Bewerbung zum Supporter auf Instinkt Server 4

  • Liebes Instinkt Team, hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Instinkt Server 4


    Aufbau der Bewerbung:


    - Begrüßung + Selbstvorstellung
    - Commands
    - Meine Vorteile
    - Meine Nachteile
    - Warum ihr mich nehmen solltet
    - Wie bin ich zu erreichen?
    - Schlusssatz



    Zur Begrüßung:



    - Ich heiße Steven und bin 17 Jahre jung , Meine Hobbys sind Neben des PC Spielens auch noch Fußball, Fahrrad fahren und das Abhängen mit meinen Freunden.
    - Ich wohne in Brieselang ein recht naher Ort zum Schönen Berlin , wo ich auch sehr viel Zeit verbringe.
    - Durchschnittlich bin ich dennoch pro Tag 5-7 Stunden online und spiele Garrys Mod oder gucke einfach gerne Serien,
    - Mein Rang momentan auf den Instinkt Servern ist der "Global Elite" Rang
    - Ich habe 445 Gesamtspielstunden und auf dem Instinkt Server #4 habe ich 229 Spielstunden.



    Commands:



    -Desweiteren sind mit folgende Commands bekannt, !fspec , !kick , !aslay, !gag , !ban.



    Meine Vorteile:



    - Ich bin überaus verständnisvoll für "Neulinge auf den Servern" das heißt ich Erkläre ihnen alles was sie wissen müssen damit sie nichts falsches anstellen.
    - Ich bin viel online und somit in der Regel immer auf dem Server
    - Ich kenne die ganzen Stammspieler und weiß somit wie ich mit ihnen umzugehen habe
    - Ich bin Absolut unparteiisch gegenüber jedem



    Meine Nachteile:



    - Ich habe manchmal extreme Unkonzentriertheit und lasse mich leicht ablenken.
    - Unter anderem bin ich leicht zu reizen.



    Warum Ihr mich nehmen solltet:



    - Ihr solltet mich nehmen da ich wie gesagt oft online bin und in dieses Spiel schon sehr viel Spaß und viel Lachen mit eingebracht habe ,
    da ich auch schon sehr viel Zeit mit anderen Team Mitglieder wie zum Beispiel , Ascoo, Vinzenzr, Botgamer und Jerplay verbracht habe , habe ich schon einen Vagen Eindruck wie das so auf dem Server läuft.



    Wie bin ich zu erreichen:


    - Zu erreichen bin ich generell immer über Watsapp , Steam und Teamspeak
    unter anderem auch auf Discord aber eher selten.





    Schlusssatz:



    - Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen , über eine frühe Antwort würde ich mich freuen



    Lg: Silver44

  • Hey @Silver44,


    Man hör' stets nur gutes über dich und auch persönlich hab ich ein durchweg positiven Eindruck von dir erhalten.


    Zudem hast du hier eine schöne, gegliederte Bewerbung abgeliefert, in der alle notwendigen Infos anschaulich präsentiert wurden.


    Ich hoffe du bekommst eine faire Chance auf ein Bewerbungsgespräch : )


    Viel Erfolg,
    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server