicht zur Sache, du hast diesen genutzt, um einen Bann zu umgehen und dafür die gerechte Strafe bekommen. Ich habe mit dir auf Steam auch schon ausführlich darüber diskutiert und bleibe dabei, dass du keine Entbannung verdient hast.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hallo Trump,


    Der Ban wurde durch mich vergeben bzw. wurde durch mich abgesegnet.
    folgendes ist geschehen:


    Du hast einen Ban auf den Account "Donald Trump [STEAM_0:0:177575093]" erhalten,
    diesen hast mit dem Account "Angela Merkel [STEAM_0:0:231976471]" umgangen.


    Der Doppelaccount war ebenfalls NICHT angemeldet.


    Somit hat besagter Account mit der SteamID "STEAM_0:0:231976471" einen permanenten Ausschluss erhalten
    und die Banzeit auf dem Hauptaccount auf die doppelte Zeit erhöht.
    Sei froh, wir hatten vor beide Accounts permanent zu bannen (Was nicht heißt das dies nicht mehr der Fall sein kann).


    Ein Entbann steht eigentlich nicht zu Debatte, jedoch muss dies @Docmax entscheiden.