Bewerbung zum Supporter auf S4

  • Schon seit Längerem überlege ich, ob ich mich, aufgrund meiner Vorliebe anderen zu helfen, vielleicht mal als Supporter für den Instinkt-Server 4 bewerben sollte.
    Nun habe ich mich nach längerem überlegen endlich entschlossen dies auch zutun, deshalb hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefällt.

    So ich fange dann mal mit einer kleinen Inhaltsangabe
    an um euch darauf vorzubereiten, was euch erwartet.


    ________________________________________________________________________________________________________
    Inhaltsangabe


    1. Allgemeine Infos über mich und meine Person

    2. Meine InGame Informationen sowie mein Wissen über GMod und den Server

    3. Meine Stärken sowie meine Schwächen


    4. Warum ich eine gute Wahl für den Platz eines Supporters bin

    5. Kontakt | So bin ich zuerreichen


    6. Schlusswort

    ________________________________________________________________________________________________________




    Allgemeine Informationen über mich:

    - Ich heiße Moritz und komme aus Bargteheide(Schleswig Holstein) nahe der Stadt Hamburg.


    - Auf Steam heiße ich PeridotPower hier noch ein paar Einzelheiten:
    STEAMID: STEAM_0:0:122431988
    STEAMID3: [U:1:244863976]
    STEAMID64: 76561198205129704


    - Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind programmieren, schwimmen, TTT spielen, Computer bauen, sowie laufen.


    - Aktiv auf den Servern bin ich am Wochenende sowie Freitag um 19:00 - 1:00 Uhr generell kann man davon ausgehen, dass ich durchschnittlich 2-3 Stunden täglich online bin.
    ________________________________________________________________________________________________________



    InGame Informationen sowie meine Kenntnisse:

    - Ich habe zurzeit auf meinem jetzigen Account ca. 190 Spielstunden davon habe ich 125 Stunden auf den Instinkt Servern verbracht.

    - Zurzeit bin ich auf dem Gold Rang, jedoch wird sich das schon bald ändern, da mir noch >2 Stunden fehlen, bis ich Elite bin.

    - Ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich gut mit dem Regelwerk der Instinkt-Server vertraut bin.

    - Ich halte die mir bekannten Commands: !slay, !aslay, !ban, !fspec, !unspec, !gag, !ungag sowie !kick
    für die wichtigsten Befehle.


    ________________________________________________________________________________________________________


    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken:


    - Ich bin nett zu anderen Spielern und beschimpfe diese auch so gut wie nie.


    - Ich helfe sehr gerne anderen Leuten bei ihren Problemen und versuche auch einen Lösungsweg zu finden.

    - Ich lese oft den Konsolen Log mit, sodass ich meist berichten kann, wenn ein Problem/Bug auf dem Server vorliegt

    [/size]
    - Ich bin gut darin Kompromisse zu finden und Konflikte gut einzuschätzen.



    Meine Schwächen:


    - Ich bin leider manchmal ein wenig ungeduldig und neige selten dazu Leute zudrängen.

    - Ich neige auch ab und zu dazu zu übertreiben, wenn ich selber merke, dass ich mir über unbedeutende Ereignisse zu viele Gedanken mache.


    - Oft bin ich mit den Gedanken woanders und muss zweimal fragen was los ist.


    ________________________________________________________________________________________________________



    Warum eigentlich Ich?


    - Ich mag es gerne anderen zu helfen, da oft keine Operatoren o.Ä. online sind mach ich das jetzt schon so gut ich kann.


    - Ich habe "gute"*hust Kenntnisse in Lua und kann daher meist erkenne, wenn Probleme auf dem Server vorliegen, welcher Natur diese sind und sie so genau wie möglich weitertragen | reporten.


    - Ich bin meist gut informiert und kann Spielern wie z.b. Gästen bei ihren Problemen mit ihrem PC oder zum Beispiel den Counterstrike Source Texturen helfen.


    ________________________________________________________________________________________________________


    So kann man mich erreichen:

    - Man kann mich telefonsich, per Whatsapp, Skype, Discord, Teamspeak, Steam oder EMail erreichen.


    - Meine Steam ID ist, falls benötigt oben bei den allgemeinen Informationen zu finden.



    ________________________________________________________________________________________________________


    So, dass war meine Bewerbung zum Supporter auf S4 ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend
    mit freundlichen Grüßen PeridotPower





    [size=14]

  • Ich empfehle dir.
    Tu es lieber nicht.


    Edit: Das ist meine ehrliche Meinung also bitte kein Community Ban.


    Edit 2.0: Wenn juckt eigentlich ob es groß oder klein ist?

    ist ja alles gut solange du es begründen kannst, meine wenn du einfach so reinschreibst und so gesehen indirekt sagst es wäre ne schlechte Entscheidung könnte man es schon als ein Angriff sehen und beabsichtige sabotage von der community ^^.
    ach ja das könnte allerdings doch zu ein ban führen

  • Zu der Bewerbung an sich ist das Wichtigste bereits genannt worden:

    Schriftgröße und Farben teilweise etwas unglücklich gestaltet, jedoch alle relevanten Infos enthalten.
    Laut UCP
    ist deine Aktivität seit ca. einem Monat sehr ansehnlich, was an dieser Stelle schon mal für dich spricht.



    Zur Person:


    Ich habe @PeridotPower nun schon einige male ingame, sowie im Teamspeak der Instinkt-Servers antreffen können. Dort durfte ich feststellen, dass besagter Spieler einen sehr offenen, sowie freundlichen Charakter besitzt. Zudem hat er ein beachtliches Know-How im Bereich der Programmierung mit LUA.



    Ich hoffe du bekommst eine faire Chance auf ein Bewerbungsgespräch, in dem du deine Kompetenzen unter Beweis stellen kannst.


    Viel Erfolg bei deiner weiteren Bewerbung : )


    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    Einmal editiert, zuletzt von Beltrin ()

  • ist ja alles gut solange du es begründen kannst, meine wenn du einfach so reinschreibst und so gesehen indirekt sagst es wäre ne schlechte Entscheidung könnte man es schon als ein Angriff sehen und beabsichtige sabotage von der community ^^.ach ja das könnte allerdings doch zu ein ban führen

    Inwiefern soll ich Sabotage betreiben? ^^
    Das Team ist schlecht dass, kann man nicht verleugnen. Da kannst du sagen was du willst oder willst du mir sagen dass, in einem gutem Team fast jeden Monat einer wegen Abuse gekickt wird?

    Mit herzlichen Grüßen euer Charlie.


    You Found Me...


    I Found You.