Neue Bewerbung

  • Sehr geehrte Mitspieler und Instinkt Server Team,

    hiermit möchte ich mich wieder bewerben.
    Kommen wir sofort zum Inhaltsverzeichnis:

    1. Über mich
    2. Ingame Informationen
    3. Meine Stärken
    4. Meine Schwächen
    5. Meine Zeit im Team
    6. Wieso ich gegangen bin
    7. Wieso ich wieder rein möchte
    8. Schlusswort




    1. Also als erstes erzähle ich erst mal etwas über mich, ich bin Timon bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Ingame Name lautet T1m0n. Meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken und feiern. Ich bin von Montag bis Sonntag on, aber bin natürlich immer zu unterschiedlichen Zeiten on, da ich ab dem 11ten September wieder in die Schule muss da ich mein Fachabitur mache.



    2. Ich spiele seit dem Herbst 2014 Garry's Mod. Auf den Instinkt Servern seit dem Herbst 2015 und habe aktuell den Rang Master mit einer Spielzeit von 20 Tagen und 20 Stunden. Ich kenne alle Regeln da ich 10 Monate im Team war und ich kenne alle Befehle die man als Teammitglied benötigt.


    3. Meine Stärken bestehen darin: das ich immer jeden gleich behandle, das ich alle Regeln kenne und das ich bereits große Erfahrung im Team besitze.


    4. Eine Schwäche von mir ist das ich besonders mal eher bei jüngeren oder stur köpfigen Spielern gereizt fühle jedoch hat sich das schon verbessert durch meine Zeit im Team.


    5. Wie oben schon erwähnt bin ich vor ungefähr 10 Monaten ins Team gekommen. Wie das neue System kam wurde ich relativ schnell zum Leitenden Operator befördert ca. einen Monat darauf wurde ich zum Serverguard befördert nach einer kurzen Bewerbung. Diesen Rang behielt ich dann auch bis ich aus dem Team gegangen bin.



    6. Wieso ich aus dem Team gegangen bin kann ich ziemlich schnell erklären, ich hatte einfach keine Lust mehr auf TTT und dachte mir nicht das ich irgendwann wieder Lust darauf bekomme, außerdem war ich mit meiner aktuellen Lage im Team unzufrieden.