Bewerbung als Supporter auf S2 (version 2)

  • Guten Tag,
    ich würde mich gerne zum Supporter auf s2 bewerben
    Person
    Ich habe vor kurzem das sechzehnte Lebensjahr erreicht und besuche derzeit ein Gymnasium in Bayern. Ich bin des weiteren sehr Politik und Literatur interessiert und habe mich beispielsweise mit Werken wie 1984 oder Krieg und Frieden beschäftigt. Wenn ich meine Nase mal nicht in einem Buch vergrabe,
    spiele ich garrys mod ,treffe mich mit Freunden oder übe meinen Lieblingssport Judo aus. Auch bin ich ein großer Freund von Satire und verfolge wöchentlich Sendungen wie die Heute Show oder Extra 3.Wegen der schulischen Belastung wären meine Onlinezeiten unter der Woche eher abends, am Wochenende
    verteilt.


    Garrys mod.
    Ich habe auf s2 so um die 130 Spielstunden und damit den Rang Elite inne. Abgesehen von einer gewissen Anzahl an Rdms und slays, sollte ich mir nicht zu Schulden kommen lassen haben. Mir sind die Commands fspec , !unspec. !kick , !slay , !aslay, !gag , !ungag , !ban bekannt.


    Stärken
    Ich bin ein ruhiger und gefasster Mensch. Aus diesem Grund würde ich mich in Stress-oder Belastungssituationen einfühlsam verhalten und mich zu keiner Provokation hinreißen lassen.Ebenso würde ich jedes Alter respektieren und weder Ältere noch Jüngere benachteiligen. Dank des Vereinsport bin ich sehr teamfähig. Deshalb bin ich aktuell Klassensprecher und an verschiedenen Vereinevents beteiligt. Durch diese Tätigkeiten würde ich auch ein gewisses Maß
    an Verantwortungsbewusstsein mitbringen
    Schwächen
    Ich kann ziemlich verträumt sein und mich in meinen eigenen Gedanken verlieren. Da ich zwei ausländische Elternteile habe, kann es passieren,dass ich zu schnell rede oder ganz selten zwischen den Sprachen wechsle.
    Warum will ich Supporter werden
    Auf s2 gibt es zwar schon viele Operateurs und Admins die fleißig Rdms,Rassimus oder andere Aspekte die einem das Spielerlebnis verderben,bekämpfen,
    Jedoch erlebe ich immer wieder Phasen , wo kein Operateur verfügbar ist und Spieler durch Votekicks nicht zu bändigen sind.Dem möchte ich mit meiner
    Bewerbung entgegen wirken.


    Kontaktmöglichkeiten
    Ich wäre über alles erreichbar was die moderne Technik zu bieten hat. Also teamspeak ,skype ,steam und WhatsApp.





    Schlusswort
    ich würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen,ist aber kein Beinbruch wenn ich abgelehnt werde. Ich bin nicht erfahren in den Aufgaben
    eines Suppoters und würde mich über eine anfängliche Anleitung eines Teammitglied freuen


    mfg heisenberg






  • Hey @heisenberg,


    Falls du es mit der Bewerbung ernst meinst, musst du das ganze wohl nochmal neu und überlegter angehen.
    Nimm dir am besten mal die Vorlage zur Hand und richte dich grob nach ihr.


    Für eine "Bewerbung" ist das sonst leider ein bisschen mau. Für einen Job würdest du dich so ja wohl kaum bewerben.


    Über dich als Person kann man eigentlich fast nur gutes berichten. Nie sonderlich negativ aufgefallen.


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    Einmal editiert, zuletzt von Beltrin ()

  • Die Bewerbung ist nicht gut geschrieben hat wenige
    Informationen und ist auch nicht sonderlich auffallend.
    Würde dir raten mehr Infos reinzupacken dazu noch
    nen anderen Schreibstil zu verwenden.
    Sonst kann ich mich kaum über dich beschweren und
    kleine Fehlerchen sind passiert nichts dramatisches.
    *Edit*Dazu könnte die Bewerbung noch etwas
    Struktur vertragen :)

  • Hallo,


    freut mich das du dich versucht zu Bewerben. Jedoch habe ich ein wenig Kritik abzugeben.


