Bewerbung als Supporter auf S1(Minecraft Only)

  • Guten Tag liebes Server-Team,


    das ist meine Bewerbung als Supporter. Viel Spaß.




    Inhaltsverzeichnis:



    Über mich
    Gmod Informationen
    Stärken/Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Grund der Bewerbung



    Über mich:


    Ich heiße Nils Höing (Ingame Name: nilspferd ID:STEAM_0:1:117570496) und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Borken (Bundesland Hessen). Meine Hobbys sind garrys mod zocken und Fahrrad fahren. Ich kann unter der Woche meist um 17 Uhr online sein und am Wochenende unterschiedlich, aber öfters so um 15 Uhr.


    Gmod Daten:


    Ich habe insgesamt 660 Stunden Gmod gezockt und auf dem Server 132 Stunden. Im Moment habe ich den Rang Global Elite und kenne mich gut mit den Regeln aus. Ich kenne die commands (!slay, !aslay, !votekick, !voteban, !ban und natürlich !kick)


    Meine Stärken/Schwächen:


    Meine Stärken sind:


    Ich bin freundlich zu Anderen.
    Ich kann ganz gut Situationen erkennen und Helfen bzw. Klären.
    Ich sage meine Meinung, aber ohne Jemanden zu beleidigen.


    Meine Schwächen:


    Ich bin manchmal unkonzentriert, denn ich habe ADHS.
    Ich bin manchmal faul, wenn ich z.B ein anstrengenden Tag hatte.


    Warum ihr mich nehmen solltet:


    Ich bin Freundlich und kann wie oben schon erwähnt Situationen erkennen und etwas dagegen tun. Dazu bin ich oft auf dem Server und Spiele auch intensiv. Die Geistliche Reife habe ich nach meiner Meinung auch erreicht.


    So kann man mich erreichen:


    Ich bin auf whatsapp erreichbar, aber in der Woche erst nach 15:30 Uhr. Befreundet bin ich nicht mit Instinkt aber meine Steam Id steht schon oben.


    Meine Wünsche:


    Mein Wunsch ist es eigentlich nur das ich zum Server Team gehöre damit Unruhestifter ihre Strafe bekommen und alle anderen Spieler in Ruhe zocken können. Und ich denke das der Server noch ein paar Mitglieder gebrauchen kann.



    Ich hoffe ihr denkt drüber nach und auch das ihr euch über die Bewerbung freut. :)



    Lg Nilspferd

  • Heyho @nilspferd0211,


    deine Bewerbung ist recht schön anzusehen.
    Die wichtigsten Sachen kurz und bündig auf den Tisch gehauen : )


    Lediglich im Punkt deiner Stärken und Schwächen hättest du etwas ausführlicher und kreativer sein können.


    Ansonsten sieht das ganze recht gut aus und ich hoffe mal du bekommst eine faire Chance auf ein Bewerbungsgespräch :)


    Entscheiden wird dies jedoch der liebe @A.F.DreameR


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • Hey,


    bitte überarbeite folgenden Passagen:


    Meine Schwächen
    (Was interessiert mich das du kein Mathe kannst bzw. kein Skill hast?)



    Bitte beachte beim Überarbeiten deine Rechtschreibung.


    Für das Überarbeiten hast du bis zum 04.09 19:30 Uhr Zeit,
    sollte bis dahin keine Überarbeitung stattgefunden haben lehne ich die Bewerbung ab.

  • Guten Tag liebes Server-Team,

    das ist meine Bewerbung als Supporter. Viel Spaß.



    Inhaltsverzeichnis:


    Über mich
    Gmod Informationen
    Stärken/Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Grund der Bewerbung


    Über mich:

    Ich heiße Nils Höing (Ingame Name: nilspferd ID:STEAM_0:1:117570496) und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Borken (Bundesland Hessen). Meine Hobbys sind Garrys mod zocken und Fahrrad fahren. Ich kann unter der Woche meist um 17Uhr online sein und am Wochenende unterschiedlich, aber meist so um 15 Uhr.

    Gmod Daten:

    Ich habe insgesamt 660 Stunden Gmod gezockt und auf dem Server 132 Stunden. Im Moment habe ich den Rang Global Elite und kenne mich gut mit den Regeln aus. Ich kenne die Commands (!slay, !aslay, !votekick, !voteban, !ban und natürlich !kick)

    Meine Stärken/Schwächen:

    Meine Stärken sind:

    Ich bin Freundlich
    Kann ganz gut Situationen erkennen und Helfen bzw. Klären
    Ich sage meine Meinung aber ohne Beleidigungen.

    Meine Schwächen:



    Ich habe leichtes ADHS





    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ich bin Freundlich und kann wie oben schon erwähnt Situationen erkennen und etwas dagegen tun. Dazu bin ich oft auf dem Server und Spiele auch intensiv. Die Geistliche Reife habe ich nach meiner Meinung auch erreicht.

    So kann man mich erreichen:

    Ich bin auf Whatsapp erreichbar, aber in der Woche erst nach 15:30 Uhr. Befreundet bin ich nicht mit Instinkt aber meine Steam Id steht schon oben.

    Meine Wünsche:

    Mein Wunsch ist es eigentlich nur das ich zum Server Team gehöre damit Unruhestifter ihre Strafe bekommen und alle anderen Spieler in Ruhe zocken können. Und ich denke das der Server noch ein paar Mitglieder gebrauchen kann.


    Ich hoffe ihr denkt drüber nach und auch das ihr euch über die Bewerbung freut. Leider habe ich nicht mehr Schwächen gefunden die Interessant sein könnten.


    Lg Nilspferd

  • Hey @nilspferd0211,


    Zuerst einmal find' ichs echt cool von dir, offen mit deiner "Schwäche"/ Krankheit umzugehen. Echt top


    Was Dreamer jedoch eher meinte ist, dass du ein paar ausformulierte Sätze liefern solltest : )


    Ein ( eigenes ) Bsp.: Ich bin leicht vergesslich, wenn ich unter Stress Stehe.


    Da einfach paar Minuten Zeit nehmen und mal ehrlich überlegen. Niemand ist perfekt und hat so seine Macken, aber auch seine Stärken ;)


    Übrigens: du kannst deine erste Bewerbung bearbeiten anstatt jedes mal eine neue aufzusetzen.


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server