    Kritik:


    -Kurz
    -Ich weiß nicht was ein 'Operateur' ist das nennt man Operator :D
    -Ich glaube man braucht 3 Schwächen mindestens und das ist nicht wirklich eine Schwäche

    Schwächen
    Ich kann ziemlich verträumt sein und mich in meinen eigenen Gedanken verlieren. Da ich zwei ausländische Elternteile habe, kann es passieren,dass ich zu schnell rede oder ganz selten zwischen den Sprachen wechsle.


    Frage:


    1. Ich habe oft gehört das du erst 13 Jahre alt bist, stimmt das? Wenn ja, könntest du es Beweisen das du 16 Jahre alt bist?


    2. Bist du derjenige der 100 oder 300 € an die Instinkt-Server gespendet hat?


    Danke fürs lesen. Ich wünsche dir Viel Glück! :)

    [size=14]Mit Freundlichen Grüßen,
    PloxinPlays

    2 Mal editiert, zuletzt von PPlays ()

  • @PPlays
    Frage 1: Kann es sein, dass du Beweise meinst, dass er 16 Jahre alt ist und nicht 13? Es kann hier auch leicht zu Missverständnissen kommen, da es mehrere Heisenbergs auf den Instinkt Servern gibt.
    Frage 2: Ich weiß nicht was das hier zu suchen hat, da es keine Relevanz für die Bewerbung haben sollte, aber guck doch einfach mal im UCP nach, da steht eindeutig, dass er einmal 25k Don Punkte und einmal 10k Don Punkte donatet hat.


    @heisenberg


    Da ich zwei ausländische Elternteile habe, kann es passieren,dass ich zu schnell rede oder ganz selten zwischen den Sprachen wechsle.

    In wie fern ist es eine Schwäche, dass du selten zwichen Sprachen wechselst. Wir sind hier im deutschen Sprachraum, wir sprechen hier meines Wissenstandes nach vorallem Deutsch. So sieht das auch auf dem Server aus. Man sollte sonst noch Notfalls auf Englisch umschwänken können, falls ein ausländischer Gast auf den Server kommt, aber in der Regel brauchst du nur Deutsch.


    Jedoch erlebe ich immer wieder Phasen , wo kein Operateur verfügbar ist und Spieler durch Votekicks nicht zu bändigen sind.Dem möchte ich mit meiner
    Bewerbung entgegen wirken.

    Votekicks sind im Normalfall sinnlos, da man nach meiner Erfahrung selten genug Stimmen für den Kick hat. Hier würde ich im generellen den /slayrdm Befehl benutzten. Dieser wirkt solange kein Teammitglied online ist und bewirkt, dass, sofern das System einen RDM erkennt, der RDMer einen Slay in der nächsten Runde bekommt. Des weiteren gibt es keine Operateurs, wir sind keine Ärzte [Operateur laut Duden ein Arzt der eine Operation durchführt]. Wir haben Operatoren, Serverguards und Admins im Team die alles zusammen halten.


    Bewerbung generell


    Die Bewerbung ist sehr kurz ausgefallen. Mir fehlt auch eine Gliederung sowie Informationen zu deinem Ingame und deinem richtigen Namen . Auch hast du die Anforderung von

    Mindestens 200 Stunden Garry's Mod

    , die in dem Thread "Anforderungen zur Bewerbung" von Dreamer niedergeschrieben ist, nicht erfüllt.


    Person


    Du bist mir nicht negativ aufgefallen. Jedoch kann dies auch an meinem Fischgedächtnis liegen.


    Viel Glück noch bei der Bewerbung

  • Hallo PPlays,
    erstmal danke für deinen Kommentar, aber ich weiß nicht, wo du deine Kommasetzung geklaut hast. Vielleicht bei Penny?

    Besser so Mitarbeiter bei Duden?




    @PPlays
    Frage 1: Kann es sein, dass du Beweise meinst, dass er 16 Jahre alt ist und nicht 13? Es kann hier auch leicht zu Missverständnissen kommen, da es mehrere Heisenbergs auf den Instinkt Servern gibt.
    Frage 2: Ich weiß nicht was das hier zu suchen hat, da es keine Relevanz für die Bewerbung haben sollte, aber guck doch einfach mal im UCP nach, da steht eindeutig, dass er einmal 25k Don Punkte und einmal 10k Don Punkte donatet hat.

    Danke,


    1. Ist mir um 1 Uhr nachts nicht aufgefallen
    2. Hab ich nicht daran gedacht :whistling:

    [size=14]Mit Freundlichen Grüßen,
    PloxinPlays

    Einmal editiert, zuletzt von PPlays ()